45.Ich habe dich nie gehasst

34 0 0
                                    

Ich hatte ihn jetzt genau da, wo ich ihn haben wollte. Grade als er dachte, ich würde ihn ein Blowjob geben, drückte ich so fest zu wie ich konnte und er schreite vor Schmerz auf. „Bist du bescheuert, du bitch." jaulte er und verzog  dabei sein Gesicht vor Schmerz. „Machst du das noch einmal mit jemanden, schneide ich ihn dir ab. Ist das klar!" Drohte ich ihn, woraufhin er die Stirn runzelte. „Was bist denn du für ein Psycho!?" Da das nicht die Antwort war, die ich mir erhofft hatte, drückte ich noch fester zu. „Ob es klar ist, habe ich gefragt!" Fragte ich strenger nach. „Ja ist ja okay und jetzt hör auf mit der Scheiße!"Japste er. „Gut, ich behalte dich im Auge." Ich ließ los und wollte wieder nach unten gehen. Grade als ich die Türklinke runter drücken wollte rief er wieder nach mir „Wheeler warte! Du kannst mich doch nicht nackt und gefesselt hier lassen!" Ich stöhnte genervt auf und zog ihn dann gnädigerweise die Unterhose hoch. „Bye Bye." Ich warf ihn ein Luftkuss zu, ehe ich die Tür hinter mir schloss. Ich lasse ganz bestimmt nicht mehr mit mir spielen, schon garnicht von so Vollpfosten wie Elliot. 

Diesmal war es leichter wieder zurück zu finden und ich fand die Treppe direkt. Nur leider stand Liam am Ende der Treppe und sah zu mir hoch, als ich die Treppen runterlief. Stolper jetzt bitte einfach nicht.
Unten angekommen blickte ich kurz zu ihm ,,Hör auf mich anzustarren." Pampte ich ihn unhöflich an. „Ist das dein Ernst?" Liam stellte sich vor mich und sah mich mit enttäuschten und mit verengten Augen an, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte. „Ich wüsste nicht, dasd es dich was angeht " Er schaute an mir herunter „Hast du mit ihm geschlafen?" Was interessiert es ihn überhaupt? „Was interessiert es dich? Kann dir doch scheiß egal sein was ich mach!."

„Weil er ein Arsch ist, er nutzt Mädchen nur aus." Ich schnaubte „und? Du doch auch. Du bist kein Gramm besser als er. Er hat vielleicht die Wette vorgeschlagen, aber du bist drauf eingegangen." Daraufhin machte einen Schritt näher auf mich zu, weshalb ich ein stück nach hinten ging. „Halt dich einfach fern von ihm, er ist kein guter Mensch." Wieso denkt er bitte, dass er mir irgendwas vorschreiben könnte. Ich sah ihn mit einen eiskalten Blick an oder versuchte es zumindest. „Halt du dich lieber fern von mir!" Wenigsten das ist er mir schuldig. ,,Ally ich meine es ernst." „Ja ich auch."giftete ich ihn an. „Vertraue mir bitte nur dieses eine mal. Er versucht immer noch dich rum zubekommen und will dich bloßstellen. Ich lüg dich nicht an." Seine Stimme und sein Blick wurden wieder sanfter, was in mir eine Gänsehaut auslöste.

„Wieso sollte ich dir bitte noch vertrauen? Das letzte mal als du mir versprochen hast die Wahrheit zu sagen, hast du auch gelogen."
„Ich hab dich nicht angelogen." Ich stieß ein verächtlichen Ton aus. Klar hat er mich angelogen. „Ach, was ist mit der Wette? Die hast du einfach nur vergessen zu erwähnen oder was!.",meinte ich spöttisch. „Naja, also theoretisch hattest du mich ja nie direkt gefragt, also hab ich auch nicht gelogen, nur verheimlicht. Auch wenn das zugegebener massen nicht besser ist." Seine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser, aber ich verstand jedes Wort.
„Echt unglaublich, dass du dich jetzt auch noch rechfertigst! Und außerdem, was ist mit der Sache auf der Kursfahrt? Du meintest zu mir, dass du bei einer Sache gelogen hast. Und das war entweder die Sache mit wie vielen du geschlafen hast oder das du nie geliebt hast." Er schaute mir tief in die Augen, was ein ungutes Gefühl in mir auslöste. „Ich habe bei keiner der beiden Fragen gelogen. Ich sagte, dass ich bei einer der Fragen nicht ganz ehrlich war." „Hörst du dir überhaupt selber zu? Und was ist dann mit Elisa. Du kannst doch nicht 3 Jahre mit jemanden zusammen sein, denn du nicht liebst." Meine Stimme wurde unterbewusst immer lauter. Liam sah mich verwirrt an und verschränkte die Arme vor der Brust „Was hat Elisa denn jetzt damit zu tun und außerdem habe ich nie gesagt, dass ich sie geliebt hatte. Ja, ich habe sie gemocht, aber ich habe sie nie geliebt!" er schaute an mir runter. Wie kann man so grausam sein? Niemals wurde ich mit jemanden wirklich zusammen kommen, wenn da keine Liebe oder zu mindestens Gefühle wären. Das zeigt mir nur wieder wie sehr ich mich von ihm täuschen ließ. Ich meine, ich wusste dass er so ist, das war einer der Gründe wieso ich ihn nie mochte.

„Kannst du mich nicht einfach wieder hassen und ignorieren?" flehte ich ihn schon fast an. Das würde das ganze für mich leichter machen. „Ich hab dich nie gehasst." Lüge! Ich spürte wie Tränen mir hochkamen. Kann er nicht einfach seine Klappe halten? „Ich aber! Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr!" Ich schlug ihn mit der Faust auf die Brust, was ihn aber kein Meter was ausmachte, dafür mir umso mehr. ,,Ich wünschte du wärst einfach nie in mein Leben getreten!" Rief ich verletzt. ,,Ich hätte gar nicht erst auf die Wette eingehen dürfen, aber..." er stoppte und es sah so aus als ob er mit sich selbst ringen würde. ,,Nichts aber! Du bist einfach ein beschissenes Arschloch und ich bereue jede mili Sekunde, wo ich dachte, dass du ein guter Mensch bist und wir Freunde werden können. Ich bin fertig mit dir."

Ich ließ ihn einfach stehen, denn wäre ich eine Sekunde länger in seiner Nähe geblieben, hätte ich für nichts garantieren können. Durch die Menge drängelte ich mich zu Kyle durch und als er mich sah, verdunkelten sich sein Gesicht. Ich muss wohl doch fertiger aussehen als ich dachte.
Er schob die Menschen um sich weg um mir Platz zu machen. ,,Was ist passiert?" fragte er als er mich erreichte. Ich konnte nur mit den Kopf schütteln, woraufhin er seine arme um mich schlang. ,,Können wir bitte einfach gehen?"
,,Klar." Er nahm mich in an der Hand und wir machten uns auf die Suche nach Daniel, denn wir rauchend vor der Tür fanden. ,,Ich bringe Wheeler nachhause, kommst du mit oder bleibst du noch?" Fragte Kyle Daniel und als er mir ins Gesicht sah, wurde er wütend. ,,Was hat er jetzt schon wieder gemacht?" Sein blick ging dabei durch die Menge, er sah sich wahrscheinlich nach Liam um. ,,Daniel lass gut sein." bat ich ihn ,,Er ist es nicht wert."

Daniel legte seinen Arm um meine Schulter und wir begaben uns zum Bahnhof, als unsere Handys zur selben Zeit eine Nachricht bekamen, genau so wie die anderen Party Gäste, die auch draußen waren. ,, Also wenn das jetzt ne Nachricht von A ist, wundert mich gar nichts mehr.'' Also blieben wir kurz stehen, um zu schauen was geschickt wurde. ,,Es wurde ein Foto in die Schulgruppe geschickt." informiert uns Kyle ,,Omg! Das hat dieser Wichser so verdient" Rief Kyle aus und fing an zu lachen während er uns sein Handy hin hielt ,weshalb Daniel und ich es uns jetzt auch anschauten. Als ich sah um was für ein Foto es sich handelt musste ich schmunzeln. Jemand hat Elliot so vorgefunden wie ich ihn verlassen hatte und ein Bild davon gemacht mit der Unterschrift #Loverboygonewild & #Versetztworden🤭.

Daniel musterte mich und zog eine Augenbraue hoch ,,Wheeler du siehst nicht überrascht aus, ist das etwa dein Werk?" fragte er mich aus Spaß ,,Rache ist süß." Antworte ich mit einen gruseligen grinsen. Sein Gesichtsausdruck änderte sich zu überrascht ,,Warte was, ich hab das nur aus Spaß gesagt. Mit dir leg ich mich besser nicht an." lachte er und legte wieder seinen Arm um mich.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt