23.Ihr habt was?

43 2 0
                                    

Das Wochenende war vorbei und nun heißt es wieder Schule. Zum Glück ist Kathie wieder da, denn so muss ich nicht denn Bus nehmen oder mit Liam mitfahren.

So kam es, dass ich um 7:55Uhr bei Kathie im Auto saß und wir grade auf den Parkplatz der Schule fuhren. Sie erzählte mir wie schön ihr Wochenende mit Toby war und was sie alles gemacht hatten. Sie parkte ihren Wagen und schaute mich dann an. ,,Und was hast du am Wochenende gemacht?" stellte sie mir dann die Frage. Ach du nicht besonderes, es gab ne Party, ich lag über Liam in meinem Bett, hatte Streit mit meinen Bruder, ach und übrigens hab ich mit Liam rumgemacht und keine Minute später gekotz, und du so?

Aber so konnte ich ihr das keinesfalls erklären, also fing ich ganz von vorne an.
Vom Missgeschick mit Liam, der Streit mit Patrick, wie Liam mich beschützt hatte und die Party generell.

,,Und ähm da ist noch was passiert, wie sage ich dir das jetzt am besten. Ähm, naja also ich hatte viiielleicht etwas zu viel getrunken und Liam auch und weil alles besetzt war, saß ich halt auf Liam's Schoß, weil Malia ja auch da war." setze ich an und kratze mich am Kopf. ,,Ja und weiter." harkte sie nach und machte eine auffordernde Handbewegung. ,,Najaa und vielleicht haben wir dann...rumgemacht." Ohje, sie wird mich umbringen, sollte sie vielleicht auch lieber.

Sie zog ihre Augenbrauen hoch ,,Ihr habt was? Weil Malia da war oder?" Ich guckte zum Boden ,,oder?!" Wiederholte sie sich diesmal unsicherer. Meine Lippen zogen sich zum Strich zusammen und ich schüttelte meinen kopf ,,Nope, nicht wirklich."

Kathie bekam so große Augen, dass ich dachte, dass ihre Augen jeden Moment rausfallen würden. ,,Ich ähm..ich bin sprachlos. Wie konnte das überhaupt passieren?" fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ja keine Ahnung, der ganze Alkohol und dann dieser Augenkontakt. Ich meine du kennst das doch, wenn man was trink und dann einfach nur mit jemanden rummachen möchte."daraufhin nickte sie. ,,War es wenigstens gut?" Fragte sie mit einen leichten grinsen im Gesicht. ,,Ich weiß nicht, also irgendwie schon aber paar Sekunden später musste ich mich übergeben, also fand mein Körper denn Kuss wohl ehr nicht so toll." lachte ich uns Kathie stieg mit ein. ,,Oh man, du macht's mich echt fertig."

Wir stiegen aus und sahen die Jungs schon am Eingang stehen. Liam sah uns als erstes und als er das tat, machte er eine Handbewegung zu den Jungs und ging dann einfach rein, weshalb Kathie und ich uns fragen ansahen. ,,Er scheint den Kuss wohl nicht so verkraftet zu haben." flüstere Kathie mir zu ,,Quatsch."

,,Was war das denn bitte? Hat der immer noch ein Kater oder was?" frage ich in die Runde als wir ankam und die Jungs zuckte nur mit den Schultern. ,,Also bis grade war alles noch okay gewesen, vielleicht muss er ja nur auf Toilette." meinte Alex.

,,Was hast du nur wieder angestellt Wheeler?" fragte mich Daniel schmunzelnd und legte sein Arm um meine Schulter, als wir reingingen. ,,Bitte?!"
,,Kann ja nur wegen dir sein. Ich hab doch gesagt, er hat nur schlechte Laune wenn du in der Nähe bist." grinste er und ich sah ihn genervt an.

Liam ignoriert mich den ganzen Tag über, auch in der Mittagspause setze er sich ans andere Ende vom Tisch. Also beschloss ich mit ihm zu reden, bevor es klingelt. ,,Ist alles okay zwischen dir und Liam? Irgendwie ist da so ne Spannung zwischen euch seit Samstag."meinte Malia und sah besorgt zwischen uns her. Ich weiß ja selber nicht was sein Problem ist. Deshalb lächelte ich sie gefaket an ,,Ne alles gut, keine Sorge."

,,Okay, aber wenn irgendwas ist kannst du gerne mit mir reden." meinte sie lächelnd und ich nickte ,,vielen Dank, echt nett von dir."

Ich sah auf die Uhr und in 5 Minuten war die Pause schon zu Ende, also beschloss ich jetzt mit Liam reden. ,,Ich gehe schonmal vor, ich muss noch was erledigen."log ich und sah zu Liam. ,,Kommst du, du wolltet mir doch helfen." meinte ich an Liam gerichtet und hielt meine Hand hin, die er aber ignoriert. ,,Liam?" sagte ich etwas strenger. Dieser sah mich genervt von der Seite an und stand dann auf um vor zu gehen. ,,Okayyy" flüsterte ich mir selber zu und winkte dann den anderen kurz zu, ehe ich Liam folgte.

,,Okay, was ist dein scheiß Problem Parker?!" Fragte ich ihn als wir weit genug von den anderen weg waren. Er drehte sich kurz von mir weg. ,,Du, du bist mein scheiß Problem!" Was geht denn jetzt ab? ,,Was soll das denn heißen?"
,,Du sagst zu mir, dass du alleine klar kommst, aber dann zu Malia sagen, dass du nicht alleine sein willst und sie bei dir schlafen soll." er kommt mir näher und steht jetzt ein paar Zentimeter vor mir. ,,Ja und? Wir sind nicht zusammen und waren es auch nie und außerdem, was juckt dich das überhaupt?" Ich kniff meine Augen zusammen und sah ihn ernst an.  ,,Ja wir sind nicht zusammen, aber tuen so als ob. Ist ja gar nicht auffällig dass wenn du Angst hast alleine zu sein, dein 'Freund' einfach geht, aber dann ne Freundin bei dir schläft." bei Freund zeigte er Gänsefüßchen in die Luft. Langsam ging mir ein Licht auf. ,,Und deshalb warst du das ganze Wochenende so drauf? Es ist immer noch nicht dein Problem und nur weil man zusammen ist, muss man nicht alles zusammen machen und vor allem nicht, wenn man gar nicht zusammen ist!" Ich wurde jetzt etwas lauter, da er mich aufregte. ,,Versau mir das einfach nicht wegen so ner kleinen Sache okay. Der Deal geht ja auch nicht mehr lange" flehte er mich an und ich ging Kopfschütteln rein zum Unterricht. 

Wortlos setzt ich mich neben Kathie und war froh, das Liam einen anderen Kurs hatte als ich.
,,Was war los?" fragte sie mich. ,,Es soll mir noch einer sagen, dass Frauen dramatisch sind " meinte ich nur und legte meinen Kopf auf den Tisch ab.

Da Kathie mich nicht mitnehmen konnte, nach der Schule, bot Malia an mich nach Hause zu fahren. Ich nutze meine Chance, um sie nach Kai zu fragen. ,,Was ist eigentlich mit dir und Kai? "fragte ich nach einer Zeit. ,,Was soll zwischen uns sein?" fragte sie grinsend. ,,Naja, also seid ihr zusammen oder so?" jetzt fing sie an laut zu lachen. ,,Nein ganz bestimmt nicht, er ist mein Cousin und eher sowas wie mein Bruder." erklärte sie mir. ,,Oh wirklich, ihr habt so vertraut gewirkt da haben wir gedacht, dass ihr was am laufen habt."
,,Gott, nein." lachte sie.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt