36.Er weiß es

41 0 0
                                    

Liam und Daniel hatten mir beide geschrieben, wie es mir geht und ich antwortete nur Daniel auf seine Nachricht. Ich war gestern nicht in der Schule, weil ich einen Tag für mich brauchte und ich hätte eh nur 4 Stunden gehabt, weil der Rest ausgefallen war.

Aber heute muss ich leider wieder zur Schule, da wir einen Test schreiben und wenn ich den vermasseln, sinkt mein Notendurchschnitt in den Keller. Zu meinen Glück verlief der Test sehr gut für mich, also stolzierte ich fröhlich zu meinem Schließfach und wechselte die Bücher aus.

Vom weiten konnte ich sehen, wie Kyle mit schnellen Schritten auf mich zu lief. Was ist denn jetzt wieder los? ,,Er weiß es." Meinte er zu mir kreidebleich und ich wurde leicht panisch ,,Wer weiß was?" Kat hat doch nicht etwa geplaudert oder? ,,Als ich den Raum betrat, warf mir Mr.Portman etwas an den Kopf und ich meine nicht das Sprichwort, er warf mir tatsächlich was an den Kopf und zwar den ekelhaften Schwamm , den er in der Hand hatte." Erkläre er mir und ich konnte nicht anders als zu lachen.

,,Das heißt doch nicht, dass er weiß, dass du seine Tochter datetest. Er hat mir auch schon einfach so aus dem nichts sein komplettes Buch nach mir geschmissen, weil ich zu spät war." Mir fiel auch ein Stein vom Herz, denn wenn Liam es rausfindet, bin ich Tod.

,,Darf er das überhaupt?" überlegte Kyle und langsam kehrte die Farbe in sein Gesicht zurück.
,,Natürlich nicht, aber es ist halt Portman." meinte ich schulterzuckend und schloss meinen Spind.  ,,Ich gebe dir die Schuld wenn er mich irgendwann mit dem Overheadprojektor erschlägt. Nur das du Bescheid weißt." Ich grinste ihn daraufhin an. ,,Damit komm ich klar."

Da es jeden Moment Klingel sollte, begab ich mich mit Kyle zum nächsten Unterricht.
Als wir kurz vor dem Raum waren, konnte ich  Malia, Alex, Daniel und Liam schon davor stehen. Mein Herz schlug etwas schneller, als ich vor Malia stehen blieb und sie vorsichtig an der Schulter antippte. ,,Es tut mir so leid, ich war echt ne bitch zu dir." Entschuldigte ich mich bei ihr und hoffte, dass sie mir verzeiht. Als sie anfing zu lächeln und mich in eine Umarmung zog, konnte ich wieder durchatmen. ,,Ist schon gut, Hauptsache dir geht es jetzt wieder besser." Ich war echt froh, dass sie nicht sauer war auf mich. ,,Was war eigentlich mit dir los?" Fragte Liam mich und ich traute mich nicht ihn direkt anzugucken, weshalb ich auf meine Tasche schaute. ,,Ich hatte Fieber." Log ich und ging mit runter schauenden Kopf schnell in den Raum und setzte mich auf mein Platz. Leider machte ich die Rechnung ohne Liam, der sich auf den Stuhl neben mir platziert.

,,Was willst du?" Meinte ich genervt. ,,Hab ich irgendwas gemacht? Du bist irgendwie noch abweisender als vorher." Wenn er nur wüsste. ,,Ne du fuckst mich einfach nur ab. Ich wollte eh mit dir reden, können wir mit unseren Plan langsam zum Ende kommen?" Bitte sag ja, bitte sag ja.

Er verengte die Augen, damit hat er wohl nicht gerechnet. ,,Ähm okay, kommt etwas plötzlich aber gut, Montag?" Schlug er mir vor und ich nickte. Umso so früher wir es beenden, umso schneller muss ich nichts mehr mit ihm machen.,,Ja wolltest du es jetzt noch Monate weiter machen oder was? Ich meine knapp 3Monate reichen doch um es ihr zu beweisen."
Er zuckte mit den Schultern ,,Ne."
,,Gut dann sind wir uns ja einig." Ich schaute kurz zu ihm und er zuckte kurz mit den Mundwinkel ehe er dann auf seinen Platz ging.Langsam ließ ich meinen Kopf auf den Tisch sinken. ,,Ärger im Paradies?" fragte Daniel, der sich jetzt neben mich setze. ,,Daniel love you, aber lass mich bitte grad mal in Ruhe." ,,Oh okay." Er kramte in seiner Tasche rum und schob mir dann eine kleine Tüte saure Gummibärchen zu. Ich lächelte ihn an und fiel dann darüber her. ,,Danke, dass hab ich echt gebraucht." Womit habe ich eigentlich meine Freunde verdient.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt