Es war kurz vor zwölf und eigentlich war mein Plan, mich Bettfertig zu machen und schlafen zugehen, aber ich wurde durch ein Klopfen an meiner Tür gestört. Da ich dachte, dass es Patrick ist, rief ich, dass er herein kommen soll. Meine Tür öffnete sich aber nicht , also wiederholte ich mich. Es klopfte aber wieder nur, also krabbelte ich stöhnen aus dem Bett und ging auf die Tür zu. ,,Patrick komm rein oder lass es!''. Plötzlich flog die Tür auf und es knallte. Das einzige, was ich sah, war buntes Konfetti, eine Torte und die Silhouette von Menschen, die vom Flurlicht erhellt wurden. Als die andere Lampe im Flur anging, konnte ich auch erkennen wer es ist und natürlich waren es Patrick, Kat, Malia, Daniel, Kyle, meine Eltern und zu meiner Überraschung auch Liam. ,,ÜBERRASCHUNG!!!'' Bitte singt jetzt nicht. Doch meine Befürchtungen wurden bestätigt, denn sie fingen auf einmal an Happy Birthday zu singen und gruselig auf mich zu zulaufen.
Völlig überfordert von der Situation, nahm ich Malia die Torte ab und pustete die Kerzen aus. ,,Danke euch.'' Ich umarmte sie alle nacheinander. Als letzter war Liam an der Reihe. Er grinste mich an und zog mich in eine Umarmung. ,,Alles Gute Wheeler.'' Bei seiner Umarmung spürte ich etwas, was ich nicht spüren sollte. Ich fühlte mich geborgen und mein Körper strömte wärme aus und das er mir einen Kuss auf meinen Haaransatz gab, half jetzt auch nicht wirklich. Ich meine es ist nicht das erstmal, dass wir uns Umarmen. Ich meine wir haben miteinander geschlafen, aber es fühlte sich jetzt irgendwie anders an. Auf einmal hörte ich ein klicken hinter mir, weshalb wir uns schnell lösten und als ich mich umdrehte, sah ich mit großen Augen zu meiner Mutter. .,,Gott Mum, lösch das! Was soll das bitte?'' Sie kicherte und versteckte ihr Handy in ihre Hosentasche. ,,Beruhig dich, ich habe bei jeder Umarmung ein Foto gemacht.'' Nein hat sie nicht, ich weiß das sie denn Gedanken gut findet, wenn Liam und ich mehr als Freunde wären. Damit ist sie ja nicht grade Vorsicht, dies zu verstecken.
Im nächsten Moment legte Daniel seinen Arm um meine Schulter und sah mich gespannt an. ,,Sag mal Wheeler, warum verschweigst du uns eigentlich, dass du Geburtstag hast? Ohne Kat hätten wir das gar nicht erfahren.'' Vielleicht weil meine letzte Erinnerung an meinen letzen Geburtstag nicht die beste war, dank meinen Vaters. Ich hatte mich mega gefreut und bevor die Party überhaupt richtig anfing, hatte er alles versaut. Er hatte mal wieder was getrunken und hat sich total daneben benommen. Aber das konnte ich ihnen ja jetzt nicht sagen. ,,Ich wollte dich einfach nur nicht singen hören.,, Antwortete ich stattdessen. ,,Sach mal! Lass ich dir jetzt nur durchgehen weil du Geburtstag hast Fräulein.'' Grinsend wuschelte er meine Haare durcheinander, ehe er sich von mir abwendete um sich ein Stück von den Kuchen zunehmen, denn meine Mutter in perfekte Stücke geschnitten hatte. Da wir morgen Schule haben, blieben sie nicht so lange und so konnte ich um 1Uhr endlich schlafen gehen.
Am nächsten Morgen nahmen mich Daniel und Liam mit zur Schule und irgendwie gewöhnte ich mich langsam daran, nach denn ausstiegen gemeinsam mit Liam Händchen halten über den Schulhof zu laufen. Dabei sah ich, dass Liam's Blick die ganze Zeit auf mir ruhte. ,,Was ist?" Fragte ich ihn deshalb und er zeigte mit den Augen zu unseren Händen. ,,Ich bin nur verwundert, dass du noch nichts gesagt hast, weil ich unbewusst wieder angefangen hatte deine Hand zu streicheln." Ehrlich gesagt hatte ich es bemerkt, aber anders als die letzten male, machte es mir nicht aus. Es beruhigte mich sogar irgendwie. ,,Ich war einfach nur in Gedanken. Aber lass es jetzt sein wenn dir deine Hand wichtig ist."Drohte ich ihn und er zog seine Hand aus meiner. ,,Alles klar Chef, wir sehen uns später." Ich hackte mich bei Daniel ein und wir gingen gemeinsam zu Geschichte.
Der Unterricht war aber so langweilig, dass ich mein Handy rausholte, um Zeit zu vertreiben. Dabei sah ich, das Kyle in den Gruppenchat geschrieben hatte. Er fragte ob wir nachher ins Schwimmbad gehen und da es mega warm war, schrieben alle dass sie mitkommen.
Gesagt getan, 6 Stunden später lagen wir alle zusammen im Schwimmbad.
Keine 30 Minuten nachdem wir angekommen waren, entschieden Malia, Kat und ich uns dafür zusammen die Wasserrutsche zu rutschen, was einfach nur dumm war. Wir flogen alle von unseren Reifen runter und knallten volle Kanne zusammen.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...