Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt ernsthaft mit Kathie, Toby und Malia auf der Tribünen sitze und meinen Fake Freund beim Spiel zugucke. Aber wenigsten spielten sie gut und waren dabei zu gewinnen.
Liam sorgte für den letzen Punkt und alle standen auf und fingen an zu jubeln, als die Zeit um war. Da ich ja einen gute Freundin sein musste, jubelte ich bei jedem Punkt, den Liam gemacht hatte.
Als die letzen Sekunden rum waren, fingen alle auf der Tribüne an aufs Feld zu rennen und Malia zog mich auch mit runter. Toby und Kathie folgten uns und zusammen suchten wir die Jungs in der Menge, was nicht so einfach war, da sie von unseren Mitschülern belagert und gefeiert wurden. ,,Da!" rief Malia und zeigte auf die Jungs, die in der Mitte des Feldes standen und sich gegenseitig gratulierten. ,,Glückwunsch zum Sieg." gratulierte Malia freundlich und umarmte und klatsche bei den Jungs nacheinander ein, was ich ihr gleichtat.
Liam ließ sich noch von seinen Teamkollegen feiern und kam dann auch zu uns.
Freudestrahlend kam er bei uns an und stellte sich vor mich. ,,Du hast gut gespielt." meinte ich und er bedanke sich. ,,Wie ich sehe, hast du dich an meine Bitte gehalten." er schielte dabei kurz zu Malia und dann wieder zu mir. Dabei bemerkte ich, wie alle uns beobachten und fühlte mich ein wenig unwohl, weshalb ich einen schritt von Liam wegmachte, was er bemerkte. Kurz guckte er zu den anderen und stellte sich dann noch näher vor mich.
,,Was machst du da?" flüstere ich ihn zu, woraufhin er zurück flüsterte ,,Sei gleich bitte nicht wütend auf mich und spiel einfach mit." Was meint er? Aber bevor ich überhaupt weiter nachdenken konnte, passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Liam schaute kurz nach oben, bevor sein Gesicht meinen näher kam, er seine Hand an meiner Wange platzierte und seine warmen Lippen auf meine drückte.
Okay wow, jetzt weiß ich wieso so viele was von ihm wollen, denn wenn er eins kann, dann küssen, leider. Sein "Kuss" vom Anfang des Jahres war gar nichts im vergleich zu diesen. Eigentlich wollte ich ihn von mir weg stoßen, aber dass würde zu sehr auffallen. Also machte ich einfach mit. Ich meine, es ist ja nur ein Kuss ,auch wenn dieser mit Liam ist.
Unsere Lippen bewegten sich synchron und die anderen jubelten alle und mir wurde das ganze nur noch unangenehmer, aber wir lösten uns noch nicht. Damit ich nicht nur so dumm rumstehe, machte ich meine Hand an seine Taille, aber was die anderen nicht sehen konnten, ist dass ich ihn damit meine Nägel in die Seite drücke. Er grunzte deshalb kurz und ich fing an zu lächeln.Liam löste sich von mir, aber ließ seine Hände noch auf meinen Wangen liegen. ,,Alles okay?" fragte er mich leise und ich schüttelte den Kopf. ,,Mach das nochmal und du bist Tod." drohte ich ihn und sah ihn ernst an. Er muss ja nicht wissen, dass mir der Kuss gefiel. Wenn ich darüber nachdenke, vielleicht sogar ein bisschen zu gut. Ich darf nie wieder zulassen, dass er mich nochmal so küsst. Denn auch wenn er ein echt guter Küsser ist, ist es immer noch Liam und ich will echt nicht wissen, wie viele andere er schon geküsst hat. Besagter grinste mich an und legte sein Arm um meine Schulter.
,,Gut gespielt Jungs, was meint ihr, ich lad euch auf ein essen bei uns ein?"Schlug Liam seinen Teamkollegen vor. Alle stimmten zu und wir gingen vom Feld, zu den Umkleiden. ,,Ihr könnt auch gerne kommen." meinte Liam an uns gerichtet und Malia sah mich mit großen Augen an. Ich verdrehte kurz die Augen, während ich mich zu Liam umdrehte. ,,Ja wir kommen, aber ich will ne Pizza, sonst komme ich nicht." stellte ich klar. ,,Du kriegst alles was du willst, babe." er zwinkerte mir zu, bevor er dann mit den anderen Jungs in der Umkleide verschwindet.
Wir beschlossen, auf dem Parkplatz auf die Jungs zu warten und fuhren dann gemeinsam zu Liam und Daniel nach Hause. Dort bestellten wir dann beim Italiener um die Ecke Pizza.
Auf einmal stellte sich der Quarterback Elija hin und hielt sein Bier in die Höhe um eine Ansprache an die Jungs zu halten, wobei ich nur so halb hinhörte, denn mein Magen übertönte seine Stimme vor Hunger fast. Als er damit fertig war, drehte Daniel die Musik auf und alle feierten ihren Sieg.
Glücklich mit meinen letzten Stück Pizza in der Hand ließ ich mich aus Sofa fallen und beobachtete die Menschen um mich herum. Kathie und Toby teilen sich den Couchsessel und machten rum, Daniel und Kyle stehen im Garten und rauchen und daneben stehen Liam und Malia, die sich unterhalten. Wenigsten verstehen die beiden sich gut und ich kann mein Deal mit Liam hoffentlich bald lösen.
Als ich fertig war, brachte ich meinen Teller zurück in die Küche und schlenderte auf meinen platz zurück. Gleichzeitig kamen Liam und Malia wieder rein und Malia ging zu Alex und Mason, während Liam auf mich zu lief. ,,Können wir kurz reden?" fragte er mich und ich klopfte auf den platzt neben mir. ,,Wenn du mich nicht einfach wieder küsst, ja."
Er setze sich hin. ,,Sorry wegen vorhin aber es ist normal, dass wenn der Freund punktet, die Freundin ein küsst." er kratze sich am Hinterkopf. ,,Ach und da hättest du mich vorher nicht warnen können?" giftet ich ihn an. ,,Wenn du es gewusst hättest, wärst du erst garnicht gekommen und dann wäre unsere Tarnung aufgefallen." Damit hatte er ausnahmsweise mal recht.trotzdem verschenkte ich die Arme. ,,Jaa aus guten Grund." meckerte ich ihn an. ,,Wehe du hast mich jetzt mit irgendwelche Keime angesteckt." er lachte auf. ,,Also bitte, du hast Daniel geküsst, da bekomme ja wohl er ich die Keime." Das bezweifle ich.,,Mach das einfach nicht nochmal." warnte ich ihn, woraufhin er die Hände abwertend in die Luft hielt. ,,Werd ich nicht, keine Sorge." das will ich auch schwer hoffen. ,,Und jetzt geh, ich ertrage nicht noch mehr von dir." meinte ich und schubste ihn von der Couch oder ehr gesagt versuchte es. Dafür setzte sich jetzt Kyle an die Stelle, wo Liam vorher gesessen hatte. ,,Euer Kuss war schon heiß." Mit wackelnden Augenbrauen sah er mich dabei an, weshalb ich ihn mit meiner Handfläche gegen die Stirn drückte. ,,Ach halt die Klappe."
,,Wirst du eigentlich nicht eifersüchtig, wenn er andauernd mit Malia flirtet." er zeigte auf die beiden, die sich wieder unterhielten. Ich wüsste nicht, wieso mich das stören sollte. ,,Der kann doch flirteten mit wem wer will, interessiert mich doch nicht" rutschte es mir raus und ich öffnete meinen Mund und meine Augen wurden größer, als ich realisierte was ich da gesagt hatte. Da war mein Mund mal wieder schneller als der Verstand.
Kyle zog seine Augenbrauen zusammen. ,,Ähm also ich meinte weil ähm...es ist mir egal weil ich ja mit ihm zusammen bin. Das bekommt man einfach nicht aus ihn raus, aber ich vertraue ihn, weißt du." versuchte ich mich rauszureden und anscheine schluckt Kyle es. ,,Hmm okay." er grinse und im Augenwinkel sah ich Kathie auf mich zu kommen. ,,Hey ich wollte jetzt fahren, soll ich dich morgen Früh wieder mitnehmen?" fragte sie mich und ich nahm ihr Angebot dankend an.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...