10. I almost thought you would care about me

46 1 0
                                    

Für einen Moment dachte ich, dass ich mir das klopfen nur einbilden würde und es teil meines Traums ist, aber leider war das nicht der Fall. Also öffnete ich langsam meine Augen und fuhr mir mit der Hand über Gesicht., dabei murmelte ich nur ein leises. ,,Was ist?"
Die Tür ging auf und ich hörte wie Schritte näher kamen, also setzte ich mich auf.
,,Guten Morgen ich wusste nicht, dass du noch schläfst, aber können wir bitte reden?"
Patrick setzte sich nun auf mein Bett und wartete auf meine Antwort.
,,Na schön, rede." ich setzte mich aufrecht hin und sah im ernst an.
,,Es tut mit leid, dass ich das am Mittwoch gesagt hatte. Ich hatte es wirklich nicht so gemeint und auch wenn das keine Entschuldigung dafür ist, aber ich war einfach nicht gut drauf gewesen. Ich hoffe du weißt, dass ich nie so von dir denken würde." er schaute mir in die Augen und ich konnte nicht länger böse auf ihn sein. ,,Ist schon okay. Ich hätte auch nicht gleich ausrasten müssen, aber es hat mich verletzt dass du so von mir dachtest." ich zog ihn in eine Umarmung. ,,Ich nehme deine Entschuldigung an, wenn du mir Pancakes machst."
,,Jawohl Madam." er machte eine salutierende Handbewegung und ging dann runter in die Küche.

Ich nahm mein Handy und sah das Kat mir geschrieben hatte. Ich entschied sie kurz anzurufen.
,,Du musst mir alles erzählen, was gestern Abend noch passiert ist mit Eliot."
,,Dir auch ein guten Morgen." meckerte ich sie an.,,Ja ja, jetzt sag schon." befahl sie.
,,Er wollte mich küssen als wir bei mir ankamen." sie fing an zu kreischen und ich hielt mein Handy ein Stück weg vom Ohr. ,,Warte, sagtest du wollte? Also hab ihr euch gar nicht geküsst?"
,,Nope ich wollte es nicht."gab ich zu. ,,Was wieso nicht?! Er ist nett, sieht gut aus und bringt dich zum Lachen. Was willst du mehr?"
,,Ach keine Ahnung. Ich hatte einfach kein gutes Gefühl ihn zu küssen."
,,Hmm okay. Besser als wenn du es bereut hättest.'' Sie wurde kurz still und gab dann einen genervten laut von sich. ,,Ich muss jetzt auflegen, meine mum hat's schon zum 3 mal nach mir gerufen, bis später."
,,Okay bye." ich legte auf und ging runter in die Küche, wo ich auch schon denn Geruch von Pancakes entgegen nahm.

,,Was machst du heute?" fragte mich Patrick, als er mir meine Teller hinstellte.
,,Ich treffe mich mit Daniel um unsere bio Projekt endlich fertig zu machen."
Ich guckte auf die Uhr und stellte fest das wir uns in einer Stunde schon treffen wollten.
,,oh shit, ich muss mich noch fertig machen." Ich aß in sekundenschnelle mein Frühstück auf und sprang dann unter die Dusche.

Nach nur 15 Minuten laufen, war ich angekommen und lief auf die Haustür der Dawson zu.
Im Augenwinkel sah ich, dass Liams Auto weg war, zum Glück. Denn das heißt, dass er auch nicht da ist. Fröhlich klingelte ich und wollte Daniel schon freudig begrüßen, als auf einmal Liam die Tür öffnete. Als er sah, dass ich es war, stöhnte er genervt auf und schloss einfach die Tür wieder.

Daraufhin verdrehte ich die Augen und klingelte erneut. ,,So Sehnsucht nach mir?" er grinste mich provozierend an und lehnte sich am Türrahmen an. Er hatte nur eine Badehose an und ein Handtuch über der Schulter. Natürlich habe ich genauer hingesehen, auch wenn es Liam ist, aber ein krassen Körper hat er schon. Leider bemerkte es aber und sah zu mir runter ,,Du starrst, pass auf, dass du nicht gleich sabberst." versuchte er mich aufzuziehen.

„Och Schätzchen, du hast da nur ein echt fetten Pickel." er schaute sofort an sich runter und verzog dann das Gesicht. ,,Grimmig zu gucken gibt Falten, grumpy Cat." tadelte ich ihn. ,,Klappe, was willst du?"

,,Wieso bist du hier? Dein Auto ist doch auch nicht da." fragte ich ihn. ,,Es ist in der Werkstatt." gab er genervt von sich. Ich sehe schon, er hat genauso Lust mit mir zu reden, wie ich mit ihm.
,,Ohh, zu dumm zum Auto fahren?" jetzt war ich diejenige die grinste.
,,Wenigsten hab ich ein Führerschein.'' Empört öffnete ich meinen Mund einwenig. ,,Und nein, es wird nur foliiert." woraufhin ich nur ,,Schade" antwortete. Da ich keine Lust hatte, mich mit ihm weiter zu unterhalten fragte ich ihn, ob er Daniel bescheid sagen kann, dass ich da bin.
,,Nö." er drehte sich um und ging in den Garten um sich auf die Liege zu legen.
,,Gastfreundlich wie immer." ich zeigte ihn den Mittelfinger und obwohl ich sicher war, dass er es nicht sah, zeigte er mir auch den Mittelfinger.

,,Hey sorry ich hatte verpeilt, dass wir uns heute so früh treffen wollten. Also war ich nicht die einzige. Daniel kam grade die Treppe runter und hatte auch nur eine Badehose an.
,,Mach ihr jetzt Aquagynastik zusammen oder was?" scherzte ich und schloss dabei die Tür hinter mir. ,,Kannst dich uns gerne anschließen." Er grinste mich frech an und zog die Augenbrauen hoch, währende dessen lief er auch in den Garten und ich folgte ihn.

Wir setzen uns zusammen an den Tisch und fingen mit unser Bioprojekt an, womit wir nach 2 Stunden zum Glück fertig waren.Glücklich ließ ich mich in den Sessel zurück plumpsen.
,,Endlich sind wir fertig damit." ,,Wurde ja auch Zeit, wir müssen am Montag präsentieren."

,,Ich brauch jetzt erstmal ne Abkühlung." meinte Daniel und stand auf, um kurz darauf in den Pool zu springen. Kurz darauf gab Liam ein schrei von sich. ,,Ey!" Er war wohl auf der Liege eingeschlafen. Ich musste lachen, weil er jetzt komplett durchnässt war.
,,Hör gefälligst auf zu lachen!" Liam sah mich wütend an. ,,Und was wenn nicht?" ich sah ihn fordernd an. ,,Dann liegt's du gleich auch im Pool." Drohte er mir.
,,Fass mich an und du liegst im Pool." ich stand auf und wollte mich wieder auf den Sessel setzen, als Daniel anfing ihn nach zumachen, weshalb ich wieder anfing zu grinsen. Er stemmte sich am Beckenrand ab und lief danach in die Küche, um sich ein Handtuch zu holen.
,,Okay, du hast es nicht anders gewollt." Liam kam auf mich zu und schubste mich einfach in den Pool. Dieser idiot. Ich wollte ihn eins auswischen, also blieb ich extra unter Wasser und tat so, als ob ich nicht schwimmen könnte und am ertrinken bin.

Erst passierte erst nichts und ich dachte schon, dass es ihn eh nicht interessiert, als ich seine Stimme hörte .,,Allison? Allison!" konnte ich seine gedämpfte stimme wahrnehmen. ,,Oh fuck!" Mein Plan schien aufzugehen. Ich hörte ein platschen neben mir und ein paar Sekunden später, konnte ich seinen Arm um meiner Teile spüren. Er schaffte es, mich rauszustehen und legte mich auf den warmen Boden ab. ,,Scheiße Daniel komm schnell!" rief er zu seinen Bruder, der grade wieder aus der Küche zurück kam.
Liam klopfte mir leicht an die Wangen. ,,Was ist passiert?" fragte Daniel und kam auf uns zu gerannt. ,,Ey wenn die jetzt stirbt, kommt ich wegen der Gesichtsgrätsche ins Gefängnis!"
,,Was ist denn passiert?!" frage er nochmal eindringlicher. ,,Ich hab sie in den Pool geschubst, ich wusste doch nicht, dass sie nicht schwimmen kann." antwortete er panisch.

,,Was? Ally kann schwimmen." fragte er seinen Bruder verdutz. ,,Huh?" Liam sah sein Bruder fragend an. Ich hatte mittlerweile meinen Augen wieder geöffnet, weshalb ich das auch mitbekam. Er sah mein grinsendes Gesicht an und ließ sich erleichtert nach hinten fallen.
,,Du Arsch." er setzte sich wieder auf und sah mich ungläubig an. ,,Ich hab ja schon fast gedacht, dass du dir tatsächlich sorgen um mich machst." meinte ich und setzte mich auf. ,,Phh also bitte, als ob du mich nur ne Mücke interessiert. Ich wollte nur keine Tote in unseren Garten haben."

,,Was ist denn hier los?" wir guckten alle drei gleichzeitig zur Tür und ein mir unbekannter Junge stand auf einmal im Garten. ,,Ihr habt hier Spaß und ich muss die ganze Zeit arbeiten." kam es von ihm. Wir stellten uns alle hin und Daniel half mir dabei hoch. ,,David." begrüßte Daniel ihn und lief auf ihn zu, um ihn zu umarmen. Liam schien nicht so freudig aus ihn zu sehen, denn er setzte sich einfach wieder auf die Liege und begrüßte ihn nichtmal.

,,Ally das ist unser Cousin David." ich lächelte ihn freundlich an und streckte ihn meine Hand hin.
,,Freut mich dich kennen zu lernen." meinte ich. ,,Und du bist eine von Liams Betthäschen oder was?" fragte er mich und ich verschluckte mich fast an meiner eigene Spucke.
,,Iuw nein ganz bestimmt nicht." rief ich zeitgleich mit Liam der ,,nein ist sie nicht, also bitte" sagte.,,Die beiden können sich nicht wirklich ab." klärte Daniel ihn über unsere Beziehung auf.
David grinste ,,Das sah grade aber anders aus." Liam rollte genervt mit den Augen. ,,Was willst du hier David?"er schaute ihn dabei immer noch nicht an, doch das störte ihn anscheinend gar nicht.,,Na ich will Zeit mit meinen Lieblings Cousins verbringen."
Joa das ist mein Zeichen zu verschwinden ,,Dann werde ich jetzt mal gehen." meinte ich und packte meine Tasche. ,,Ach du kannst ruhig bleiben." kam es von David., aber ich verzichte lieber. ,,Ja ne, ich werde euch mal in Ruhe lassen."
,,Endlich kommt mal was gutes aus deinen Mund. Du nervst mich nämlich schon den ganzen Vormittag." Liam legte sich jetzt auf die Liege und zog seine Sonnenbrille an.
Ich zeigte ihn nur den Mittelfinger und verabschiedete mich dann von Daniel.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt