Kapitel 39: Packen (1.027)

511 28 0
                                    

Jisung:

Kangaroo🦘:
Jisungie😇

Jisung:
Oh mein Gott.
Was willst du, Hyung?🤨

Kangaroo🦘:
Du bist doch mein liebster
Lieblingsfreund, oder?😇

Jisung:
Was willst du von mir, Chan?🤨

Kangaroo🦘:
Man, ich brauch deine Hilfe.🙄

Jisung:
Und wobei?🤨

Kangaroo🦘:
Könntest du bitte mit
diesem Emoji aufhören?
Das macht mich
irgendwie aggressiv.

Jisung:
Nein, kann ich nicht.🤨

Jisung:
🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨
🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨

Kangaroo🦘:
Alter.🙄

Jisung:
Jetzt sag schon,
was du willst,
Hyung. xD

Kangaroo🦘:
Wie gesagt.
Ich brauch deine Hilfe.

Kangaroo🦘:
Ich muss nächste Woche
nach Sydney fliegen und
hab noch nicht gepackt,
obwohl der Umzugsdienst
schon in zwei Tagen kommt.
Ich hab aber wirklich noch
absolut gar nichts gepackt,
also brauche ich dringend deine Hilfe.
Ich will echt nichts vergessen und
dann ganz ohne Möbel dort hocken.
HyunIn hat ein Date, genau so
wie ChangLix und Seungmin wird
dazu gezwungen, mit seinen Eltern
seinen Geburtstag zu feiern.
Bitte Jisung! Das ist ein Notfall!🥺🙏🏻

Jisung:
Aish. Ist ja gut.
Ich bin in fünfzehn
Minuten da.

Kangaroo🦘:
Danke, du bist ein Engel.🙏🏻

Jisung:
Ich weiß.🙃
Bis gleich, Hyung.

Kangaroo🦘:
Bis gleich, Sungie.

Somit mache ich mich nun also fertig, um zu Chan zu laufen. Fertig umgezogen schaue ich mich nochmal in meinem Zimmer um, wobei mein Blick dabei bei dem Zettel auf dem Tisch hängen bleibt, welcher noch immer seit Samstag, als Hyunjin hier war, dort versauert.

Ich weiß halt noch immer nicht, ob es wirklich eine gute Idee ist, Minho diesen Brief tatsächlich zukommen zu lassen.

Nachdem ich den Brief eine Weile einfach nur angestarrt habe, entscheide ich mich schließlich dazu ihn wenigstens mitzunehmen, da ich so oder so bei Minho's Haus vorbei laufen würde. Ich kann ja spontan entscheiden, ob ich ihn ihm wirklich geben will oder nicht.

So stecke ich den Brief also in einen Briefumschlag und schreibe noch drauf, dass er für Minho ist, falls seine Eltern den Briefkasten leeren sollten.

So mache ich mich nun also auf den Weg zu Chan, wo ich bei Minho's Haus und mit dem Brief in der Hand jedoch unschlüssig stehen bleibe. Eine ganze Weile starre ich das Stück Papier vor mir einfach nur an, ehe ich nicke und die paar Schritte bis zum Briefkasten gehe, wo ich den Brief nun auch verschwinden lasse.

Anschließend gehe ich wieder zurück und unwillkürlich huscht mein Blick nach oben zum Fenster von Minho's Zimmer. Die Sonne blendet zu sehr, sodass ich gar nichts sehen kann, dennoch bleibt mein Blick eine gefühlte Ewigkeit an seinem Fenster hängen, ehe mich mein Handyklingeln aus der Trance holt.

Augenverdrehend nehme ich den Anruf von Chan an, während ich meinen Blick nun ganz von Minho's Haus abwende und meinen Weg zu Chan fortsetze.

„Wo zur Hölle bist du, Jisung?!"
Ich bin auf dem Weg, Hyung. Und schrei das nächste Mal bitte nicht so. Ich hab das Gefühl, mein Trommelfell ist geplatzt."
„Sorry, Dongsaeng. Aber ich stehe mega unter Zeitdruck und Stress, also beeile dich bitte."
„Ich mach ja schon."

Somit lege ich auf und verdrehe meine Augen, ehe ich meine Schritte etwas beschleunige und somit auch recht schnell bei Chan's Haus ankomme.

Ich klingle also und fast sofort wird mir die Tür vom Älteren aufgemacht.

„Gott sei Dank, da bist du ja!" sagt Chan erleichtert, während er mich an meinem Handgelenk ins Haus zieht und in Richtung seines Zimmers schiebt, während die Haustür von selbst wieder ins Schloss fällt.

„Bitte pack das da drüben ein, Jisung. Alles ordentlich in Polsterfolie einwickeln und dann dort in den Karton." weist Chan mich an und ich tue einfach, was er mir befohlen hat.

„Gott, das ist ja scheiße langweilig. Können wir nicht wenigstens Musik anmachen, damit das Packen nicht all zu ätzend ist?" frage ich augenverdrehend, als ich das langsam nicht mehr aushalte. „Stimmt. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?" „Weil du zu sehr in Gedanken bist, um auch ja alles zu haben, was du mitnehmen willst." beantworte ich seine eigentlich rhetorische Frage.

„Gut. Ich dachte schon, da kommt jetzt was von wegen 'Weil du dumm bist' oder 'Tja, ich bin halt schlauer als du'." verdreht der Blondhaarige amüsiert seine Augen. „Ja stimmt. Warum habe ich das denn nicht gesagt?" frage nun ich rhetorisch, während ich gespielt enttäuscht über mich den Kopf schüttle.

So macht Chan nun Musik an und wir packen weiter, bis später zu meiner Überraschung auch unsere anderen Freunde eintrudeln. Scheinbar haben sie alle Chan versprochen noch zu helfen, sobald sie können. Aus diesem Grund werden wir dann auch recht schnell fertig.

„Wie sieht's aus, Chris? Hast du schon alles...Was ist denn hier los?" fragt Chan's Mutter, als sie lächelnd das Zimmer ihres Sohnes betritt und wir sie deshalb freundlich begrüßen. „Die Jungs haben mir noch beim Packen geholfen." „Also hast du alles gepackt?" „Ja, für die Umzugsfirma schon. Meinen Koffer packe ich dann im Laufe der nächsten Woche.

„Gut Gut. Wollt ihr vielleicht was essen?" fragt sie dann an uns gerichtet, was wir alle einfach mit einem Kopfschütteln quittieren. Wir haben nämlich kurz zuvor erst gegessen. „Okay. Ach ja, alles Gute zum Geburtstag übrigens, Seungmin." lächelt Chan's Mutter. „Vielen Dank." bedankt sich Seungmin, ehe Chan's Mutter das Zimmer wieder verlässt.

So verfallen wir sieben wieder in so viele Gespräche, dass ich schon wieder so gut wie vergessen habe, worüber wir überhaupt alles gesprochen haben.

„Jisung, hast du dich eigentlich mittlerweile entschieden?" fragt Felix plötzlich. „Entschieden? Wofür denn?" frage ich irritiert. „Ob du die Therapie in Sydney machst oder nicht." klärt mich der Lilahaarige auf. Ich seufze frustriert aus, ehe ich nun auch antworte: „Nein, habe ich noch nicht. Es ist einfach so scheiße, da sie so unglaublich teuer ist." „Wir haben doch schon gesagt, dass du dir über Geld keine Gedanken machen brauchst." entgegnet Hyunjin. „Aber ihr wisst auch, dass es unglaublich schwer für uns ist, Geld von meinen Freunden anzunehmen."

„Han Jisung. Wie oft müssen wir das noch durchkauen? Ohne diese Therapie bist du im Berufsleben von vornherein zum Scheitern verurteilt. Du kannst dich ja nicht einmal mehr für einen Job bewerben, da es zu schwer für dich ist, mit Fremden zu reden. Wie willst du deine Wohnung finanzieren, wenn du dann studierst, ohne dass du dir einen Job holen kannst? Mach diese verdammte Therapie." spricht Chan auf mich ein.




~~~~~~~~~~🤍💔🤍~~~~~~~~~~

Was meint ihr? Wird unser Sungie die Therapie machen oder nicht?👀

Awkward Silence {MinSung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt