,,Da die letzte Klausur mal wieder ein Reinfall war, gehen wir jetzt die Aufgaben gemeinsam durch, damit es auch der letzte von euch kapiert." schrillte die Stimme meines geliebten Mathelehrers in meinen Kopf. Ich hätte am Wochenende nicht so viel trinken dürfen, denn jetzt musste ich Mr.Portman mit einen dröhnenden Kopf ertragen und ich schwöre, wenn er nicht gleich aufhört zu reden, bin ich diejenige, die was nach ihm schmeißt. Der Alkohol hatte leider erst komplett gewirkt, als ich schon zuhause war und schlafen sollte. Also hatte ich versuchte in meinen Bett, was auf einmal einen Boot gleichte, irgendwie einzuschlafen und das gelang mir leider erst um 5Uhr Morgens.
Nach 90 Minuten Höllenquallen folgte dann Bio, aber zum Glück schauten wir da nur einen Film, bei dem ich einfach nebenbei meinen wohlverdienten Schlaf nachgeholt hatte.
Vor der Schule hatten Kat und ich mit Malia ausgemacht, dass wir uns in der Mittagspause vor dem Eingang treffen und zusammen zu Billy's was essen gehen. Das ist ein kleines Restaurant keine 10 Minuten von der Schule entfernt, wo man schnell essen bekommt und es auch to go mitnehmen kann, so ähnlich wie Vapino, nur viel besser. Dort angekommen bestellten wir uns Penne arrabiata und als wir auf unsere essen warteten, sah ich in der Ecke zwei bekannte Gesichter.
Kylie saß mit Naomi am Tisch. Kein Wunder das sie sich hier treffen und nicht in der Schule, denn würde es ihr Vater so mitbekommen, dass die zwei sich Daten, würde es echt nicht gut für Kylie ausgehen. Schnell holte ich mein Handy aus meiner Tasche und machte schnell ein Foto von den beiden, um es Daniel zu schicken, mit der Nachricht wie süß die beiden doch sind.
Ein paar Minuten später waren unsere Nudeln fertig und wir aßen sie auf dem Rückweg zur Schule. Wir hatten noch 5 Minuten übrig also ging ich noch kurz zur Toilette ehe die letzen Stunden für den Tag beginnen. Als ich fertig war und zu meinen Kurs gehen wollte, fing mich Liam ab und lief neben mir weiter, als er merkte, dass ich nicht stehen blieb. Checkt er es nicht? Ich glaube, er ist wirklich als Baby zu oft auf den Kopf gefallen.„Wheeler, kannst du mir mal verraten warum jedes weibliche Wessen ein Bogen um mich macht und ich heute morgen Kuscheltiere in meinem Spind hatte?" fragte er mich und ich konnte nicht anders, als zu schmunzeln.,,Warum denkst du, dass ich etwas damit zu tun habe?" Er hob wissend die Augenbrauen hoch ,,Jetzt sag schon." Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich hab nur jeden gesagt, dass du immer noch Kuscheltiere hast und ohne nicht einschlafen kannst."
Als er das hörte schnaufte er. ,,Das erklärt die eine Sache, aber da ist doch noch was." Ich tat so, als würde ich nachdenken. ,,Oh ja, ich hab den Mädels gesagt, dass du Filzläuse hast."
Sein Blick verfinsterte sich ,,Wheler! Was soll das denn?" fragte er mich daraufhin aufgebracht.
„Tja ich sorge nur dafür, dass die Mädels das Interesse an dir verlieren und du somit mit keinem Mädchen mehr so ein scheiß abziehen kannst."
„Dass wird die nicht lange abhalten." Kommentierte er nur, weshalb ich meine Augen verdrehte. „Das war ja auch nur der Anfang Leslie." Ich bog um die Ecke um und war fast vor meinem Raum, aber Liam ließ mich einfach nicht in Ruhe und packte mich am Arm. Die Stelle wo er mich berühre bitzelte, aber ich ignoriertes so gut ich konnte. ,,Lass mich los du Irrer!"Er sah mich mit großen Augen und sah sich um. ,,Woher weißt du meinen Zweitnamen." Fragte er mich schockiert, weshalb ich grinsen musste. ,,Tja, im Gegensatz zu dir mag deine Mum mich. Unterschätze mich ja nicht Parker, ich weiß Dinge über dich, die du wahrscheinlich nichtmal selber weißt und lass mich jetzt gefälligst los, wenn du deine Hand behalten willst." Er schaute zu meinem Arm und ließ auf der Stelle meinen Arm los. In seinem Ausdruck lag irgendwas, aber ich konnte es nicht richtig deuten und da für mich die Unterhaltung zu ende war, drehte ich mich um, aber er hielt mich auf. „Wheeler warte, eine Sache noch."
„Was?"Fragte ich sichtlich genervt. „Also wegen der Sache mit Julliard." Fing er an aber ich unterbrach ihn. „Liam stopp. Ich brauche dich nicht um hinein zu kommen und will das auch gar nicht mehr. Ich werde das auch ohne deine beschissenen Kontakte schaffen, also lass mich jetzt endlich in Ruhe!" Ich hatte auch endlich mein Klassenzimmer erreicht und als ich reinging, hörte ich noch, wie Liam sagte ,,Das weiß ich." Ich fing daraufhin an zu lächeln aber stoppte mich direkt wieder. Mir doch egal ob er an mich glaubt. Ist doch eh wieder nur einer seiner Psycho Tricks. Ich hoffe nur, dass ich es wirklich schaffe dort angekommen zu werden.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...