13.Der Deal

51 2 0
                                    

Daniel und ich kühlten uns bei ihm im Pool ab, da wir über 30 Grad hatten und meine Eltern bei mir Zuhause eine geschäftliche Gartenparty für morgen vorbereiten. Da ich mich ungern vor 20 fremden Männern am Pool bräunen wollte, war Daniel so freundlich und hat mich zu sich eingeladen. Leider gesellte sich Liam auch irgendwann zu uns in den Garten, zu meinem Glück hatte er aber Kopfhörer drinnen und ignorierte mich die meiste Zeit.Ich ignorierte ihn einfach genauso und unterhielt mich weiter mit Daniel, aber als der mich alleine im Garten zurückließ, weil er sich was zum Knabbern holen wollte, flog mein Blick doch kurz zu Liam. Er war dabei Sport zu machen und hatte dabei einen schwarzen Hoodie an, weshalb ich ihn kritisch musterte. „Kein Wunder, dass du so ein kleines Hirn hast, wenn du bei 30 Grad im Hoodie Sport machst."„Ach Babe, wenn du mich oberkörperfrei sehen willst, sag es doch einfach." Er zwinkerte mir grinsend zu. Iuw kann er das bitte unterlassen? „Träum weiter." meinte ich Augen verdrehend zu ihm und sprang wieder in den Pool, um mir es auf der Luftmatratze gemütlich zu machen.
Ich blieb noch eine Weile, ehe ich mich von Daniel verabschiedete, weil ich in einer Stunde zum Schauspielunterricht musste. Als ich gerade zur Tür rausging, hörte ich eine nervige Stimme hinter mir. „Wheeler, warte mal kurz." Rief mir Liam hinterher.,,Och was willst du? Das ist mir echt zu viel Konversation mit dir in letzter Zeit." Nörgelte ich ihn an. ,,Ich habe jetzt öfters mit Malia gesprochen und sie hat zu mir gesagt, dass sie so einiges über mich gehört hat und da das nur auf deinen Mist gewachsen sein kann, musst du mir jetzt zuhören. Sie meinte, dass bei dem, was sie über mich gehört hat, ich nie in der Lage sein würde, eine richtige Beziehung zu führen." Obwohl es schon Abends war, schien die Sonne immer noch sehr stark, weshalb ich mir eine Hand vors Gesicht halten musste, um Liam's Gesicht überhaupt zu sehen. ,,Ja, das stimmt ja auch. Sorry, aber dein Ruf an der Schule hilft dir nicht grade dabei, dein Image zu verbessern." Daraufhin schnalzte er mit Zunge. ,,Schon klar, aber ich hab eine Idee." Oh nein, was kommt jetzt? Wenn Liam nachdenkt, kann nichts Gutes herauskommen.,,Und was willst du jetzt von mir?" fragte ich nach. ,,Ich hab immer noch einen Gefallen bei dir frei." Oh nein, ich ahne nichts Gutes. ,,Sag schon, was willst du?"Er zögerte kurz, ehe er denn dümmsten Vorschlag des Jahrhunderts heraushaute. ,,Spiel meine Fake-Freundin ." Er sagte das mit so einem Grinsen auf den Lippen, dass ich ihn am liebsten eine reingehauen hätte. Stattdessen sah ich ihn mit offenem Mund an. ,,Jaaha bestimmt" Ich fasste ihn an die Stirn und er sah verwirrt zu mir runter. „Sag mal, kann es sein, dass du zu oft auf dein Kopf gefallen bist! Oder ein Sonnenstich hast? Wieso zur Hölle sollte ich das bitte tun?" Der spinnt ja wohl. ,,Wie gesagt, du schuldest mir noch was und ich will Malia beweisen, dass ich sehr wohl in der Lage bin eine Beziehung zu haben, in der es nicht nur ums sexuelle geht. Und da du die einzige bist, die mich eh nicht ranlassen würde, bist du perfekt dafür." er sagte es als wäre es das selbstverständlichste der Welt.,,Ja klar, sehr schlau, ihr mit einer Fakebeziehung das glaubhaft zu machen. Und außerdem, erstens würde uns das keiner abkaufen, dass wir zusammen sind und zweitens, ich mag dich nicht und hab keine Lust, mit dir meine Zeit zu verbringen geschweige denn eine „Beziehung" zu führen ." motze ich und verschränke meine Arme. ,,Naja also vor 2 Wochen haben es schon ein paar geglaubt. Und da war es nur ein Gerücht gewesen. Und außerdem, bin ich auch nicht scharf drauf mit dir Zeit zu verbringen, aber es wäre nur in der Schule." Genervt schnaubte ich ,,Das macht es echt nicht besser. Ich mach' das nicht, kannst du vergessen. Such dir jemanden anderen dafür."


,,Es denkt doch eh schon jeder, dass wir 'ne Beziehung haben, komm schon."er sah mich flehend an, doch ich knickte nicht ein ,,Nein, vergiss es. Wieso sollte ich? Für mich springt dabei nichts raus. Denk dir irgendwas anderes aus. Von mir aus spiele ich auch einen Tag deinen Diener oder sonst was, alles ist besser als deine Freundin zu spielen." Daraufhin fing er wieder an zu schmunzeln. ,,Bring mich nicht auf Ideen Wheeler.'' er dachte kurz nach und schon bereute ich es, denn Vorschlag gemacht zu haben. Denn wie ich Liam kenne, darf ich dann im Zimmermädchen Outfit herumlaufen. Ich verbessere mich, im sehr knappen Zimmermädchen Outfit.
,,Ich bekomme Malia und dafür lässt Aiden dich in Ruhe." Ich runzelte meine Stirn. ,,Warum sollte Aiden mich dann in Ruhe lassen?" ,,Er hat es selbst gesagt, dass er sich nicht an vergebene ranmacht und laut Mason kann man ihn das glauben. Und ich habe gehört, dass du auf die Juilliard gehen möchtest und ich habe dort Beziehungen und könnte ein gutes Wort für dich einlegen. Woher weiß er das bitte? Ich wollte grade was erwidern, als Liam mich unterbrach. ,,Es wäre nur für ein paar Wochen, bitte." Oh wow Liam bittet mich um etwas und scheint es auch noch ernst zu meinen. ,,Was macht dich so sicher, dass dein Plan überhaupt aufgeht?" Seufzte ich. ,,Na ja, ich bin laut deiner eigenen Aussage ein arrogantes Arschloch, also weiß ich es einfach." Wo ich recht habe, habe ich recht. ,,Und du kennst wirklich welche bei Juilliard?" Ich wollte schon immer dahin, weil ich später mal Schauspielerin werden möchte und dieses College bildete die perfekte Grundlage dafür. ,,Ja, versprochen."Ich muss die dümmste Person auf Erden sein, na ja nach Liam. Denn was ich als Nächstes sage, kann nur in einer Vollkatastrophe enden. ,,Okay Deal." Ich streckte meine Hand zögerlich aus, woraufhin er einschlug. Oh Mann, worauf lasse ich mich da ein. Wieso konnte ich nicht einfach nein sagen und gehen. ,,Gut, dann sehen wir uns morgen Früh bei dir." Huh?,,Wieso bei mir?" ,,Na, ich hole dich ab. Das machen Freunde doch." Damit verschwand er wieder nach drinnen. Im selben Moment kam auch Patrick an und ich stieg in sein Auto ein.Ich entschied mich, ihm erstmal nicht davon zu sagen, um unnötigen Stress zu vermeiden.

You and I? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt