,,Omg wir haben einfach ne eins bekommen." freudig umarmten Daniel und ich uns. „Was gibts denn hier zu feiern?" Kathie kam grade auf uns zu und sah uns fragend an. ,,Dank Ally, haben wir eine gute Note im Bioprojekt bekommen." erklärte er Kat, als wir uns aus der Umarmung lösten. ,,Ach du hast auch einen Teil dazu beigetragen." Lobte ich ihn und tippte auf seine Schulter. ,,Ein wenig." er lächelte ,,Komm, ich gib dir ein Eistee aus." schlug er mir vor. ,,Da sage ich nicht nein." Also begaben wir uns zur Cafeteria, wo Daniel beim Getränkeautomaten stehen blieb und Kathie und ich uns schon mal einen freien platz bei der Couchecke suchten.
Als Daniel mir dann die Flasche zuwarf, blieb sein Blick stehen, als er irgendwas entdeckte.
,,Da ist Eliot." er zeigte zur Tür und besagter lief grade zum Kiosk. ,,Oh wow, sein ganzes Gesicht ist geschwollen." kam es geschockt von Kathie. ,,Hat er auch verdient. Liam hat ein ganz schön starke Faust." meinte Daniel unbeeindruckt und nahm neben mir platz. Kat's schaute jetzt noch schockierter. ,,Liam hat ihn geschlagen?" fragte Kathie uns. ,,Jaa, hab ich dir doch gesagt." erinnerte ich sie an unsere Gespräch von gestern Abend. ,,Oh, aber wieso und seit wann hilft Liam dir?" ,,Nun, er und mein Bruder haben anscheinend irgendein Deal gemacht ." Ich nahm ein Schluck von meinen Eistee. ,,Huh?" sie sah mich verwirrt an, weshalb ich lachen musste. ,,Mein Gott, wo waren deine Gedanken gestern, ich erkläre es dir später.",,Na ihr." wurden wir von einem gut gelaunten Kyle begrüßt. Er nahm mir mein Getränk weg und trank es einfach aus. ,,Ah vielen Dank, ich war am verdursten." Breit grinsend gab er mir meine Flasche zurück. ,,Äh hallo?! Das wollte ich vielleicht noch trinken." pampte ich ihn an.
,,Sorry" meinte er nur noch grinsender und ließ sich dann neben mich fallen.
,,Was bist du eigentlich so am grinsen?" wurde er von Daniel gefragt. ,,Hast du es noch nicht gehört? Die Austauschschülerin, die sich verspätet hat ist da und sie ist heiß uuund sie soll Single sein" er wackelte mit den Augenbrauen. ,,Echt? Wer ist es." fragte ihn Dan daraufhin.
,,Ich hab sie grade mit dem Direktor reden sehen, also müsste sie eig gleich hier vorbei kommen." Gespannt guckten sie zur Tür und tatsächlich lief dort ein Mädchen vorbei, die ich vorher noch nie an der Schule gesehen hatte . Kyle hat nicht gelogen, sie ist echt hübsch.,,Oh okay sie ist wirklich heiß." meinte Dan, der nicht die Augen von ihr lassen konnte ,,Ja und ich werde ein Date mit ihr haben." kam es von Kyle. ,,Nicht wenn ich sie zuerst treffe." protestiert Daniel, der sie immer noch anstarrte. ,,Nicht mit dem Aftershave." zog Kyle ihn auf.
,,Ach halt du mal die Klappe mit deinen Segelohren." Vor lauter Streitereien, hatten die beiden gar nicht mitbekommen, dass sie mittlerweile vor uns stand. ,,Hey, könnt ihr mir sagen wo die Sporthalle ist?" fragte sie uns und wirkte etwas verloren ,,Ja klar." kam es gleichzeitig von den Jungs, weshalb ich grunzen musste. ,,Ich zeig dir gerne denn Weg." meinte Daniel und zwinkerte ihr zu. ,,Nein ich begleite dich."kam es dann von Kyle. ,,Nein ich." sie versuchten aufzustehen, aber sie zogen sich gegenseitig immer wieder runter. Ich kommentierte es nur, mit einen Augen dreher. ,,Mein Gott Jungs! Komm mit, wir zeigen dir denn weg." Kathie und ich lächelten sie an und gingen dann mit ihr in Richtung der Sporthalle.,,Sorry für die Jungs." entschuldigte ich mich bei ihr. ,,Ach schon gut, ich fand's eigentlich ganz lustig." sie fing an leicht zu lachen.,,Ich bin übrigens Allison und das ist Kathie." stellte ich uns vor. ,,Freut mich, ich bin Malia."
Wir liefen raus und ich sah, dass Liam, Alex, Mason und Chase vor der Tür standen. Als wir an innen vorbei gingen, musterten sie Malia also hätten sie noch nie zuvor ein Mädchen gesehen. Ich nickte in die Richtung von den Jungs. ,,Das sind die restlichen Teletubbies von Daniel und Kyles Gruppe. Liebgemeinter Tipp, halt dich lieber von denen 4 fern." Ich sah sie dabei ernst an.
,,Oh okay. Ich stehe eh nicht so auf High school Boys, die sind meistens noch so unreif und haben einen Beziehung nach der anderen" Ich musste grinsen.
,,So und hier ist die wunderschöne Sporthalle." Kathie zeigte auf die Halle vor uns.
,,Vielen dank ihr beiden. Ihr seid die ersten die wirklich nett zu mir sind. Von den anderen bekomme ich nur komische Blicke oder anmache. Darf ich euch in der Mittagspause auf ein Snack einladen?"
,,Ach kein Ding und lieben gerne." Kat und ich verabschiedeten uns von ihr und gingen dann zu unseren Kursen.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...