7.Zu dumm zu laufen

39 1 0
                                    

Als wäre dieser Tag nicht schon nervig genug gewesen, hatte ich jetzt auch noch den Bus verpasst, ich liebs. Der nächste Bus fuhr erst wieder in 2 Stunden. Das heißt, dass ich laufen kann und bis nachhause sind es über 30 Minuten zu Fuß. Leider, kann mich auch niemand abholen. Gedankenverloren suchte ich in meiner Tasche nach meinen Kopfhörer und merkte dabei nicht, wie ich in jemanden rein lief. Ohne aufzusehen murmelte ich mir ein,,Sorry." Die Person vor mir schnaubt belustigt. ,,Na na Wheeler, wo sind denn nur deine Gedanken schon wieder." Och nö Liam hat mich heute schon genug genervt. Ich sah zu ihm hinauf und bereute es sofort, da er mich mit seinen nervigen Grinsen ansah. ,,Na, denn Bus verpasst?"fragte er mich dumm. ,,Nein, ich will einfach nur laufen." log ich und zugegeben echt nicht gut. ,,Du bist keine gute Lügnerin, weißt du das eigentlich?" Genervt schnaubte ich ,,Parker lass mich einfach, noch mehr von dir heute halte ich nicht aus." ich versuchte mich an ihm vorbeizudrängen, was mir leider nicht gelungen ist. Kann er nicht einfach weiter gehen?

,,Man Liam, lass mich jetzt durch!" motze ich ihn an. ,,Hmm lass mich mal überlegen, nö" sein grinsen wurde noch breiter.
Ich gabs auf und lief einfach in die andere Richtung, wo ich schon wieder in jemanden reinstolperte. Man was war heute nur mit mir los, zu dumm zum laufen oder was? ,,Ach, kommst du doch wieder in meine Arme gelaufen. Wusste ich doch, dass du mich immer noch willst." Aiden wer auch sonst. ,,Hmm ja genau, weil ich in dich reingelaufen bin will ich dich zurück, klar." Er kam mir daraufhin noch näher. ,,Komm schon, lass uns das alles vergessen und einfach von vorne beginnen." Er wollte seine Hände an meine Hüfte legen, aber ich schlug sie weg. ,,Fass mich nicht an!" Plötzlich nahm ich den intensiven Geruch von Blue de Chanel wahr, welches ich heute schonmal gerochen hatte.

,,Hab ich dir letztens nicht gesagt, dass du dich von ihr fernhaften sollst!" Liam stellte sich neben mich und sah Aiden bedrohlich an. ,,Liam, halt dich doch einfach raus. Das ist ne Sachen zwischen uns beiden." Liam ignorierte was er sagte und zeigt auf mich ,,Siehst du nicht, dass sie sich unwohl fühlt in deiner Nähe." Aiden atmete spöttisch aus ,,Ach also bitte, wir waren zusammen, da darf ich sie doch wohl anfassen." Wow hat er das grade wirklich gesagt. ,,Ähm nein darf du nicht!" meldete ich mich zu Wort.
,,Ach komm babe, stell doch doch nicht so an. Ihn lässt du ja auch ran." er deutete abwertend auf Liam und meine Wut von heute verlagerte sich von Liam auf Aiden.

Ich stellte mich unbewusst ein Stück näher an Liam, er bemerkte es zwar und schaute kurz zu mir runter, aber er blieb so stehen und verringerte den Abstand nicht. Wieso ich das gemacht habe weiß ich auch nicht. ,,Er belästigt und stalkt mich aber nicht wie du und außerdem, ist es nicht ein bisschen unter deiner Würde eine vergeben anzumachen?" Ja ich weiß, dass sein Kuss theoretisch auch eine Belästigung war, aber ich wollte ihn einfach loswerden. ,,Nein, ich mach mich nicht an vergeben ran, weil ihr doch gar nicht zusammen seid. Gib doch zu, dass die Sache mit Liam nicht stimmt und du das nur machst, um mich eifersüchtig zu machen." Ich sah in fragen an, meint er das ernst? ,,Man verpiss dich jetzt einfach. Sie will nichts mehr von dir, akzeptier das doch einfach Mach dich nicht noch lächerlicher."kam es von Liam ruhig.
,,Du Spast hast mir gar nichts zu sagen!" Aiden ging ein Stück näher auf Liam zu, aber ihn beeindruckte das kein Stück.
,,Komm schon babe , wenn er nicht geht gehen wir halt." bevor ich reagieren konnte griff Liam nach meiner Hand und zog mich zu seinem Auto. ,,Eyy nenn sie nicht babe!" rief Aiden uns noch hinterher.

,,Ach Ally eins noch!" Ich schaute kurz zurück. ,,Spielt ihr nur mal schön euere Spiel...aber er wird dir das Herz brechen." Ich sah im Augenwinkel wie Aiden sich umdrehte und ging. Sofort befreite ich meine Hand aus Liam's & räusperte mich.
,,Also langsam bist du mir wirklich was schuldig." sagte er zu mir, als er seinen Autoschlüssel aus der Jackentasche fischte.
,,Bitte!? Ich hab dich ja wohl nicht gebeten mich zu beschützen. Wieso hast du es überhaupt getan?" Das würde ich halt wirklich gerne wissen. ,,Ich kann diesen Typen einfach nicht ab. Der hat so eine schlag mir in die fresse Mentalität" Es fühlte sich plötzlich komisch an mit Liam alleine zu reden ,,Ja ähm, also ich werde dann mal gehen." ich zeigte dabei hinter mich. Er schaute kurz in meine Richtung und ließ sich dann in sein Auto fallen und genau in diesem Moment, fing es an zu regnen, kann der Tag eigentlich noch beschissener werden? Und es war kein schöner Sommerregen sondern ein kalter, nasser, ekelhafter.

Ich zog meine Kapuze auf und begann loszulaufen, als Liam neben mir zum stehen kam. Er ließ sein Fenster runter und zog dabei seine Sonnenbrille ein Stück runter. Es regnete, wieso trägt er bitte eine Sonnenbrille? ,,Na, willst du immer noch laufen?" Da war es wieder, sein blödes Grinsen. ,,Ich fahre sicherlich nicht bei dir mit." Seine eine Augenbraue hob sich ,,Wer hat gesagt, dass ich dich überhaupt mitnehmen würde?" Hätte mich ja auch gewundert. ,,Warum hältst du dann überhaupt bei mir an und fährst nicht einfach Nachhause?" Dabei zog ich mir meine Kapuze näher ins Gesicht, weil der Regen langsam anfing wehzutun. ,,Ich weiß zwar nicht, was dich das angeht, aber ich stehe hier, weil ich noch auf Sam warte, die da vorne kommt."
Ich drehte mich um und sah tatsächlich Sam Dias fröhlich in ihrer Cheerleader Uniform auf uns zu laufen. Als sie bei uns ankam, begrüßte sie mich und ich lächelte ihr flüchtig zu. Ich sah dabei zu, wie sie in Liam's Auto stieg und die beiden davon düsten. Kopfschütteln setzte ich meine Kopfhörer wieder rein und lief mit schnellen Schritten im strömenden Regen nachhause. 

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt