Wir wanderten nun schon knapp zwei Stunde durch die Pampa und so langsam konnte ich echt nicht mehr. ,,Können wir nicht langsam zurück?" Fragte Malia außer Atem, während sie sich an einen Baumstamm abstütze. ,,Wir müssen nur noch den Berg hoch und dann gehts wieder zurück." Kam es von Mr.Brown, der ganz vorne glücklich durch die Gegend lief.
Ich stöhnte genervt auf und stütze mich an Daniel ab. ,,Du Ally?" Ich sah zu Daniel rüber. ,,Was gibts." Fragte ich ihn. ,,Was lief da gestern wirklich zwischen dir und mein Bruder?" Dabei sah er mich skeptisch an. ,,Wieso fragt mich eigentlich jeder was gestern zwischen uns war?" Ich meinte das eigentlich mehr zu mir, als zu ihm. ,,Also war da wirklich was?" Er zog die Augenbrauen hoch und grinste mich an. ,,Was nein, wieso denkst du das?"
,,Weil ich euch gestern Abend gesehen habe als ihr zurück gekommen seid. Es war niemand in der Nähe und trotzdem seid ihr Händchen haltend angekommen und er hat dich auf die Stirn geküsst und du sahst auch nicht grade angewidert von ihn aus." Oh shit, ich musste ihn mit irgendwas ablenken. ,,Wieso warst du eigentlich noch wach?"
,,Weil ich mich mit Betty getroffen hatte und jetzt lenk nicht ab und sag was Sache ist."
Ich musste darüber grinsen, jedoch verging es mir ganz schnell wieder. ,,Ich weiß echt nicht ob du es wirklich wissen willst." Seinen grinsenden Mundwinkel sanken runter.
,,Ogott, was habt ihr angestellt?" Ich biss mir verlegen auf die Lippe. Lügen bringen jetzt eh nichts mehr.,,Also wir hatten ausgemacht, dass wenn jemand nicht ehrlich antwortet, derjenige halt nackt in den See springen muss und najaaa dann verlief das einen zum anderen und ähm..."
,,Komm zum Punkt." Ich guckte mich nochmal um, sodass und wirklich niemand hört.
,,Wir haben miteinander geschlafen." sprach ich ganz schnell aus und wollte mich am liebsten vor seiner Reaktion verstecken.Daniel stand schockiert mit offenen Mund dar. ,,Ihr habt was!" schrei er schon fast vor Schock. ,,Ich ähm puhh, ähm das ist krass." stotterte er, während er sich in die Haare fasste.,,Ich weiß und du darfst es keinen erzählen bitte. Ich bereue es so krass." Bettelte ich ihn an. ,,Werde ich nicht versprochen, aber ich verstehe es nicht, wieso?" Ich rieb mit mir der Hand übers Auge.
,,Ich weiß es doch auch nicht, wir hatten beide getrunken und dann war da diese Spannung zwischen uns, diese komischen, wenn man sich nicht mag aber es sich dann irgendwie so gut anfühlt." versuchte ich ihn zu erklären. ,,Hast du jetzt Gefühle für ihn?" ,,Gott nein, in meinen Gehirn ist er immer noch der selbe arrogante Kotzbrocken wie davor." Dies hat er ja vorhin erst bewiesen. ,,Ach Ally, wegen dir lande ich irgendwann noch in der Anstalt." Ich musste lachen und Daniel zog mich in eine Umarmung.
Wir kamen endlich oben auf den Berg an und ich ließ mich vor Erschöpfung auf den Boden fallen. ,,Das ist ne gute Idee." Meinte Kyle und anstatt dass er sich neben mich legt, schmeißt er sich auf mich drauf. ,,Kyle gehts noch!" motze ich ihn lachend an und versuchte seinen schweren Körper von mir zu drücken. Doch ehe ich ihn auch nur einen Zentimeter bewegen konnte, schmissen sich Daniel und Malia auch noch lachend drauf und ich dachte echt für einen kurzen Moment, dass ich gleich unter denen ersticken würde. ,,Okay jetzt geht runter von mir." Keuchte ich und sie hörten wirklich auf mich und standen auf.
,,Leyla hat mir grade geschrieben, ihre Klasse schmeißt nachher ne kleine Party am See, weil sie morgen schon fahren und hat gefragt ob wir kommen." Kam es von Liam und alle stimmten zu hinzugehen. ,,Perfekt" Er kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Ich zögerte einen Moment, doch dann gab ich doch nach und ließ ihn mir helfen aufzustehen. ,,Gehen wir zusammen hin?" Fragte er mich, als ich wieder auf meinen füßen stand. ,,Fragst du das jetzt als Fakefreund oder?"
,,Ja, ich meinen wir haben immer noch einen Deal und nur weil wir miteinander geschlafen haben, platzt der Deal nicht." flüstere er mir zu und ich nickte. ,,Gut, denn ich weiß zwar nicht was mit mir los war, aber es war eine einmalige Sache." Machte ich ihn klar.
,,Gut das du das auch so siehst. Dann haben wir ja jetzt drüber geredeten. Tun wir einfach so, als wäre nichts passiert." Meinte er und sah mich kritisch an. ,,Find ich gut." Ich ging an ihm vorbei zu Malia und freute mich jetzt schon auf den Weg zurück.Der Rückweg verging fiel schneller als der Hinweg und ich war froh, endlich duschen zu können und mich für die Party fertig zu machen. Dabei versuchte ich Kat zum mitkommen zu überreden, was leider erfolglos war. Also machten Malia und ich uns abends alleine auf den Weg zum See.
Schon als wir ankamen waren viele Leute dort und auch eine stunde später, kamen immer mehr dazu. Als ich grade dabei war, mir noch was zu trinken zu holen, sah ich Kat auf mich zulaufen. ,,Omg Kat du bist doch gekommen." Ich rannte fröhlich zu ihr und umarmte sie. ,,Ich brauche ablenkung und ich hab gehört hier sind ganz süß Typen dabei." Ich grinste sie an und zog sie am Arm mit zu Daniel und Liam, als Leyla mit einen Jungen auf uns zu kam.
Ich kannte diesen Typen doch ,,Evan?" Er schaute zu mir und lächelte. ,,Hey Ally, schön dich zu sehen." Daraufhin umarmten wir uns kurz. Ich hatte ganz vergessen, dass er auch auf der selben Schule wie Layla ist. Liam lehnte sich zu mir.,,Ihr kennt euch? Wer ist das?"Fragte Liam mich und mustere Evan skeptisch. Zuerst wollte ich nichts sagen, aber ich entschied mich doch dazu. „Erinnerst du dich an die zweite Frage die du gestellt hast?" Fragte ich ihn zögerlich und er legte daraufhin seinen Kopf schief „Jaa?" Ich räusperte mich „Darf ich vorstellen, Nummer 2."
Seine Augen wurden größer und er schaute mich überrascht an „No way!"
,,Und wer bist du?" Fragte jetzt Evan Liam, der auf Leyla zeigte. ,,Ihr Bruder und ihr Freund." Er zeigte auf mich und legte seinen Arm um mich herum. Er ist doch nicht etwa eifersüchtig oder? ,,Also ist mein Bruder nun wirklich Geschichte huh?" Fragte Evan grinsend und mustere uns beide, weshalb Liam Stirnrunzeln zu mir runter sah ,,Bruder?" Ich legte den Kopf kurz schief und sah ihn dann an ,,Aiden." sagte ich beschämt.Sein Mund öffnete sich vor Schock.,,Nein, das hast du nicht gemacht."
,,Deswegen hab ich es dir nicht gesagt, es ist mir immer noch peinlich."
,,Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartete." Er fing an zu lachen und hielt sich die Hand vor den Mund.,,Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass du dich an Daniel ranschmeißt wenn wir Schluss machen." Scherzte er und bekam dafür einen Schlag auf den Arm von mir.Plötzlich fing jemand an zu schreien., weshalb wir uns umdrehten. ,,Jo ich glaube hier hatte jemand Sex gehabt, hier liegt ein benutztes Kondom rum." Geschockt sah ich zu Liam, der mich genau so ansah, während Daniel losprustete. Wir brauchten einen Moment um zu realisieren, dass es nicht unseres war, weil wir es ganz sicher entsorgt hatten.
Leider blieben unsere intensiven Blicke nicht unbemerkt, denn Kat sah zwischen uns her und es brauchte nicht lang bis sie eins und eins zusammen zählte und jetzt genauso guckte wie wir. ,,Ally mitkommen, sofort!" Sie zog mich am Arm von den anderen weg und stellte mich zur Rede. Als ich ihr alles erzählt hatte, fühlte ich mich schlecht ihr nicht schon früher Bescheid gesagt zu haben. ,,Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich sie besorgt, aber sie schüttelte den Kopf. ,,Was nein! Gott Ally, es ist deine Sache ich bin nur etwaaas sauer, dass Daniel es bevor mir wusste." Sie zwinkerte mir zu und grinste.
,,Es tut mir wirklich leid, ich wollte es dir ja sagen, aber dann kam der Bastard von Toby dazwischen und dann hast du erstmal Zeit für dich gebraucht."
,,Ich komme darauf immer noch nicht klar, ich meine vor ein paar Tagen hättest du ihn noch umgebracht wenn der gesagt hätte, dass ihr miteinander schlafen würdet und jetzt das. Ich bin echt schockiert." Nicht nur du. ,,Ich weiß, aber irgendwie hat hass Sex was. Aber wir haben es schon geklärt und es wird garantiert nie wieder vorkommen, versprochen." Ich kreuzte meine Finger vor ihr. ,,Du dass musst du nicht mir sondern dir versprechen und jetzt komm ich will was trinken." Sie hielt mir ihre Hand hin und gemeinsam gingen wir zurück zu denn anderen.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Ficção AdolescenteSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...