21.Auf ex

49 1 0
                                    

Als ich in meinen Spiegel schaute sah ich, wie rot und angeschwollen meine Augen waren. Also spritze ich mir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht, in der Hoffnung, ein wenig besser auszusehen. Doch leider half es nicht no richtig, aber das war mir egal. Das einzige, woran ich jetzt denken konnte war mich abzulenken. Ich war jetzt viel zu aufgebracht, um die Serie weiter zuschauen, also beschloss ich doch runter zu gehen und mit den anderen einfach was zu trinken. Auch wenn Alkohol keine Lösung ist, aber das war mir egal. Moralpredigten kann ich morgen immer noch spielen. 

Ich zog mich nicht um und trug auch kein Make up auf. Das war mir alles egal in diesem Moment. Im Flur schaute ich noch kurz aus dem Fenster und sah, dass Patrick im Poolhaus war, also wusste ich wo ich nicht hingehen werden. Unten im Wohnzimmer angekommen, sah ich niemanden den ich kannte, also ging ich auf die Veranda und konnte tatsächlich die Jungs und Malia auf der Garten Garnitur entdecken, also ging ich zu ihnen rüber. 

Alle Plätze waren schon belegt und da ich es mir nicht auf den Boden bequem machen wollte, schaute ich wo ich mich noch reinquetschen konnte, leider erfolglos. Mein Blick bleib bei Liam hängen, der wohl gesehen hatte, dass ich einen Platz suchte. Daraufhin schaute er mich an und dann auf sein Schoß, um mir zu signalisieren dass ich mich auf sein Schoß setzen kann. In einer anderen Situation, hätte ich mich geweigert, aber diesmal atmete ich kurz durch, ehe ich mich dann seitwärts auf sein Schoß setze und ihm sein Becher aus der Hand nahm. Dessen Inhalt exte ich in einen Zug runter und es fühlte sich gut an, die brennende Flüssigkeit in meinen Hals zu fühlen.

,,Ich wollte dir grade schon schreiben, ob du runter kommst, aber das hat sich ja anscheinend erledigt.,, Meinte Daniel, der sein Handy in seine Tasche zurück steckte. ;;Hey Ally, was machst du denn hier?" begrüßte Kyle mich fröhlich. Ist das sein ernst? ,,Kyle."
,,Ja?"
,,Das ist mein Haus." erklärte ich ihn grinsend und die anderen fingen an zu lachen. ,,Oh...das erklärt dein Outfit." Ich schüttelte grinsen den Kopf. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass du mal ne Hausparty schmeißt.'' meinte Daniel zu mir. ,,Tu ich auch nicht, sondern mein Bruder. Aber der kifft sich grade die Birne voll.'' meinte ich und zog die Lippen zusammen.

,,Oh willst du darüber reden?'' wurde ich von Daniel gefragt und ich schüttelte den Kopf. ,,Nope, das Einzige was ich jetzt will ist trinken.'' gab ich von mir. ,,Okay, ihr habt die Lady gehört, gibt ihr was zu trinken.'' Daniel ging kurz rein und kam mit Shots und einen Cocktail für mich zurück. ,,Deshalb mag ich dich so.'' da Daniel neben uns saß, lehnte ich mich zu ihm rüber und gab ihm ein Kuss auf die Wange. 

Nach 4 weiteren Cocktail und viel zu vielen Shorts war ich betrunken. Da ich es mir auf Liams Schoß bequem gemacht hatte, machte ich ihn und Daniel zu meinem Saufkompanen, auch wenn Liam nicht halb so betrunken war wie ich. Sie sind das aber auch gewohnt, viel zu trinken im Gegensatz zu mir. Ich trinke zwar auch gerne mal was, aber mit den kann ich echt nicht mithalten.

,,Wie wärs, ein letzter Shot?"fragte ich Liam und drückte ihn ein Becher in die Hand, denn ich zuvor mit Tequila gefüllt hatte. ,,Ach was soll's." kam es von ihn und wir stoßen an. ,,Was macht Aiden hier?" fragte Malia und zeigte zur Tür, wo mein ex grade stand. ,,Och ne, denn kann ich jetzt nicht auch noch ertragen."

,,Ignoriere ihn einfach."kam es von Liam und ich schaute ihn an. ,,Wenn das so leicht wäre, denn Jungen zu ignorieren, der mir als erstes das Herz gebrochen hat." ich schlug mir an die Stirn. ,,Ogott der Alkohol macht mich viel zu ehrlich, ich halt jetzt lieber die Klappe." Dies sollte ich wirklich tun, denn wer weiß, was ich sonst noch ausplappere. ,,Ich wüsste da was." meinte Liam und ich schaute von Aiden zu ihm. Dadurch dass unsere Köpfe so nah waren, schauten wir uns direkt in die Augen.

Die Art wie er mich anschaute, konnte ich nicht deuten, aber irgendwie war da irgendwas zwischen uns und unterbewusst legte ich meine Hand an sein Hals und er ließ sein Blick auf meine Lippen gleiten. Ich weiß, dass ich kurz davor war einen großen Fehler zu machen, aber es war, als hätte jemand mein Körper kontrolliert und ich konnte nichts dagegen machen. ,,Das bedeutet gar nichts." warnte ich ihn und er grinste ,,absolut nichts, versprochen." kam es von ihn, bevor wir uns nähern und uns küssten.

Der Kuss wurde immer intensiver und irgendwie genoss ich ihn auch, das liegt aber wahrscheinlich ehr am Alkohol. Naja zumindest so lange, bis mir vom Alkohol schlecht wurde und ich schnell zur Toilette rannte, naja torkelte passt wohl ehr.

Als ich aus dem Bad wieder rauskam, stolperte ich gegen Liam, der mich belustigt ansah. ,,Ich weiß ja dass du mich zum kotzen findest, das musstest du mir echt nicht bildlich zeigen."meinte er schmunzelnd.  ,,Ja siehste mal, wie stark mein natürlicher Schutzmechanismus ist." Ich patsche ihn auf die Schulter und wollte zurück in den Garten gehen, als Liam mich am Arm berührte. ,,Daniel und ich gehen jetzt und wenn du nicht hier alleine bleiben willst mit deinen Bruder, kannst du mit zu uns kommen." bot er mir an. Ich zog meine Augenbrauen hoch und betrachtete ihn. ,,Sorgst du dich etwa um mich?" Er verdrehte die Augen ,,Das war Daniels Idee, also?" Ich machte eine abweisende Handbewegung ,,Danke, aber ich schaff das schon alleine. Wenn ich Glück habe, ist er so zugedröhnt dass er schon im Bett liegt und ich nur noch den Rest der Idioten vertreiben muss und dann morgen mit ihm reden werde." Er legte seinen Kopf schief ,,Gut, aber wenn er dich nochmal bedroht,  ruf an okay." Ich schnaubte und verengte meine Augen ,,auch Daniels Idee?" Ich klopfe ihn nochmals auf die Schulter und ging an ihn vorbei in den Garten. Im Augenwinkel sah ich noch, wie er in sich rein lächelte und musste auch lächeln. Ohje, was ist los mit mir?

Wie erwartet schlief Patrick auf der Couch tief und fest und damit wäre ein Problem schonmal vorläufig abgehakt. Jetzt muss ich nur noch die anderen Leute nachhause bekommen. Der Großteil war im Garten und jetzt muss ich nur irgendwie deren Aufmerksamkeit bekommen. Aber bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte, kam Daniel mir zuvor, indem er laut pfeifte ,,Ey die Party ist vorbei, ihr könnt jetzt alle gehen!" Ich schaute kurz dankend zu ihn und er nickte mit zu, bevor er mir den anderen verschwand. Malia war die letze und sah mich besorgt an. ,,Hey soll ich bei dir bleiben oder kommst du klar?" eigentlich wäre ich jetzt echt nicht gerne alleine. ,,Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn du hier bleiben würdest. Sie lächelte mich an ,,Klar, ich sag nur kurz meinen Eltern Bescheid."

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt