42.First it hurts, then it changes you

30 0 0
                                    

Ich reagierte weder auf die Anrufe noch auf die Nachrichten die die anderen mir schrieben.
Auch auf Kat's Nachrichten antwortete ich nicht, auch wenn sie am wenigsten dafür was kann, aber ich brauchte erstmal Zeit für mich und wollte nicht mit jemanden sprechen. Deshalb ging ich auch ein paar Tage nicht in die Schule. Ich sagte meinen Eltern das ich Magen Darm hätte und deshalb nicht gehen kann. Ich konnte die Sache mit Liam einfach nicht richtig verkraften. Was hab ich an mir, dass ich mir von jeden jungen den ich mag, das Herz brechen lasse? Wie kann man so dumm und naiv wie ich sein. Ich hätte von Anfang an wissen müssen, das er es nicht ernst meinte. Ihre Worte halten in meinen Kopf wieder. Er hat nur mit dir gespielt , du warst einfach nur ein mittel zum Zweck, du hast dich wirklich verliebt oder?

Meine Mum war grade noch bei mir um nach mir zu gucken und teilte mir mit, dass sie jetzt einkaufen geht, also waren nur noch Patrick und ich zuhause. Mit ihm hatte ich aber auch noch nicht geredet, es fühlte sich nicht richtig an mit ihm darüber zu reden. Auf einmal hörte ich wie jemand bei uns klingelte. ,,Patrick es klingelt!" schrie ich zu meinen Bruder der eigentlich im Zimmer nebenan sein sollte, aber er reagierte nicht, typisch. Also schleppte ich mich die Treppe runter und machte auf. Ich hätte aber vorher lieber gucken sollen, denn als ich die Tür öffnete standen Daniel, Kat, Kyle und Malia davor.

,,Ach Gott sei Dank, es lebt." scherzte Kyle als er mich sah, aber mit war nicht zu Scherzen übrig.
,,Was wollt ihr hier?" fragte ich schroff und hoffte insgeheim, dass sie mir nur Hausaufgaben geben wollen. ,,Wir wollten nach dir sehen, da du so lange nicht in der Schule warst und uns komplett ignoriert hast." Meinte Daniel und sah besorgt zu mir runter. ,,Ohne dir jetzt zu nah zu treten, aber du siehts echt beschissen aus.'' Ja vielen Dank auch, das weiß ich selber.
,,Wusstest ihr es?" Fragte ich sie direkt weil ich keine Lust hatte auf weitere Geheimnisse.
,,Was sollten wir wissen?" fragte Malia. ,,Jetzt stellt euch nicht so dumm! Als ob Liam nichts gesagt hat."

,,Ally wovon redest du?" Meinte Kyle ahnungslos und sah mich dabei eindringlich an.
Ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Ihr wisst es wirklich nicht." stellte ich fest und die vier schüttelten den Kopf. ,,Er hatte eine Wette mit Eliot laufen um 500€, dass mich einer von ihnen bis Ende des Jahres flachlegt." klärte ich sie auf. ,,Bitte was!" rief Kathie geschockt und die anderen starrten mich mit weiten Augen an. ,,Jap, er hatte alles geplant auch den Deal. Er hat mich einfach nur ausgenutzt um diese scheiß Wette zu gewinnen."
,,Sorry aber was für ein Deal?" fragte Malia verwirrt und ich bis mir auf die Lippe. Das hatte ich ja komplett vergessen, dass sie es natürlich nicht wusste. Aber da Liam es eh verknackt hatte bei mir beschloss ich ihr alles zu erzählen und wer weiß ob er überhaupt wirklich was von ihr wollte oder ob es auch teil seinen tollen Plans 'Wie verarscht man Allison Wheeler am besten'.

,,Wir hatten einen Deal gemacht, dass er mir hilft ,das Julliard mich aufnimmt und ich helfe ihn bei dir zu landen, indem wir eine Fake Beziehung geführt hatten." erklärte ich es ihr.
Sie sah mich mit geöffneten Mund an, doch bevor sie was sagen konnte, kam Kyle ihr zuvor.
,,Warte was! Ihr hab eure Beziehung nur vorgespielt?" fragte er mich worauf hin ich bejahend nickte. Ich hatte vergessen, dass er es ja auch nicht weiß, hoopala. ,,Deswegen hast du jedesmal so komisch reagiert." stellte er jetzt fest und ich presste meinen Lippen zusammen. ,,Dieses Arschloch!" beschwerte sich Malia und setzte sich zu mir um mir ihren Arm um die Schulter zu legen. ,,Das kannst du echt laut sagen. Ich kann nicht glauben, dass mein Bruder so was abgezogen hat. Es tut mir so leid Ally." kam es von Daniel und ich lächelte ihn an. ,,Du kannst doch nichts dafür. Es ist komplett meine Schuld. Ich hätte mich einfach nicht auf diesen scheiß Deal einlassen sollen. Ich wusste, dass da etwas im Busch war und ich Idiotin verlieb mich auch noch in ihn." ich klatsche mir an die Stirn und ließ mich nach hinten aufs Sofa fallen.,,Das einzige gute daran ist, dass ich euch dadurch besser kennen gelernt habe und euch echt in mein Herz geschlossen habe." Und das meine ich wirklich, diese 4 sind das beste was mir in meinen Leben passiert ist.

,,Oh Ally ich mag dich auch. Komm her mein Schnuckebabe" Kyle kam zu mir und umarmte mich. Die anderen folgten ihn und daraus wurde eine Gruppen Umarmung.
Ich bin echt dankbar für diesen Haufen Chaoten. ,,Ihr wisst aber schon da sie Magendarm hat oder?" fragte Patrick in die Runde, der grade die Treppe runter spazierte und richtung Küche verschwand. ,,Iuww."Kam es von Kyle der sich jetzt ganz schnell von mir löste.

,,Er weiß es nicht, bitte sag nichts."bat ich die anderen und diese nickten daraufhin. Als er wieder oben verschwunden war, richtete ich mich zu den anderen. ,,Was wirst du jetzt tun?" fragte mich Kat und ich hatte ehrlich gesagt keinen Ahnung. Aber so wie es im Moment ist, kann es nicht weitergehen.,,Ich werde so gut es geht mich von ihm fern halten. Ich hoffe nur, dass keiner plaudert und es dann bald die ganze Schule weiß, weil das wäre echt demütigend und peinlich." Obwohl ich wusste, das es eh schon die gesamte Schule weiß und sich lustig über mich machen. ,,Wann denkst du wieder zur Schule zu gehen?"fragte Malia und ich beschloss ab morgen wieder hinzugehen. Ich kann nicht länger nur in meinen Zimmer rumsitzen und in Mitleid versauern. Es hat echt gut getan mit ihnen zu reden.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt