6.Muffindieb

46 1 0
                                    

Auf dem Weg zur Küche sah ich, dass Kathie mir gestern Abend geantwortet hatte. Sie hat sich erkältet und kommt erstmal nicht zur Schule. Also schrieb ich ihr gute Besserung und als ich es abschicken wollte, rief Toby mich an. ,,Hey Toby, was gibst?" Fragte ich ihn.
,,Guten Morgen, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Kathie mich angesteckt hat und ich nun auch krank bin."teilte er mir mit. ,,Na super, dann gute Besserung. Ich schicke euch nachher die Hausaufgaben."
,,Vielen Dank, dir viel Spaß in der Schule." ich konnte sein Grinsen förmlich durchs Handy sehen. Ein paar Sekunden später bekam er ein Hustenanfall. „Hahaha, das nenne ich Karma, bis später"

Ich legte auf und ging in die Küche rein, wo Patrick schon an der Theke saß und frühstückte.
,,Guten Morgen, wenn du willst kann ich dich gleich bei der Schule absetzen."
„Oh das wäre super, weil Kathie ist krank und Daniel hat erst zur 3."

Ich verabschiedete mich von Patrick und lief auf den Haupteingang der Schule zu. Es ist komisch ohne Dan, Kathie und Toby, weil ich jetzt komplett alleine bin. Klar kenne ich zwar ein paar andere, aber ich habe nicht so viel mit ihnen zutun, es sind eher Bekanntschaften. Also quälte ich mich zum Kunstraum und war froh als, sie vorbei war.

Da ich in der Pause Daniel nirgends wo sah, ging ich alleine zur Mathestunde und Überraschung, da war er auch nicht. Lassen mich heute alle alleine? Ich war schon kurz davor, mit Mindy und Savanna aus meinen Mathekurs mit in die Cafeteria zu gehen, damit ich die Mittagspause nicht auch noch alleine verbringen muss, als ich Daniels blonde haare sah.
,,Daniel endlich bist du auch da. Musstest du nicht zur 3 da sein? " ich ging auf ihn zu und umarmte ihn zur Begrüßung. Dabei drückte ich ihn ein wenig fester, weil ich froh war, dass jetzt wenigstens einer meiner freunde da war. „Na, schon so große Sehnsucht nach mir, dass du nicht 4 Stunden ohne mich kannst. Ich hatte noch einen Arzttermin." erklärte er mir.„Ha ha, Kathie und Toby sind beide krank."

„Oh, wenn du willst, kannst du dich zu uns mit an den Tisch setzen" wir machten uns auf den Weg zur Mensa. „Ja klar, ich setze mich freiwillig an einen Tisch mit denen." ich verdrehte die Augen. „Du kannst auch gerne alleine sitzen. Außerdem, haben wir einen neuen Schüler, der sich verspätete hatte und ich habe ihn gesagt, dass er bei mir am Tisch sitzen kann und ich ihm die andern vorstelle." „Noch ein neuer Schüler?"
„Ja er ist nett, komm schon." ich stöhnte genervt, aber ging trotzdem mit ihm zum Tisch.

Am Tisch saßen schon die meisten der Jungs und ein paar von ihren Anhängern.
„Was macht die hier Dan?" fragte Mason als wir uns setzen. „Ich hab sie eingeladen, hier zu sitzen." Mason schaute mich nur kurz angewidert an und widmete sich dann wieder seiner neuen Freundin.

Widerwillig setze ich mich neben Daniel und den neuen und stellte mich vor. ,,Hey, ich bin Allison." Daraufhin lächelte er mir freundlich zu. „Eliot." stellte er sich vor. ,,Du kennst die Gummibärchenbande hier also schon." ich zeigte in die Runde und er lachte kurz auf. ,,Ja ,sie machen einen ganz netten Eindruck auf mich." Ich verzog angewidert das Gesicht. ,,Also gute Menschenkenntnis hast du ja schonmal nicht.'' er fing an zu grinsen „Frech und Hübsch zugleich, gefällt mir.'' Dabei schaute er mir etwas zu intensiv in die Augen. ,, Du hast echt schöne Augen, wenn ich das sagen darf." Kam jetzt random , aber okay. „Ähm..."

Ich wurde von einer tiefen Stimme hinter mir unterbrochen. „Das ist mein Platz auf den du da sitzt.'' Ich brauchte mich eigentlich gar nicht umdrehen, um zu sehen wer es war, denn ich kenne die Stimme leider zugut. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn ernst an. „Siehst du nicht, dass ich mich grade unterhalte Liam? Hat dir den niemand beigebracht, dass es unhöflich ist andere dabei zu unterbrechen." Er rollte genervt mit den Augen „Steh jetzt auf und du sparst dir stress!"

Selbstsicher zog ich eine Augenbraun hoch ,,Und wenn ich das nicht will." und sah ihn herausfordernd an. ,,Da hinten sind auch noch Plätze frei." ich zeigte auf die leeren Stühle gegenüber von uns. Auf einmal stütze er seine Arme rechts und links neben mir auf den Tisch ab, so dass ich jetzt zwischen seinen Armen gefangen war. ,,Was wird das wenn's fertig ist?" Not gonna lie, ich wurde schon ein wenig nervös.

Er war mittlerweile so nah, dass ich ohne Probleme sein Atem auf mir spüren konnte. Und leider, konnte ich dabei auch sein Parfüm riechen, was einfach bombe roch. „Du, also wenn du kuscheln willst musst du zu einen deiner Barbies gehen." Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen und daraufhin grinste er nur wieder blöd. ,,Mach ich dich irgendwie nervös oder so?"fragte er mich wissend und grinste noch stärker. Natürlich gib ich vor im doch nicht zu, dass er mich mit seiner Aktion natürlich nervös macht. ,,Hättest du wohl gern."

Er schnaufte schwer Ich sagst dir nochmal, den anscheinend bist du schwer von Begriff. Geh von meinem Platz runter oder ich bring dich dazu!" er sah mir dabei genau in die Augen. Wahrscheinlich sollte das bedrohlicher wirken. Man konnte die Spannung zwischen uns wahrscheinlich durch die ganze Schule spüren.

Ich wackelte mit meinen Händen „Uhhh jetzt hab ich Angst." ich wandte mich von ihn ab und drehte mich wieder um, so gut das halt zwischen seinen Armen ging und aß etwas von meinen Muffin weiter. Ich sah Eliot an und er schaute uns belustig zu. „Okay, du willst es ja nicht anders." Ich dachte schon, ich hätte gewonnen als Liam sich wieder hinstellte. Tja falsch gedacht.

Er packte mich an der Taille , hob mich hoch und setze sich auf die Bank. „Eh hallo." „Ich hab dir gesagt, dass das mein Platz ist," er fing wieder an zu grinsen und biss genüsslich in meinen Muffin rein.

,,Wenn du willst, kannst du dich bei mir mit hinsetzen" Eliot rückte ein wenig auf seiner Bank zur Seite und Liam musterte ihn dabei gründlich. Ich fing an zu lächeln und setze nahm dann neben Eliot platz. ,,Ihr mögt euch nicht so, kann das sein?" wurde ich von ihm gefragt. „Ja du sagst es. Hey gibst du mir ein Stück von deinen Kuchen ab, da der da" ich zeigte mich meine Fingern auf Liam „ja genüsslich gerade meins ist." Ich schaute wieder zu Liam und dieser lächelte mich triumphierend an, während er meinen Muffin aß. Dieser Arsch.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt