50.Wir haben uns geküsst

45 0 0
                                    

Seit der Gala am Freitag habe ich eigentlich nur zuhause gehockt und the 100 von vorne angefangen und naja mittlerweile bin ich bei Staffel 2. Ich würde ja sagen, ich schaue es nur wegen der Storyline, aber die Storyline weshalb ich es überhaupt schaue ist Murphy. Mein Nummer 1 Favorit Charakter of all time. Nur leider, ist das Wochenende vorbei und nun sitze ich gelangweilt im Geschichtsunterricht. Hätte ich hier gescheites Wlan, könnte ich wenigstens die Serie mit AirPods weiterschauen, aber nein ich darf mir das langweilige gequatschte von meinen Geschichtslehrer anhören. Man sollte doch meinen, dass eine Privatschule wenigstens eine gute WLAN Verbindung hat.

Gelangweilt schlurfte ich den Gang entlang und war eigentlich auf den Weg zur Toilette, aber als ich sah, dass Liam mit Chase neben der Tür stand, machte ich sofort kehrt und lief ganz schnell in die andere Richtung. Zu meinen Glück, waren Daniel und Kat da. Ich sah die beiden an Kat's Spind stehen und sie unterhielten sich angeregt über irgendwas, nur sieht Kat nicht grade erfreut aus. Als ich mich den beiden nähere, bekomme ich was von ihren Gespräch mit. ,,Kat ernsthaft, du musst es ihr sagen. Sie ist deine beste Freundin!" Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass es um mich geht. ,,Mir was sagen?" Die beiden drehten sich erschrocken zu mir um. ,,Ally!?" Brachte Kat raus und schaute Daniel ernst an, der sie genau so ansah. ,,Was geht ab Party people?!" Daniel zuckte zusammen, weil Kyle ihn einen Nackenklatscher gab. ,,Alter!" Daniel rieb sich den Nacken und drehte sich zu ihm. ,,Oh, was ist denn hier los?" Fragte er jetzt verwirrt und das war mein Stichwort.  ,,Genau, was ist mit euch los? Seit Tagen benehmt ihr euch komisch und du" Ich zeigte mit meinen Finger auf Daniel. ,,Du antwortest mir nicht mal mehr auf meine Nachrichten." 

Er schaute nochmal zu Kat, die ihn warnend ansah und sah dann ernst zu mir und seufzte. ,,Es tut mir leid Kat. Ich habe Kat auf..." Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und schnitt ihm das Wort ab. ,,Wir haben uns geküsst und jetzt ist es komisch." Mein Mund klappte automatisch auf. Die beiden haben sich geküsst? ,,Wie ihr beide habt rumgemacht und du erzählst mir das nicht?!" Kyle sah die beiden fassungslos an. ,,Ähm ja, Kyle mitkommen und ihr zwei reden." Daniel schubste mich zu Kat, ehe er Kyle's Arm umfasste und mit sich mitzog.

Breit grinsend wandte ich mich Kat zu. ,,Wann habt ihr euch bitte geküsst?" Sie war aber weniger belustigt, sonder kaute nervös auf ihrer Lippe rum. ,,Auf der Gala." antworte sie knapp, aber ich will mehr Details. ,,Deswegen haben wir keinen von euch mehr gesehen. Wie ist es überhaupt dazu gekommen, ich meine hast du Gefühle für ihn?" sie sieht mich schuldbewusst an. Oh nein, das kann nichts gutes heißen. ,,Ich weiß, dass geht mich nichts an, aber Kat bitte sag mir nicht, dass du ihn nur geküsst hast, weil du dich von Toby ablenken willst. Das wäre ihm gegenüber echt nicht fair."
,,Ganz genau, es geht dich nichts an! Ich...ich muss jetzt gehen. Tut mir leid Ally, aber ich kann das grade nicht." Sie machte ihren Spind zu, nahm ihre Tasche vom Boden und zischte an mir vorbei. Was zur Hölle war das denn jetzt bitte? Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Aber wenn Kat nicht mit mir reden will, muss ich wohl warten bis sie soweit ist.

Ich sah auf die Uhr und sah, dass ich nur noch 5 Minuten Pause hatte. Also habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder mache ich mich auf den Weg zum Klassenraum oder ich suche die Jungs draußen an ihren gewöhnlichen Platz. Nach kurzen überlegen,  entschied ich mich dazu die beiden zu suchen, da ich mir sicher war, dass Liam immer noch am selben platz stand und ich ihn keines weg unter die Augen treten wollte, schon gar nicht alleine. Schnell machte ich mich auf den Weg nach draußen und als ich an den Tischen ankam, sah ich die beiden am Zaun stehen, wie sie sich mit Alex und Mason unterhielten. Also schlenderte ich zu ihnen und als ich neben Kyle stehen blieb,  legte er direkt seinen Arm um mich ,,Kannst du das glauben? Die beiden machen rum und verschweigen uns dass einfach.'' Dabei schnalzte er mehrmals mit der Zunge. ,,Kaum zu glauben was.'' Aber aus seinem grinsenden Gesicht wurde eine besorgte Miene.

,,Hey, gehts dir gut? Ich habe gehört, dass die Gala für dich ehr nicht so heiß war'' Ich schaute zu ihm hoch. ,,Ja geht so, aber mach dir keine sorgen um mich. Ich bekomm das schon hin, war ja nicht das erstmal.'' ,,Tut mir leid.'' Er drückte mich dabei näher an sich und legt sein kopf auf meinen ab und da erklang auf schon die Klingel, die uns drauf aufmerksam machten, dass wir uns sputen sollten. Beziehungsweise Mason und Alex.  ,,Scheiße! Mason wir müssen ne Präsentation halten und sollten schon 5 Minuten früher da sein.'' reif Alex panisch zu Mason, der ganz entspannt seine Zigarette rauchte. ,,Entspann dich, wir sind eh schon zu spät, also kein Grund jetzt noch zu stressen. Misses Walsh hat uns eh schon eingetragen.'' Alex überlegte kurz und zog dann die Mundwinkel nach unten. ,,Wo du recht hast, hast du recht.'' Also zündete er sich noch einen Zigarette an und zog genüsslich dran. Wobei genüsslich für eine Zigarette, das falsche Adjektiv ist.

,,Wir haben aber noch unsere Chance vor dem Lehre anzukommen, also kommt.'' Ich hackte mich links bei Kyle und rechts bei Daniel und zog die beiden mit mir mit. Wir haben zwar Vertretung, aber ich war nicht scharf drauf, noch mehr stress mit Portman zu haben, genau so wenig wie Kyle. Er weiß immer noch nichts von Kyle und seiner Tochter Naomi. ,,Was macht Naomi eigentlich?''

,,Hab sie ehrlich gesagt ne Zeit lang nicht gesehen, sie ignoriert seit ein paar Tagen meine Nachrichten." teilte er mir mit. ,,Was ist passiert?" fragen sah ich zu ihm, während wir uns durch die Menge an Schülern durchschlängelten. ,,Ich hab keine Ahnung, wir waren letzte Woche noch im Autokino und alles war gut und auf einmal ghosted sie mich." erklärte er mir und hörte sich ein wenig traurig an.  ,,Wenn du willst kann ich mal mit ihr reden." schlug ich ihm vor, aber er schüttle den Kopf. ,,Danke, aber ich werde das selber regeln."

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt