41.Die Wahrheit

43 0 0
                                    

Am Morgen erhielt ich eine Nachricht von Theo, Tobys Bruder. Darin stand, dass es ihm besser geht und die Ursache LSD Pillen waren, die er sich eingeworfen hatte und ich kann mir auch schon denken, wo er die her hat. Da Liam uns ja gestern gefahren hat und somit Kat kein Auto hatte, nahmen die beiden uns freundlicherweise zur Schule mit. Beim Aussteigen wurden Liam und ich von unseren Mitschülern dumm angeguckt. Einer der Beobachter fragte uns dann beim vorbeigehen, dass was die anderen anscheinend auch wissen wollten. ,,Seid ihr etwa wieder zusammen?" fragte er zögerlich. Was will der denn bitte jetzt?

Liam und ich sahen uns Stirnrunzeln an. ,,Nein, sind wir nicht, wie kommst du darauf?"
,,Naja, ich hatte gestern Abend die Aktion von Toby mitbekommen und so wie sich Liam um dich gesorgt hatte und eure Umarmung und jetzt kommt ihr zusammen zur Schule." Zählte er uns auf. ,,Ach und anstatt zu helfen, gaffst du lieber und erzählt es rum!" meckert ich ihn an und er fing an sich nervös am Kopf zu kratzen. ,,Also ähm ich...ich wusste nicht was ich machen sollte." stotterte er rum und ich schüttelte entsetz meinen Kopf. ,,Echt unglaublich, anstatt die Polizei zu rufen oder uns zu helfen, hältst du dein Handy drauf und filmt alles!" ich fing an zu klatschen ,,echt super!" Liam packte mich am Arm und zog mich Richtung Schule. „Na komm, dieser Pisser ist es nicht wert." ,,Ich habe das Video gelöscht!" rief er uns hinterher. ,,Das rate ich dir auch!" kam es von Liam, der ihn böse anguckte, während er seine Hand auf mein Rücken legte um mich voran zu schieben.

Kat schloss zu mir auf, um neben mir zu laufen und so betraten wir gemeinsam die Schule und als Malia uns sah, kam sie auf uns zu gerannt. Abrupt blieb sie vor uns stehen ,,Ich habe es grade gehört, geht es euch gut?" fragte sie uns panisch und zog uns in eine Umarmung. ,,Ja ja alles in Ordnung." ich konnte kaum sprechen, da sie uns so fest drückte. ,,Ich kann nicht fassen, dass er so etwas gemacht hat." meinte sie enttäuscht, als sie sich von uns löste .,,Ja, ich auch nicht" Kat sah betrübt auf den Boden. ,,Er wird auch erstmal nicht in die Schule kommen, zum Glück" klärte ich sie auf, ehe wir uns zu unseren Kursen begaben.

Da ich die letzen beiden Stunden nur Vertretung hatte und der Lehrer kein Plan von unseren Thema hat , durfte unser Kurs gnädiger weise etwas früher gehen. Als ich die Treppen erreicht, hörte ich zwei Person sich streiten.,,Sie bedeutet mir gar nichts!" Kam es von der einen Person. Erst bei genauerem hinhören konnte ich erkennen, dass es Liam ist. Ich beschloss den Stimmen zu folgen und konnte Liam und Eliot ausmachen, die vorm Schultor standen. Da ich eh dahin musste, ging ich zu innen. Als ich in ihrer Nähe war, nahm Eliot Liam in den Schwitzkasten. ,,Hey lass ihn sofort los!" Rief ich ihm zu und er drehte sich zu mir um. ,,Ah Wheeler, perfektes Timing würde ich mal sagen." Lachte er, woraufhin Liam sich umdrehte und als er mich sah, war er wie versteinert. ,,Was ist hier los?" fragte ich die beiden misstrauisch.

,,Liam und ich haben eine kleine...Meinungsverschiedenheit." Kläret mich Elliot auf. ,,Okay und was hat das mit mir zu tun?" ,,Tja, Liam ich denke es ist an der Zeit sie mal einzuweihen oder nicht." grinste er schelmisch Liam an. ,,Soll ich es ihr sagen oder willst du?" Was wollen die beiden? In meinem Magen machte sich ein ungutes Gefühl breit. ,,Elliot lass es!" Warnte Liam ihn, aber Eliot dachte da nicht dran und grinste mich schelmisch an. Ohje, das kann nichts gutes Bedeuteten. ,,Er hat nur mit dir gespielt, er hatte eine Wette mit mir am laufen." Teilte Eliot mir mit und mein kompletter Magen zog sich zusammen. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich Liam an ,,Was für eine Wette?" fragte ich ihn, aber dieser antwortete nicht und sah mich auch nicht an ,,Liam?!" versuchte ich es nochmals mit mehr nachdruck, aber es nütze nichts, deshalb richtete ich mich jetzt an Eliot, der nicht zögerte mir die ganze Wahrheit zu sagen. ,,Das ganze Ding mit eurem Deal war alles geplant. Wir haben für 500€ gewettet, dass einer von uns bis späteste Ende dieses Jahres mit dir schläft." Mein Mund blieb offen stehen, das kann nicht wahr sein, nein, das darf nicht wahr sein. Ich spürte, wie von meinen Herz ein pochender schmerz ausging und meine Brust sich zusammen zog.

,,Sag mir das das nicht stimmt." Forderte ich ihn auf, aber sein schweigen sprach mehr als tausend Worte und in diesen Moment konnte ich mein Herz förmlich auseinander brechen hören. Für einen Moment, wusste ich nichtmal, ob es überhaupt noch schlägt. ,,500€!? Ich bin doch keine verfickte Nutte!" rief ich traurig und entsetz ,,wie konntest du nur?" Enttäuscht sah ich Liam an, wobei er mir immer noch nicht ins Gesicht sah, dieser verdammte Feigling. ,,Hast du etwa nicht mal die Eier dazu, mit mir zu reden!" schrie ich Liam an, der meinen blick stehst auswich. ,,Das glaube ich ja jetzt nicht, sonst bekommst du deine scheiß Klappe auch immer auf!"
,,Oh und er bekommt noch 100€ extra weil es sogar vor Ende des Jahres war." fügte Eliot breit grinsend noch dazu.

,,Halt deine verfickte Klappe!" schrie ich und Liam ihn gleichzeitig an und ich merkte wie meine Augen langsam feucht wurden und auch meine Stimme zitterte.
Er sah mich nun endlich an, aber in seinen Blick lagen keinerlei Emotionen, im gegensatz zu meinen. ,,Schätzchen, du warst nur ein Mittel zum Zweck. Nimm's ihn nicht böse." kam es trocken von Eliot und Liam verneinte es auch nicht. Ich war verletzt und konnte es auch nicht mehr verbergen. Er sah einmal an mir runter und verengte auch seine Augen. ,,Du hast dich wirklich verliebt oder?" fragte er mich und ich hätte am liebsten direkt losgeheult. Mitten ins schwarze getroffen du Pisser. ,,Ouh das gibt noch mal extra 100€. Mein armer Geldbeutel." Er machte ein zischendes Geräusch. Ich ignoriert einfach was Eliot sagte und wandte mich wieder Liam zu, der mir immer noch nicht in die Augen sah. ,,Du hast doch selber gesagt" er machte eine Pause ,,du und ich,... niemals." Ja hatte ich und ich hätte mich auch einfach daran halten sollen.„Weiß du was? Ich habe immer noch meinen Gefallen übrig und ich will dich nie nie wieder sehen! Lass mich ab jetzt gefälligst in Ruhe. Du hättest dich niemals mit mir anlegen sollen, das war dein Untergang Parker!" Zischte ich ihn an und ich versuchte dabei stark zu klingen, was mir so halbwegs gelang, da ich das Zittern in meiner Stimme nicht länger verstecken konnte.

Mittlerweile war auch offiziell Schulschluss, weshalb immer mehr Schüler aus der Schule kamen. Meine Augen brannten und ich sah alles verschwommen, aber trotzdem sah ich das Auto meiner Mum auf den Parkplatz und lief so schnell wie möglich zu ihr. Leider musste ich dadurch an Daniel, Kyle und Malia vorbei, aber ich wollte jetzt keinen sehen. Ich ging mit schnellen Schritten vorbei und tat so als würde ich sie nicht sehen. ,,Ally was ist los?" fragte mich Malia und alle drei schauten mich besorgt an. Mittlerweile konnte ich nicht mehr verbergen, dass ich traurig, wütend und enttäuscht war. ,,Lasst mich einfach in Ruhe! Ich will keinen von euch sehen!" pampte ich die drei an. Ich wette, dass die auch alle Bescheid wussten und schön mitgespielt hatten.

Ich kann nicht glauben, was grade passiert ist, ich war für ihn einfach nur ein verdammtes Spiel und er hat gewonnen, er hat es verdammt nochmal gewonnen und nicht nur das, Liam Parker hat mir offiziell das Herz gebrochen.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt