22.Konterbier

41 1 0
                                    

Der nächste morgen war der Horror. Ich voll verkatert, das Haus sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen und von Patrick fehlt jede Spur. Malia half mir zum Glück, das Chaos ein wenig zu beseitigen und jetzt waren wir auf dem Weg zu Kyles Haus, weil er uns zum schwimmen eingeladen hatte. 

,,Da sind ja meine zwei Lieblingsgirls" rief Kyle als er uns die Tür öffnete und uns zum Pool führte. Daniel, Liam und Alex waren schon da und sonnten sich auf den Liegestühlen. Als Liam uns sah, richtet er sich auf und sah uns an. Ogott, jetzt wo ich ihn sehe, fällt mir der Kuss von gestern Nacht wieder ein und ich könnte ich Erdboden versinken

,,Seid ihr zusammen hergekommen?"fragte er uns. ,,Ja, sie wollte gestern Abend nicht alleine sein, also blieb ich bei ihr." antwortete Malia ihm und setzte sich dann auf den freien Liegestuhl neben Daniel, der tief und fest schlief. Liam zog die Augenbrauen zusammen und nickte kurz. Irgendwie sah er eingeschnappt aus, aber was weis ich schon, der ist wahrscheinlich genauso verkatert wie ich.

Daniel zog die Sonnenbrille runter und richtete sich auf ,,Könntet ihr mal leise sein, ich versuche hier zu schlafen danke." meckerte er und ließ sich wieder nach hinten fallen. Daraufhin fing ich an zu schmunzeln und setzte mich zu ihm.
,,Na verkatert?" woraufhin er nickte. ,,Tja da hilft nur ne kalte Dusche." meinte ich Schulterzuckend. ,,Was?"
Ich sah zu Kyle und deute auf Daniels Liegestuhl und keine 5 Sekunden später lag Daniel samt Liege im Pool.

,,Geht es euch irgendwie zu gut? Das bekommt ihr sowas von zurück" warnt er uns, als er wieder auftauchte und sich aus den Pool raus hiefte. Er sprintete auf mich zu und ich versteckte mich hinter Kyle. ,,Äh hallo, dass war ja wohl deine Idee kleines, also trag auch die Konsequenz dafür." Kyle schob sich vor mich.

,,Verräter." ich sah ihn ungläubig an ehe Daniel mich hochnimmt und mit mir in den Pool springt. Als wir lachend wieder auftauchten, spritze ich ihn mit Wasser voll und schwamm zur Treppe um raus zu gehen und mich neben Kyle zu setzen. ,,So du Verräter, dafür holst du mir jetzt was zu trinken." forderte ich ihn auf und er grinste. ,,Okay was willst du?"
,,Irgendwas was kein Alkohol hat."
,,Gut, bin gleich wieder da."

Paar Minuten später kam Kyle mit einem Becher in der Hand zurück. ,,My Lady, ihr drink."Er verbeugte sich vor mir und hielt mir mein Getränk hin. Ich musste kichern. ,,Vielen Dank der Herr."
Ich nahm ihm das Getränk ab und trank ein Schluck davon, aber ich hätte es fast wieder ausgespuckt. ,,KYLE!" jetzt war er derjenige der lachte. Denn ich hatte eigentlich mit Apfelsaft oder Limo gerechnet, stattdessen schmeckte ich den bitteren Geschmack von Bier in meinen Mund.

,,Da ist Alkohol drin!" motze ich ihn an und drückte ihn das Glas zurück in die Hand.
,,Was! Konterbier ist die beste Lösung wenn man einen Kater hat, aber wenn du nicht willst, unser Daniel hier kann es auch gut vertragen oder ehr Liam." er drehte sich zu Liam um und beobachtete ihn kritisch. ,,Du kannst es wohl auch gebrauchen." Kyle hielt Liam das Glas hin. Dieser aber schlug seine Hand weg und stand genervt auf. ,,Ich gehe jetzt, hab noch was zu tun" und mit diesen Worten ging er einfach. ,,Okayyy" Kyle drehte sich wieder zu uns um und trank sein Getränk selber aus.

,,Was ist dem dem los?" meldete sich jetzt auch Alex mal zu Wort. ,,Ach der hat nur ein Kater, morgen ist der wieder anders drauf." kam es von Daniel, der sich mittlerweile aus den Pool bewegt hat und jetzt mit dem Rücken auf der Liege lag.

3 Stunden später stand ich wieder in meinen Garten. Patrick hatte ich immer noch nicht gesehen, aber das sollte sich ändern, denn ich ich hörte jemanden seinen Schlüssel drehen und wenige Sekunden später ging die Tür auf.

,,Ally bist du da?" rief Patrick nach mir und ich wusste erst nicht ob ich was sagen sollte oder nicht. Ich entschied mich dennoch dafür was zu sagen. ,,Ja, bin im Garten."

Patrick kam zu mir und setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel.
,,Ally es tut mir leid. Ich weiß nicht was gestern mit mir los war, aber ich bin zu weit gegangen. Du hast mir schonmal gesagt, dass da nicht zwischen euch ist und ich dir vertrauen sollte. Brittany hat mir irgendwelche Drogen gegeben und meinte das es Marijuana war, aber ich bin mir sicher dass es das nicht war." Diese Bitch! Ich weiß schon, warum ich sie noch nie leiden konnte.

,,Du hast mir echt Angst gemacht, du hast dich benommen wie.." ich hielt kurz innen ,,Wie Dad wenn er etwas genommen hat?" beendete Patrick meinen Satz und ich nickte. ,,Ich wollte keines falls, dass du dich so fühlst."
,,Hab ich aber." fiel ich ihn ins Wort.
Er kam zu mir rüber und setze sich neben mich. ,,Hör zu es tut mir wirklich leid, so etwas wird nie wieder vorkommen und wenn ich doch nochmal so dumm sein sollte, sorg bitte dafür das Liam mir eine reinhaut."

,,Mach ich." ich grinste bei der Vorstellung und Patrick umarmte mich. ,,Eins muss ich dir aber noch sagen." er sah mich besorgt an. „Liam und ich sind irgendwie... zusammen. Also nicht wie du jetzt denkst, also ähm... wir führen ne Fake Beziehung." sagte ich zögerlich und sah zu ihm um seine Reaktion zu sehen. ,,Wie ist das denn passiert?" fragte er mich dann und ich beschloss ihn die Wahrheit zu sagen.
,,Wir haben Beer Pong gespielt und haben jeweils einen Gefallen beim anderen frei und naja da eh viele dachten das wir zusammen sind, haben wir das halt genutzt und haben einen Deal gemacht. Er bekommt Malia und ich Julliard und Aiden lässt mich in Ruhe." Erklärte ich ihm.

,,Oh wow." er räusperte sich und sah in der Luft rum ,,Julliard?"
,,Ja Liam kennt da jemanden." klärte ich ihn auf. ,,Ah Okay. Es tut gut endlich die Wahrheit zu wissen, aber ich muss echt sagen, ich hab echt gedacht das ihr gestern rumgemacht habt." Wenn du nur wüsstest.

Ich wurde nervös, weil ich ihm echt nicht vom Kuss zwischen uns erzählen will, vor allen weiß ich ja selber nicht mal was das sollte. ,,Ja du solltest lieber mal zum Augenarzt gehen mein lieber. Ähm du ich muss noch was für die Schule machen" redete ich mich raus und ging dann ganz schnell rein.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt