Epilog

42 11 2
                                    

Jennifer

Ich war gefesselt und konnte nichts sehen. Der Sack über meinem Kopf sorgte dafür, dass ich nur erstickt Luft bekam. Alles roch staubig und irgendwie steril, fast als wäre ich in einem alten verlassen Krankenhaus.
Mein Herz raste unaufhörlich und ich erwartete, dass jeden Moment jemand irgendwo durch eine Tür stürmt und mir den Garaus macht. Allerdings würden sie das nicht tun, oder? Sie würden mich als Druckmittel verwenden, so wie es jeder tun würde, der ein bisschen Grips hat.
Penelope hatte mich mit ein paar anderen Vampiren abgefangen, aber an mehr konnte ich mich nicht erinnern. Sie hatten mich wahrscheinlich betäubt, denn von dort an waren alle meine Erinnerungen verschwommen. Ich war einmal kurz aufgewacht, hatte die Stimme von meinem Vater gehört, ich habe nach ihm gerufen, aber er hat nicht geantwortet.
Ich konnte die ganze Zeit nur daran denken, dass Widow mich hatte zurückholen wollen, aber ich war zu wütend gewesen um auf ihn zu hören. Diese Frau, ich wusste, dass er nichts von ihr gewollt hat, ich hatte nur einen Grund gesucht um wütend auf ihn zu sein. Und nun saß ich gefesselt auf einem Stuhl, mit einem Sack über meinem Kopf und zitterte vor Angst. Ich habe Widow in dem Moment, als er mich abblitzen ließ hassen wollen, aber ich konnte sogar verstehen, warum er es getan hat. Ich konnte ihn nicht hassen, nicht dafür.
Mit zusammengepressten Zähnen fing ich stumm an zu weinen. Hoffentlich fand mein Vater heraus, wohin mich diese Vampire verschleppt haben und hoffentlich holten sie mich bald hier raus.

Vampire Agent (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt