27.Übernachtungsparty

44 1 0
                                    

Ich stand nun schon fünf Minuten vor Daniels und Liams Haustür und wäre nicht genau diese in dem Moment auf gegangen, wäre ich wahrscheinlich einfach wieder gegangen. Wehe Liam hat kein Kuchen geholt, dann drehe ich sofort wieder um und gehe nach Hause. ,,Hey, schön dass du da bist." Daniel umarmte mich und ich folgte ihn in den Garten. Dort hatten sie einen Beamer und einen Leinwand vorbereitet. Der Rest der Vorstadtkrokodile ist schon da und auch Malia, ich war also die letzte. Aber wie sagt man so schön last but not least.

Freundlich begrüßte ich die Jungs und gab Malia eine Umarmung. Liam war jedoch nicht im Garten, also lief ich nochmal ins Haus und fand ihn schließlich im Flur. Er war grade dabei, Regenschirme aus dem Schrank zu holen, als er kurz aufblickte. ,,Du bist gekommen." stellte er fest, als er mich sah. ,,Gut beobachtet Marry Poppins. Also, wo ist mein Kuchen?" fragte ich ihn ungeduldig, woraufhin er zu grinsen anfing. ,,Im Kühlschrank. " meinte er trocken, während er die Regenschirme wieder zurück in den Schrank räumte und stattdessen Decken raus nahm.
Also ging ich rüber zum Kühlschrank und öffnete ihn.

,,Woher weißt du das ich Donauwelle liebe?" fragte ich ihn überrascht und schnitt mir 1 Stück raus. ,,Hab da so meine Quellen." Kann ja nur Kathie gewesen sein, ihre Mutter hatte mir mal zum 10 Geburtstag eine gemacht und seitdem vergöttere ich Donauwelle. Er zog die Mundwinkel runter und sah mir dabei zu, wie ich das Stück runterschlang. Ich muss ihn nachher unbedingt fragen, wo er die herhat, die schmeckt absolut köstlich. Und ist gar nichtmal so leicht bei uns zu bekommen, da es eigentlich ehr in Deutschland bekannt ist.

Wir gingen zurück in den Garten und ich wollte mich eigentlich neben Kyle setzten. Dieser hatte aber andere Pläne, denn er schubste mich einfach aufs andere Sofa neben dran, sodass ich neben Liam saß. Oder ehr fast auf Liam drauf fiel. ,,Wow langsam, nicht das du dir noch wehtust." meinte Liam und ich dachte etwas Besorgnis in seiner Stimme gehört zu haben. Daraufhin guckte ich Kyle mit einen Killerblick an und er grinste nur blöd, ehr er sich mit Chad weiter unterhielt. Da alle anderen Plätze belegt waren, musste ich neben ihm sitzen bleiben.

Wir entschieden uns für einen Horrorfilm und eigentlich habe ich keine Probleme mit Horrorfilmen, aber an einer Stelle hatte ich mich so mega erschrocken, dass ich zusammen zuckte. ,,Na zu gruselig für dich?" neckte Liam mich und sah mich belustigt an. ,,Nein garantiert nicht." Log ich. ,,Hmm." er zog die Lippen zusammen und lachte. Grinsend hielt er mir ein Kissen hin ,,Hier, kannst dich ja dahinter verstecken." Ich nahm es ihn aus der Hand um ihn damit zu schlagen. ,,Eyyy." rief er belustigt und schnappte sich das andere Kissen neben sich, um mich auch damit zu schlagen. Es artete in einer Kissenschlacht aus und ich war froh als Chase dazwischen ging und uns unsere Kissen wegnahm. ,,Pssst jetzt, ich will den Film sehen." er sah und böse an und wir mussten deswegen lachen.

Eine halbe Stunde später war der Film endlich fertig und ich konnte mich endlich entspannen.
Ein paar Jungs vom ihren Team waren vorbei gekommen und die Jungs entscheiden, noch etwas Football zu spielen, naja alle außer Mason. Denn er saß alleine am Pool und ich entschied mich zu ihm hinzugehen.

Als ich vor ihm stand, schaute er mich kurz an und dann wieder aufs Wasser. Wir hatten uns früher eigentlich gut vertragen und es tat mir leid ihn so leiden zu sehen. Er liebt jemand, wo er genau weiß, dass er ihn niemals auf diese Art und Weise lieben wird.

Zögernd setzte mich neben ihn hin. ,,Was willst du?" fragte er mich genervt. ,,Alles okay?"
,,Was soll ich denn bitte deiner Meinung nach tun?" meinte er eingeschüchtert.
,,Mason es ist doch nichts schlimmes. Aber bitte belüge dich nicht selbst und vor allen nicht die Mädchen die du benutzt, nur weil du nicht dazu stehst."
Ich konnte furcht in seinen Augen erkennen. ,,Ich kann aber nicht. Noch nicht" sagte er traurig.
..Ich werde es keinen erzählen, versprochen." ich hielt ihn mein kleine Finger hin und er hackte seinen ein. ,,Danke." er lächelte mich an und ich erwiderte es. ,,Ähm Ally?" Mason schaute mich komisch an. ,,Was ist?" er deutete hinter mich, wo Liam und Malia standen und Liam ihren Gesicht ganz schön nah war.

Will er mich eigentlich komplett verarschen, was soll die scheiße. Er macht mir andauernd vorwürfe, dass unsere Beziehung nicht echt rüber kommt, aber dann Malia fast küssen.

,,LIAM!?" Beide drehten sich zu mir um und guckten mich dumm an. ,,Kommst du mal bitte mit rein?" sagte ich fordernd und er wandte sich tatsächlich von Malia ab und folgte mir ins Wohnzimmer. ,,Bist du eigentlich komplett bescheuert fast Malia vor allen zu küssen!" schrie ich ihn an und starrte ihn fassungslos an. ,,Was redest du da? Wir haben nur geredet." So sah dass für mich aber nicht aus. ,,Liam, ich weiß was ich gesehen habe okay"

Er runzelte die Stirn,,War es nicht der Plan, dass ich Malia näher komme?" fragte er mich und ich schnaubte laut auf. ,,Ja war es ,aber du kannst doch nicht so offensichtlich mit ihr flirten wenn wir beide noch zusammen sind." ich machte bei dem Wort zusammen Gänsefüßchen. ,,Mit irgendjemand muss ich ja flirten, wenn ich schon so tue als ob ich in einer Beziehung bin." Dieser Typ bringt mich noch um meinen Verstand. ,,Du bist echt unglaublich." Ich schüttelte meinen Kopf und ging wieder raus zu den anderen.

Ich quetsche mich neben Daniel und Kyle und nahm Kyle die Zigarette aus der Hand.
,,Sorry, ich brauche die grade dringender als du." meinte ich zu ihm und nahm einen Zug. Die beiden schauten sich an und dann wieder zu mir. ,,Ist alles in Ordnung?" fragte mich Daniel und ich lächelte. ,,Dein Bruder raubt mir den letzen Nerv." Daniels Mundwinkel zuckten nach unten.,,Kann ich verstehen."

,,Wie läufst eigentlich mit Naomi?" fragte ich Kyle und dieser wurde leicht rot, was irgentwie süß war. ,,Wir treffen uns morgen." kam es von ihm und ich musste grinsen. ,,Das freut mich für dich."
,,Wer ist Naomi? Ist das die, die du mir auf Instagram gezeigt hast.?" Daniel sah uns fragend an. ,,Portmans Tochter." antwortete ich ihn und er riss den Mund auf. ,,Warte was? Der bringt dich um Kyle." kam es von ihm schockiert.,,I know dude."meinte Kyle nur und ich musste lachen. ,,Jetzt seid mal nicht so, er wird schon sehen was ein toller Kerl du bist." lobte ich ihn und er machte den typischen Bella Cullen move. ,,Och Ally jetzt werde ich aber rot." meinte Kyle und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

,,Achja kyle darf dich küssen, aber bei mir machst du ein Fass auf." flüsterte Liam mir ins Ohr. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er hinter mir stand. . ,,Alter Liam." Meinte ich genervt und rollte die Augen. ,,Es war doch nur ein Spaß." meinte er dann und ich lächelte gefaket. ,,aha lustig." Grinsend stellte er sich vor mich. ,,Ach komm her." Liam zog mich zu sich in eine Umarmung.

,,Was soll das?"fragte ich leise und er drückte mich nur fester. ,,Du hast recht, ich hab mich scheiße benommen und es tut mir leid." Irgendwie gefiel mir die Umarmung, ich fühlte mich geborgen und sicher. Ogott er darf das auf keinen Fall merken.
,,Hmm und jetzt lass mich los, Malia ist außer Reichweite." motze ich ihn an und er ließ tatsächlich los.

,,Ich gehe dann auch jetzt, es ist schon spät." meinte ich und wollte schon gehen als Liam mich zurück hielt. ,,Du weißt aber das es ne Übernachtungsparty ist oder? Wir machen das 1 mal im Monat" fragte er mich und ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Heißt ja nicht, dass ich Teil eueres Sleepover Clubs werden muss." Auch wenn es irgendwie süß ist, dass sie das machen.
,,Du bist meine Freundin, also wäre es schon gut wenn du auch hier übernachtest." kam es von ihm und ich starrte ihn nur genervt an. ,,Ich schlaf aber bei Daniel im Zimmer."

,,Okay, aber bitte so, dass es die anderen nicht mitbekommen. Sein Zimmer ist genau gegenüber von meinem. " Ich nickte ,,warte, bleibt Malia auch hier?" fragte ich nach und er nickte ,,Ja, wie gesagt, alle bleiben hier."

Kyle holte sich grade was zu trinken und ich nahm wieder neben Daniel Platz.
,,Ist es okay wenn ich die Nacht bei dir schlafe?" ich sah ihn mit einen Hundeblick an und er grinste. ,,Willst du etwa nicht bei deinem Freund schlafen?" fragte er belustigt und ich verdrehte die Augen. ,,Ne du, da trink ich ja lieber das Chlorwasser ." lachte ich und er stimmte mit ein. ,,Klar kannst du bei mir schlafen, aber wehe du trittst mich in der Nacht dann schmeiß ich dich runter" Ich hielt ihn meine Hand hin und er schlug ein. ,,Geht klar."

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt