19.Versprich mir was

46 1 0
                                    

„Was ist denn mit dem los?" fragte mich Kathie und zeigte auf Liam, der grade einen aus der 8 Klasse einfach weg geschubst hatte und mega genervt aussah. Ahnungslos zog ich die Schultern hoch. „Keine Ahnung , wahrscheinlich zu viel Testosteron in sich." Somit widmete ich mich gelangweilt wieder meinen Gnocchis. Daniel lehnte sich zu uns rüber und flüsterte zu uns ,,Ich denke, dass liegt daran." er machte eine Augenbewegungen und wir folgten seinen Blick, der bei Malia und einen Typen hängenblieb.

„Wer ist das?" fragte ich ihn daraufhin. „Kai, ich denke dass die beiden was miteinander am laufen haben. Die sehen sehr vertraut miteinander aus." erklärte er uns.
Genervt ließ sich Liam neben mir nieder und starre die beiden Turteltauben ununterbrochen an.
„Hör auf die anzustarren, das ist gruselig." meckerte ich ihn an und er schaute daraufhin kurz zu mir. Es sah aus als würde er was sagen wollen, tat es aber nicht und schaute dann wieder weg. ,,Ich gehe eine rauchen." Liam stand auf und ich dachte, dass er jetzt einen der Jungs mitnimmt, aber stattdessen nahm er mich an der Hand und zog mich einfach mit sich mit. ,,Äh hallo was soll das bitte? Ich würde gerne mein Essen weiter essen." Wehleidig sah ich meinen Essen nach. Bis gleich, meine geliebten Gnocchis.

Er ignoriert mich einfach weiterhin und blieb auch nicht stehen, sondern zog mich einfach mit nach draußen auf den Hof. „Kannst du mir mal erklären, was dass soll?" meinte ich als wir endlich zum stehen kamen und er sich eine Zigarette anzündete. ,,Halloo?!" Ich schnipste vor ihm rum, da er mich einfach ignorierte.,,Ist doch egal." Ist doch egal? Kann doch nicht sein Ernst sein. Er zieht mich von meinen Essen weg und sagt dann nur, dass es egal ist! Ich schnaubte und verschränkte meine Arme.

„Wenn Malia jetzt Kai hat, platzt dann unser Deal?" fragte ich Liam und hoffte, dass er nein sagt, denn ich will wirklich an die Julliard und wenn ich durch ihn bessere Chancen habe, dort angekommen zu werden, brauche ihn ihn leider. „Ach Quatsch, die kleine Kakerlake ist keine Konkurrenz für mich. Sobald sie merkt, dass er langweilig ist, ist es eh vorbei." gab er lässig von sich und nahm ein Zug von seiner Zigarette. Verwirrt zog ich die Stirn zusammen. ,,Und warum bist du dann so schlecht gelaunt, wenn du dir wegen ihm keine sorgen machst?"

,,Geht dich nichts an.'' fauchte er mich an. ,,Und warum hast du mich dann mit raus geschleppt und nicht Alex oder irgendein anderen deiner Freunde?! Wir haben uns den ganzen Tag nicht gesehen und das hätte von mir aus auch so bleiben können." Er verdrehte die Augen. ,,Ich hab halt grade kein Bock auf die.'' gab er zurück und ich war mehr verwirrt als vorher. Gibt es etwas stress bei den Jungs? Die machen doch sonst alles zusammen. ,,Ach, aber auf mich oder was?" Er drückte seine Zigarette aus und hielt mir die Tür auf. ,,Du bist zwar nervig, aber ich dachte, dass du wenigstens keine Fragen stellst." Ich ließ das einfach unkommentiert, weil er grade schon nicht reden wollte, also lass ich es lieber zu meinen eigenen wohl.

In der Cafeteria angekommen, setzen wir uns wieder auf unsere Plätze und ich sah, dass Malia und Kai sich mittlerweile auch zu uns gesetzt hatten. Liam spannte sich gleich wieder an, sobald er das sah. Eigentlich war es mir egal, aber da jeder sehen konnte wie angespannt er wegen den beiden war, legte ich meine Hand auf sein Bein. Von meiner aktion schaute Liam verwirrt auf meine Hand und dann in mein Gesicht. Seine Lippe zuckte dabei kurz und ein paar Sekunden später, legte er seine Hand über meine und drückte sie. Ich lehnte mich zu ihn rüber und flüsterte in sein Ohr. ,,Wenn du ihre Aufmerksamkeit willst, müssen wir sie eifersüchtig machen." Dieser schaute mich überrascht an. ,,Dass das von dir kommt hätte ich nicht gedacht, aber ich bin dabei." flüsterte er langsam zurück. ,,Küssen wir uns nochmal?" sein erst. Ich schüttelte den Kopf ,,natürlich nicht."
,,Wir haben uns aber beim Football Spiel geküsst und wenn man uns jetzt nicht mehr küssen sieht, fällt dass auf." Entsetz sah ich ihn an und schlug ihn auf den Hinterkopf, weshalb er ein kleinen Laut von sich gab. ,,Gehts noch!" Dieses Arschloch, dass hat er sich ja gut ausgedacht, aber da zieh ich nicht mit.

Ich wollte grade was sagen, als Malia mir zuvor kam. ,,Alles okay bei euch?" fragte sie und lächelte uns dabei an. ,,Klar, war nie besser." presste ich durch meine Zähne durch. ,,Dann ist ja gut." antwortete sie lachend. ,,Du musst wissen, die beiden haben eine ganz besondere Beziehung." erklärte sie Kai. ,,Jahaa ganz besonders." kommentierte ich es, was mir einen leichten schlag von Liam's Knie an meinem Bein einbrachte.

,,Ist der immer so angespannt?" fragte Kai in die Runde. ,,Ne, nur wenn ich in der Nähe bin." rutscht es mir raus und Liam boxte mir sanft mit seinen Elebogen in die Seite, woraufhin er einen bösen Blick von mir bekam. Kann er mal damit aufhören, was will er als nächstes machen? Mir mit seinen Kopf meinen Schädel einhauen? Malia lachte noch mehr ,,siehst du, sag ich ja."

Als wir nur noch 5 Minuten pause hatten, verabschiedeten Kathie und Toby sich schonmal von uns, weil sie ein Referat halten mussten und sie es davor nochmal durchgehen wollten. Grade als ich die beiden aus meinem Blickfeld verlor, lehnte Liam sich wieder zu mir rüber und spielte als Ablenkung mit meiner Haarsträhne . ,,Lass es, ich hab die erst heute morgen gewaschen." meckerte ich ihn an und zerrte meine Haarsträhne aus seinen Fingern.

Er setze sich sein Flirt lächeln auf und kam meinen Gesicht näher. ,,Wenn du so weiter machst fliegen wir auf." Ich drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Dann hör auf ein Arsch zu sein."
,,Niemals. Und jetzt setze dich auf mein Schoß, damit wir wenigstens etwas glaubwürdig rüberkommen." Mein Mund klappte ein Stück auf, dass konnte er doch nicht ernst meinen. ,,Ich hab dir schonmal gesagt, ich werde nicht dein Schoßhündchen spielen." Herausfordernd sah er zu mir ,,Dann schlag was anderes vor." Leider ist mir natürlich nicht besseres eingefallen und bevor er meint, mich wieder küssen zu müssen, setzte ich mich wiederwillig ganz vorne auf seinen Schoß. Er zog mich aber an der Hüfte ein Stück näher an ihn ran und ließ seine Hände dabei an meiner Hüfte liegen. ,,Pfoten da weg oder ich hack sie dir ab!" fauchte ich ihn an und tatsächlich nahm er ohne wiederworte seine Hände weg. ,,Und benutze mal weniger Parfüm, du riechst wie eine Douglas Filiale.'' Don't get me wrong, sein Parfüm riecht schon nice, aber er hatte es echt etwas zu übertrieben. Langsam lehnte er sich zu mir vor und ich konnte seine warme Brust an meinem Rücken spüren. ,,Och babe, eigentlich wollte ich dich damit um die ecke bringen, aber war wohl doch zu wenig, schade. Dass nächst mal dann.'' flüsterte er mir ins Ohr, ehe er sich wieder nach hinten lehnte.

Ich zähle die Sekunden bis zur Pause und als es fünf Minuten später zum Unterricht klingelte, wäre ich am liebsten so schnell wie möglich von seinen Schoß aufgesprungen. Aber das ging ja leider nicht, also ging ich ganz langsamen seinen Beinen runter und schlug Liam diesmal mit meiner Tasche 'unabsichtlich' natürlich ins Gesicht. ,,Oh, sorry babe." Er schaute mich mit einem grimmigen Blick an und ich verschwand mit einen Lächeln die Cafeteria.

Nach der Schule saß ich mit Kathie im Auto und wir hielten grade an einer roten Ampel an. ,,War der Kuss eigentlich geplant gestern. Solltest du deshalb kommen?" fragte Kat mich.
,,Ja, das Arschloch hatte alles geplant und er wusste, dass ich nicht gekommen wäre, wenn er mich eingeweiht hätte." Kathie drehte ihren Oberkörper zu mir. ,,Ally versprichst du mir was?" Ich schaute sie jetzt auch an und sah in ihr besorgtest Gesicht. ,,Was ist los?" fragte ich sie daraufhin. Sie zögerte kurz, aber sprach dann doch. ,,Versprichst du mir, dass du dich nicht in ihn verliebst." sie stoppte kurz ,,Ich weiß man kann es sich nicht aussuchen, aber versuche es bitte." flehte sie mich an. Ich konnte nicht anders als aufzulachen ,,Also bitte Kat, wieso sollte ich mich bitte in ihn verlieben?" fragte ich sie, als ich mich wieder beruhigte. ,,Weil ich gesehen hab wie er dich ansieht. Und du kannst nicht verleugnen, dass der Kuss dir nicht gefallen hat. Ich hab euch beide danach gesehen okay, ich war dabei." sie meint das wirklich Todesernst.

,,Hör mal, ich glaube du hast beim tanken zu viel Benzin geschnüffelt. Ja okay der Kuss war gut, geb ich zu, aber es ist immer noch Liam, er sieht jedes weibliches Wesen so an." Ihre Lippen verzogen sich zu einer Linie ,,Ja aber dich nicht, zumindest davor nicht. Ich will doch nur nicht, dass er dir das Herz bricht" Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf und konnte echt nicht glauben, was sie da von sich gab. ,,Wieso denkt eigentlich jeder, dass ich mir von ihm mein Herz brechen lassen. Dazu müsste ich ihn erstmal in mein Herz lassen und glaub mir, dass wird nicht passieren" gab ich genervt von mir. ,,Ich wollte dich nicht verärgern sorry."

,,Hast du nicht alles gut, ich weiß, dass du es nur gut meinst und glaub mir, ich würde ehr freiwillig in der Schule nur in Unterwäsche rumlaufen, als mich in Liam zu verlieben." Ich legte meine Hand auf ihrer und lächelte sie an, was sie auch erwiderte..

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt