Es ist 7 Uhr morgens und mein Wecker erinnert mich daran, dass die Sommerferien zu ende sind. Kein ausschlafen unter der Woche mehr, keine spontanen Urlaubtrips in andere Länder und abends früher schlafen gehen. Stattdessen heißt es jetzt Hausaufgaben, nervige Mitschüler und viel zu Früh aufstehen . Also quälte ich mich aus meinen warmen und gemütlichen Bett raus und lief noch im Halbschlaf ins Badezimmer.
Nachdem ich mich angezogen und geschminkt hatte, ging ich runter in die Küche, wo meine Mutter grade dabei war, Pfannkuchen zu machen. Meine Mum und ich sehen uns mega ähnlich. Wir beide haben hellbraune Haare, nur das meine länger sind als ihre, wir beide haben blaue Augen und haben ein gutes Verhältnis zueinander. Mein älterer Bruder Patrick dagegen hat mehr von meinen Dad. Hellbraune mit einen kleinen Stich von grüne Augen und Dunkelbraune Haare. Meine Eltern haben sich vor vier Jahren getrennt. Am Anfang haben sie sich noch relativ gut verstanden, aber mit der Zeit sind immer mehr dinge passiert, die dafür gesorgt habe, dass die beiden nichtmal mehr im selben Raum sein können. Mein Dad wohnt mit seiner neuen Frau und mit ihren Kindern zusammen in einen anderen Stadtteil. Mein Bruder hatte eine starke Verbindung zu ihm und als Kind war er sein Vorbild und wollte dasselbe wie er machen wenn er groß ist, aber seitdem er uns verlassen hat, hat sich alles verändert.
Meine Mum hat auch einen neuen Freund Steve. Wir warten eigentlich nur darauf, dass einer der beiden den anderen endlich einen Ring an den Finger steckt. Ich würde mich mega für die beiden freuen, denn als mein Richtiger Vater nicht für mich da war, war es Steve. Daher ist er so etwas wie mein zweiter Vater für mich geworden.
,,Du kommst genau richtig, die Pfannkuchen sind grade fertig geworden." Ich lächelte sie an und klatsche mir zwei Pfannkuchen auf den Teller. Meine Mum besteht darauf, dass wir oder sie denn Haushalt und unser essen selber machen. Sie will niemanden dafür einstellen der das für uns macht. Erstens mag sie es nicht, fremde Menschen im Haus zu haben und zweitens will sie uns damit in gewissermassen Selbständigkeit lehren. Auch wenn wir uns das durchaus leisten könnten. Durch die Firma meiner Eltern, kam ich in den Genuss, reich aufzuwachsen, worüber ich sehr froh bin. Denn seien wir mal ehrlich, wer würde das nicht.
Ich war grade fertig mit essen, als Kat die Auffahrt hoch fuhr, also verabschiedete ich mich von meiner Mum, nahm meine Tasche und ging raus zu ihren Auto. Kathie und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie ist mit 4 Jahren aus Deutschland nach Amerika gezogen und seitdem sind wir unzertrennlich.
Ich begrüßte sie und wir fuhren los und ungefähr 15 Minuten später, kamen wir auch schon an. Sie parkte ihr Auto neben Toby's, der auch schon auf uns wartete vor seinen Auto. Die beiden sind schon seid 3 Jahren zusammen, nachdem ich sie auf meinen Geburtstag verkuppelte hatte.Nachdem wir uns begrüßten gingen wir rein. Wir gehen auf die Devenford High, eine Privatschule, die nicht ganz so spießig ist, was Uniformen angeht, worüber ich echt froh bin. Meine erste Stunde dieses Jahr ist Englisch, worauf ich mich so was von freue, nicht. Ich mag dieses Fach nicht, jede 2 Wochen schreiben wir einen Test und ich habe das Fach nicht mal mit Kathie zusammen. Aber was soll ich machen, die beiden begleiteten mich noch bis zur Tür und verabschiedeten sich dann, ehe sie zu ihren Kurs gingen.
Die anstrengende Stimme meines Englisch Lehrers gab mir eine Gänsehaut. Als er in den Raum kam, war nicht alleine. Neben ihm stand ein Junge und ich muss zugeben, schlecht sieht er ja echt nicht aus. ,,Schüler das ist eurer neuer Mitschüler Daniel. Er hat die Schule gewechselt und ist nun bei uns. Also Daniel da hinten neben der jungen Dame ist noch ein platz frei." Er zeigte dabei auf die letzte Reihe und genau auf mich. Fuck, das hatte ich total vergessen. Die Schülerin die sonst neben mir saß ist umgezogen, weshalb der platzt neben mir jetzt frei ist. Er setzte sich neben mich und sprach mich an. ,,Hi, ich bin Daniel" ich schaute ihn an. ,,Äh ja ich weiß wer du bist. Mr. Portman hat dich grade schon vorgestellt" antwortete ich viel patzig als ich wollte.
,,Oh, da ist wohl jemand mit den falschen Fuß aufgestanden." Er zog kurz beide Augenbrauen hoch. Ich bemerkte, dass er mich anguckte und erst jetzt sah ich das er wunderschöne blaue Augen hat. Irgendwie kommt er mir so bekannt vor. Allgemein sein markantes Gesicht & diese Wangenknochen ,,Ich bin morgens halt nicht so gesprächig drauf wenn ich müde bin"klärte ich auf und legte meinen Kopf auf meine Hände.
,, Na dann, willst du ein schluck Kaffee?" Ich guckte verwirrend zur Seite. ,,Von wo hast du denn bitte den Kaffe jetzt her?" fragte ich ihn. ,,Naja, ich war eh schon zu spät und müde, also hab ich gleich zwei mitgenommen." Er kramte in der Seitentasche seines Rucksack herum und stellte zwei Kaffebecher von Starbucks auf den Tisch. ,,Nimm dir einen, wenn du willst" er schob ihn zu mir rüber und ich guckte ihn dankend und immer noch leicht verwirrt an. ,,Also erfahre ich jetzt deinen Namen?" Währenddessen nehm er ein Schluck von seinen Kaffe. ,,Allison" antwortete ich ihn, woraufhin er mich anlächelte. Aber bevor ich noch irgendwas sagen konnte, mischte sich mein geliebter Englisch Lehrer ein. ,,Da ihr beide euch anscheinend ja gut versteht, kannst du ihm ja auch gleich die Schule zeigen" meinte er streng. ,,Och das ist doch jetzt ein Scherz oder?!" ,,Nein ganz und gar nicht und entweder hört ihr jetzt im Unterricht zu und hört auf zu reden oder ihr könnt gleich zum Direktor gehen." Er drehte sich wieder um und schrieb irgendwas an die Tafel.
,,Oh man, ist der immer so?" fragte mich Daniel, woraufhin ich nur genervt nickte.
Den Rest der Stunde redete er nicht mehr mit mir, was ich aber auch gut fand, da ich echt kein Bock hatte ins Büro des Direktors zu gehen.Nachdem es klingelte packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging so schnell wie möglich aus dem Raum raus. Vor der Tür wartete auch schon Kat auf mich. Wir sind grade losgelaufen, als jemand meinen Arm berührte. ,,Hey, schon vergessen, dass du mich rumführen sollst." Ich schaute in das Gesicht von einen lächelnde Daniel. Man er kommt mir so bekannt vor.
,,Oh muss ich das jetzt wirklich machen, ich habe eigentlich keine Zeit dafür"
,,Ich hab dir meinen Kaffe geben, da kannst du mich doch auch rumführen" meinte er sarkastisch und ich verdrehte die Augen. Ich wollte grade etwas sagen als Kathie ihn musterte.
,,Äh Ally wer ist das und wieso stellst du uns nicht vor?".
,,Kat das ist Daniel und Daniel das ist Kathie"
Er strecke ihr die Hand hin. ,,Schön dich kennen zu lernen." Meinte er und lächelte sie charmant an. Toby kam nun auch zu uns. ,,Na dann, keine Sorge Allison du musst mich nicht rumführen. Ich hab schon längst jemanden, aber war echt schön die Stunde mit dir." Er zwinkerte mir zu und verschwand dann.,,Was war das denn jetzt bitte?" Fragte ich die beiden verwirrt. ,,Keine Ahnung, aber er ist süß. Du solltest ihn dir schnappen, so wie er aussieht dauert es nicht lange und er gehört auch zu unserer tollen Jungs Truppe und jedes Mädchen hängt an ihn." Ich machte würg Geräusche. ,,Ne du lass mal, noch einen wie Liam brauch ich echt nicht."ich hackte mich bei ihr ein und wir gingen zum nächsten Unterricht. Als es klingelte setzte Kathie und ich uns hin und ich sah zur Tür. Ich erwartet eigentlich den Lehrer, aber stattdessen sah ich wie Daniel hineinkam. ,,So schnell wirst du mich wohl nicht mehr los" er zwinkerte mir zu uns ging an uns vorbei.
,,Also, wir werden im Halbjahr wieder ein Gruppen Projekt machen. Erste Reihe, dritte Reihe und fünfte Reihe dreht euch bitte um. Das sind eure Partner für dieses Projekt." Ich drehte mich um und wenn sah ich, Daniel. ,,Ähm Mrs.Schmit sind wir zu zweit oder zu viert?" Fragte ich sie. ,,zu zweit" Na ganz toll, ich ließ mein Kopf auf den Tisch sinken. ,,Tja wie ich schon sagte, so schnell wirst du mich nicht los" meinte Daniel und ich musste grinsen.,,Setzt ihr euch bitte so um, dass ihr mit euren Partner zusammen sitzt, ihr könnt heute schon mal anfangen." Also tauschte Daniel mit Kat. ,,Also was wollen wir machen?" Fragte ich ihn. ,, Such du was aus." er gab mir den Stapel von Blätter und ich suchte uns eins aus und gab sie dann weiter.
DU LIEST GERADE
You and I? Never!
Novela JuvenilSie verkehren in denselben Kreisen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Nun ja, das denken sie zumindest. Allison Wheeler und Liam Parker konnten sich noch nie leiden und gehen sich bestmöglich aus dem Weg. Doch die Freundschaft mit seinem Br...