Mein Handy klingelte mittlerweile schon zum vierten mal und ich entschied endlich aufzustehen und ranzugehen. Ohne drauf zuschauen, nahm ich denn Anruf an ,,Hallo?" meinte ich noch verschlafen. ,,Endlich gehst du auch mal ran. Ich wollte fragen, ob ich dich mitnehmen soll oder fährt dich Liam?" fragte Kat mich und ich schaute verwirrt auf mein Handy. Warum sollte Liam oder sie mich um 7:30er irgendwo hin mitnehmen?
,,Kat es ist 7:30 Uhr. Wieso willst du mich um diese Uhrzeit irgendwo mit hinnehmen?"fragte ich sie und ich konnte mit ein Gähnen nicht verkneifen.
,,Ally es ist Donnerstag und wir haben Schule." Oh fuck, das hatte ich total vergessen. Ich sollte echt nicht unter der Woche auf irgendwelche Partys gehen, wenn ich am nächsten Tag Schule habe. ,,Shit ich bin in 10 Minuten fertig, bis gleich." also legte ich auf, sprintete ins Badezimmer und duschte in Rekordzeit. Ich war nur froh, dass ich gestern nicht viel getrunken hatte.Pünktlich um 7:40 Uhr stand Kat vor meiner Haustür und wir fuhren zusammen zur Schule. ,,Warst du gestern ernsthaft auf einer Party?" fragte sie mich und schaute mich entsetzt an. ,,Ja ich weiß auch nicht was mich geritten hat. Aber Liam hat mich so lange genervt, bis ich doch nachgab und mitging."
,,Wieso wollte er dass du mit hingehst, ich dachte der Deal gilt nur in der Schule? Und hat er dir nicht letztens ne Standpauke gehalten, dass du da nicht nochmal hin sollst?" !Ich zuckte mit den Schultern weil ich auch kein Plan hatte. ,,Ich weiß auch nicht, was in seinem Erbsenhirn vor sich geht. Ich denke ich sollte halt mit ,weil Malia halt auch da war." erklärte ich.
,,Hm okay."Von weiten konnte ich schon Liam und Kyle an der Eingangstür stehen sehen, als wir bei der Schule ankamen. Ich guckte Kat nochmal kurz mit einen genervten Blick an und ging dann auf die beiden zu. Freudig umarmte ich zuerst Kyle und stellte mich dann neben Liam hin. ,,Was, Kyle bekommt ne Umarmung und ich nicht oder wie?" Liam schaute zu mir runter. ,,Naja er war gestern nett zu mir, im Gegensatz zu dir." er schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ja, aber ich bin dein Freund, schon vergessen." kann er aufhören mich daran zu erinnern. ,,Wie denn auch wenn du mich andauernd dran erinnerst." eigentlich wollte ich keinen Streit mit ihm anfangen, aber der Schlafentzug macht mich einfach zickig.
Kurz darauf lehnte er sich zu mir runter und flüstere mir ins Ohr. ,,Denk an den Deal. Machst du nicht mit, heißt es bye bye Julliard." Dieses Arschloch ,,Das ist Erpressung." motze ich ihn an, aber er sagte nur ,,ne, das ist der Deal." ich konnte seine Augen aufblitzen sehen.
Ich rollte die Augen und schlug förmlich seine Arme auf um mich fest an ihn zu drücken. ,,Na geht doch." Da er es nicht anders wollte, umarmte ich ihn mit meiner ganzen Kraft und auch wenn er viel stärker als ich ist und es ihn wahrscheinlich nichts ausmacht. ,,Was soll das werden? Also wenn du mich ermorden willst, indem du mich zerdrückst, musst du noch ein bisschen mehr Sport machen. Du hast so viel Kraft wie ne Motte" fragte er mich grinsend und ich löste mich von der Umarmung. Er griff nach meiner Hand, die ich wiederwillig hielte und wir gingen rein. Drinnen warteten auch schon Daniel, Toby und Alex auf uns und wir gingen alle gemeinsam zum Sport Unterricht.
Auf dem Weg spürte ich, dass Liam mit seinen Daumen andauernd meinen streichelte. ,,Wenn du deine Hand behalten willst, solltest du damit aufhören!" Keifte ich ihn genervt an, woraufhin er mich verwirrt anschaute. Ich guckte auffällig zu unseren Händen runter und er schüttelte immer noch ahnungslos den Kopf. Oh mein Gott, ist er so schwer von Begriff? ,,Du streichelst andauernd mit deinen Daumen meinen Handrücken."
,,Oh sorry ist ein Reflex." antwortete er und redete dann einfach mit Alex weiter.
Ich war froh, dass wir ein paar Sekunden später endlich an der Sporthalle ankamen und sich hier unsere Wege erstmal trennen, weil die Jungs und Mädchen heute getrennt Sport haben. Also muss ich mich mit ihm erst wieder in der Mittagspause rumschlagen.
Wir machten grade Kraftübungen, als Daniel sich zu uns rüber schlich und bei uns mit machte, bis der Lehrer ihn sah und er leider wieder rüber zu den Jungs musste. Danach machte unsere Sportlehrerin einfach weiter und nach 20 Minuten war ich schon völlig fertig. Tja schade nur das wir noch 70 Minuten haben und sie meinte mit uns draußen Ausdauerlauf zu machen.
Damit es kein weiteren Stress gibt setzen Kathie, Toby und ich uns in der Mittagspause direkt an den Tisch der Jungs, woraufhin Liam mich triumphierend angrinsende. Gelangweilt stocherte ich in meinen Essen rum, als Liam sich zu mir beugte. Dabei nahm ich sein Geruch war und es lenkte mich kurz ab, weshalb ich ihn gar nicht wirklich zuhörte und er sich wiederholen musste. ,,Wir haben nachher ein Footballspiel und es wäre gut wenn du auch da bist." Ich schenkte ihn jetzt auch meine Aufmerksamkeit. ,,Und wieso sollte ich das tun?"
,,Weil es ein besonderes Spiel ist und es normal ist wenn die Freundinnen der Spieler da sind. Also wenn du nicht willst dass wir auffallen, musst du wohl oder übel kommen. Kannst ja Kat und Toby mitnehmen." ,,Und wenn ich schon was vor habe?" Ich sah ihn auffordern an und
er grinste blöd. ,,Hast du nicht, dass weiß ich." Ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Okay du Stalker, was springt für mich dabei raus, wenn ich komme?"fragte ich ihn.Er schaute auf mein Mittagessen was aus Gemüsebratlingen bestand. Eigentlich hab ich nichts gegen Gemüse, aber meine Mutter hat nur Gemüse genommen welches ich nicht mag. ,,Ich hole dir ein neues Mittagessen, damit du die Pampe nicht mehr essen musst." dabei schaute er angewidert auf mein Essen. ,,Okay ich komme, aber glaub nicht das ich dein Trikot anziehe oder dir irgendwelche Schilder bastel."
Also holte Liam mir was neues zu essen und das schmeckte und roch auch besser, als dass was meine mum da gekocht hat. Grade als ich fertig gegessen hatte, klingelte es zur nächsten Stunde und ich stand auf um meinen Müll weg zuschmeißen. Als ich zurück zum Tisch ging, um meine Tasche zu holen, hielt Liam mich am Arm fest und stellte sich vor mich, während er mit seinen anderen Arm seinen Rucksack in die Hand nahm.,,Vielleicht kannst du ja auch Malia irgendwie überreden mitzukommen." Was auch sonst. ,,Ich kann's versuchen, aber ich verspreche nichts." er freute sich und gab mir dann ein Kuss auf die Wange. ,,Bis später babe."
Am liebsten hätte ich jetzt mit meinen Ärmel meine Wange abgewischt, aber da Malia grade zu uns sah verkniff ich es mir und ging auf sie zu, um mit ihr zu Mathe zu gehen. Sie begrüßte mich und lächelte mich an. ,,Ihr seid echt süß zusammen." Ich zwang mir ein Lächeln auf ,,Hmm ja danke. Ähm du ich wollte dich fragen ob du nachher auch zum Spiel der Jungs kommst?"
,,Hatte ich eigentlich nicht vor." ja gleichfalls. ,,Och komm schon das wird spaßig." Gott hab ich das ehrlich gesagt, ich würde doch selber gar nicht hingehen. ,,Ach na gut da du es bist. Ich hole dich um 6 bei dir zuhause ab, dann können wir zusammen hinfahren." Ich nickte und lächelte sie an, bevor wir in den Raum gingen und uns zu unseren Plätzen setzten.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...