Mein Gehirn realisiert immer noch nicht was ich grade überhaupt getan hatte. Ich war immer noch wie unter Trance, als ich mit Liam vor meiner Hütte stand und wir uns voneinander verabschiedeten. Mein Ganzer Körper stand wie unter Strom.
,,Ich bin ja nur froh, dass du nicht mehr gegen mich allergisch bist, sonst wäre das nicht möglich gewesen." meinte Liam schmunzeln zu mir. ,,Ja ich denke ich sollte dir langsam mal sagen, dass ich vorher meine Hände eingecremt hatte und sie deshalb feucht waren." Er fing an zu grinsen. ,,So so." Vorsichtig drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und schreichelte mir durch das Haar, ehe er nebenan in seine Hütte ging. ,,Ach und Ally. Was du letzen gesagt hast stimmt nicht. Ich sehe nackt besser aus als du." Leider muss ich gestehen, dass er damit recht hat.
Leise schlich ich mich rein und ging auf Zehenspitzen in mein Zimmer. Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass Malia und Kathie noch wach sind. ,,Oh ihr seid ja noch wach." meinte ich nur und Malia grinste mir zu ,,Was habt ihr gemacht?" meine Augen weiteten sich. ,,Aahm... wir waren im See Baden." Ich denke, es ist erstmal besser ihnen nichts von dem Zwischenfall zu erzählen, ich muss das selber richtig realisieren. ,,Oh schön." kam es von ihr und ich sah wie sie besorgt zu Kat schaute, die auf ihre Bett saß, weshalb ich sie Stirnrunzeln ansah.
Mir fiel auf, dass sie bis jetzt kein Wort gesagt hatte und das bedeutet, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmte. „Kat was ist los? Wenn du ruhig bist ist es gefährlich, weil dann irgendwas los ist. Also was ist passiert?" fragte ich sie vorsichtig.
Sie drehte sich langsam zu mir um und ich konnte sehen, dass sie den Tränen nah stand. ,,Kat?" Traurig sah sie zu mir hoch. ,,Wir haben ja die selbe Aufgabe wie du und Liam gezogen." Fing sie an. ,,Ja und?"
,,Er hatte mich gefragt, ob ich ihn jemals hassen könnte und dann fingen seine Augen an feucht zu werden." Ihre Stimme zitterte, weshalb sie einen kurze Pause machte. Oh nein, was hat er getan. ,,Er... er hatte was mir einer anderen." Sie fing an zu weinen und Malia und ich setzten uns schnell neben sie, um sie zu trösten. ,,Oh Kat." Ich konnte nicht glauben, was sie grade gesagt hätte. Das hätte ich niemals von Toby erwartet. Für ihn gab es eigentlich immer nur Kat, naja dachte ich zumindest. ,,Ich mach diesen Mistkerl fertig." Kam es von Malia wütend und ich stimmte ihr zu. ,,Toby ist zwar mein Freund, aber das geht garnicht." Meinte ich und drückte Kathie näher an mich.Oh man, wer hätte gedacht, dass dieser Trip so enden würde. Ich hab mit Liam am Strand geschlafen und Toby beichtet Malia, dass er was mit ner andern hatte.
,,Hat er gesagt mit wem es war?" fragte ich vorsichtig nach. ,,Britt."
,,Ist nicht sein Ernst." ich war noch mehr schockiert und enttäuscht als vorher schon.
Dieses kleine Miststück kann was erleben, zuerst meinen Bruder mit Drogen voll pumpen und dann mit Toby schlafen.,,Kat willst du nicht wenigsten mit frühstücken kommen?" fragte ich sie aber sie bewegte sich keine Zentimeter. ,,Nein ich will ihn nicht sehen." Kat hatte die ganze Nacht durch geweint.
,,Okay, wir bringen dir was auf Zimmer." meinte ich und schloss dann die Tür um mit Malia gemeinsam zum Frühstück zu gehen..Wir setzen uns schonmal auf die Bänke hin und genau in diesem Moment, kamen die Jungs rein. Ogott ich realisierte immer noch nicht wie dumm ich gestern gewesen war und konnte nicht mal in Liam's Richtung schauen. Im Augenwinkel sah ich jedoch, dass er immer wieder zu mir rüber schaute.
Malia sah mich belustigt an. ,,Was ist gestern noch so passiert am See?" Ich drehte mich zu ihr und sie zog die Augenbrauen hoch. ,,Was soll denn noch passiert sein?" Fragte ich sie dumm.
,,Wenn du es mir erzählen willst kannst du es, wenn nicht dann nicht." Ich lachte sie an, aber das Lächeln verschwand, als ich Toby entdeckte.Ich wollte schon zu ihn stürmen, aber Malia hielt mich auf. ,,Später, nicht hier vor allen anderen." Sie hat recht, ich werde mir ihn später vorknöpfen, aber trotzdem ließ ich meinen Blick nicht von ihn und starrte ihn mit einen Killerblick an.
,,Leyla?" Liam lief zu einem Mädchen hin, dicht gefolgt von Daniel. Beide umarmten sie und ich war etwas verwirrt. Gemeinsam kamen sie zu uns rüber und setzen sich zu uns an den Tisch. ,,Leute, das ist unsere Schwester Leyla." stellte Daniel sie uns vor. Wir begrüßten sie und dann widmete ich mich wieder Toby, der meine Blick ausweicht.,,Was machst du überhaupt hier?" Fragte ihr Bruder sie. ,,Unsere Schule macht hier auch eine Kursfahrt. Wir sind auf den Platz gegenüber von euch , tja Mum und Dad waren nicht sehr einfallsreich."
,,Was ist denn mit ihr los? Warum starrt sie Toby so gruselig an und warum ist er da hinten am Tisch? " fragte Kyle Malia als er und die anderen Jungs sich zu uns setzten. ,,Und wo ist überhaupt Kitty Kat?" Fügte Daniel hinzu. ,,Der Wichser hat Kat betrogen." antwortete ich nur knapp und ohne meinen Blick von Toby zu wenden.
,,Nicht sein Ernst, mit wem?" hackte jetzt Daniel schockiert nach. ,,Britt." mein Kopf schnellte zu Liam. ,,Du wusstest es?!" Ich sah ihn ungläubig an. ,,Sie wollte schon immer was von ihm, auch als wir "zusammen" waren. Ich hab die beiden ein paar mal zusammen gesehen." Meinte er nur trocken und ich spürte die Wut in mir aufkommen. ,,Ich glaub's ja nicht. Wieso hast du bitte nichts gesagt?!" Fuhr ich ihn an. ,,Ich konnte Toby eh noch nie leiden." Er hätte mir etwas sagen oder zu mindestens andeuten können. Ich bin echt enttäuscht von ihm. ,,Darum geht es aber nicht!" schrie ich ihn an. ,,Sie ist meine beste Freundin und du verschweigst es mir einfach obwohl wir zusammen sind!"
,,Wir sind doch gar nicht zu..!"er bemerkte grade noch rechtzeitig, dass ja noch andere um uns herum sind, die vom Deal nichts wissen. Er räusperte sich ,,Ich dachte, er sagt es ihr schon selber. Es ging mich nichts an." Fuhr er fort.,,Du bist so ein Arsch!" Verächtlich schnaufte er auf und zum ersten mal schaute er mir in die Augen. ,,Ach, aber gestern Abend war ich wohl nicht so ein Arsch." Empört über seine Worte, schaute ich ihn an. Und wiedermal wurde ich daran erinnert, was ein riesen Fehler es war, mit ihm geschlafen zu haben. Wütend schmiss meine Gabel auf den Tisch und verschwand ganz schnell, denn noch mehr Idioten ertrage ich nicht und ich hab mit diesem Trottel auch noch geschlafen.
Malia beobachtete kurz Liam, ehe sie mir hinterher lief. ,,Ally, warte!" Rief sie mir hinterher und ich hörte auf zu laufen.,,Jetzt sei nicht sauer auf Liam. Toby hat den Scheiß gemacht und nur weil er es wusste, ist er hier nicht der böse." Wütend drehte ich mich zu ihr um.,,Wieso hat er es bitte verschwiegenen?" fragte ich sie aufgebracht. ,,Ich weiß es nicht, Jungslogik halt. Sei auf ihn wütend, aber gib ihm nicht die Schuld. Die Schuld trägt Toby alleine."
,,Du hast ja recht, aber sein letzter Satz ging gar nicht." Wir umarmten uns kurz und gingen dann zurück zum Frühstück.Ich fühlte mich scheiße, dass Liam und ich uns gestritten hatten. Irgendwie bedeutete es mir auf einmal was. Ach wahrscheinlich ist es einfach noch der Restalkohol.
Um mich von den Trubel abzulenken, brachte ich Kat zwei Croissants mit Nutella ins Zimmer. Diese war aber am schlafen, weshalb ich wieder aus der Hütte ging, um sie nicht aufzuwecken. Beim rausgehen lief mir Leyla über den Weg. ,,Hey ist alles okay mit ihr?" wollte sie wissen. ,,Nicht wirklich." sie zog mitleidig die Lippen zusammen. ,,Und mit dir und Liam?" Fragte sie mich vorsichtig. ,,Was soll mit mir und Liam sein?"Fragte ich sie verwirrt. ,,Naja, euerer kleiner Streit grade war ja nicht wirklich zu überhören."
,,Sorry auch wenn er dein Bruder ist, aber er ist und bleibt ein Arsch." Beschwerte ich mich bei ihr. ,,Ja ich weiß. Aber ich muss gestehen, dass ich nie im Leben gedacht hätte, das du und Liam ein paar seid." Ersten, woher kennt sie mich und zweitens, weiß sie nicht, dass wir garnicht zusammen sind? ,,Ja..also was das angeht." Ich guckte mich um und als ich sah das keiner da war, setze ich mich mit ihr auf die Bank. ,,Liam und ich sind und waren nie zusammen. Wir führen ne Fake Beziehung, wir mögen uns nicht mal wirklich." Klärte ich sie auf.
,,Echt jetzt?" Sie staunte ,,Also dafür, dass ihr euch nicht mögt, spielt ihr das aber ganz schön gut."
,,Hm danke." Ich musste lachen. ,,Aber bist du dir sicher, dass er das auch so sieht?" fragte sie mich und sah ernst zu mir. ,,Wie meinst du das?"
,,Ich habe seine Blicke gesehen. Die Art wie er dich anschaut, hab ich bei ihm noch nie vorher gesehen. Und auch wenn er mich dafür umbringt, wenn ich dir das sage, aber er hat ein Mädchen erwähnt, dass ihn völlig aus der Bahn bringt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke für ihn bist du mehr als nur einen Fake Beziehung." Sie ist wahrscheinlich auf Drogen oder sonst was, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich das nur einbildet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Ja er meinte damit Malia und nicht mich. Er kann einfach nur gut Schauspielern glaub mir.",,Okay wenn du das sagst. Warum ich eigentlich hier bin, ich sollte dir Bescheid sagen, dass ihr jetzt diese Wanderung macht und du dich fertig machen sollst." Grinste sie mich an. ,,Oh danke, dann zieh ich mich mal um."
,,Ich werde dann auch mal wieder zu meiner Stufe gehen. Wir sehen uns bestimmt noch." Wir lächelten uns an und verabschiedeten uns, bevor ich ins Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Teen FictionSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...