Kapitel 1

3.2K 86 0
                                    

"Mama ich will da nicht hin.", jammerte das kleine blonde Mädchen als sie mit ihren Eltern in Konoha herum liefen. Es war für das Ehepaar Jahre her, dass sie hier waren. Zu ihrer Zeit gab es noch Kriege welche heute weniger wurden. In ihrer Schulzeit hatten sie sich schnell angefreundet vor allem mit einem gewissen Fugaku Uchiha welcher nun das Oberhaupt des Clanes war.

"Liebling Fukagu ist ein alter Freund von uns genauso wie Mikoto. Du wirst dich sicher mit ihren Söhnen gut verstehen.", lächelte die Mutter. Das fünfjährige Mädchen hatte darauf keine Lust. Sie wollte keine Freundschaft haben vor allem nicht die eines Jungen. Ihren Eltern war schon früh aufgefallen, dass ihre Tochter das männliche Geschlecht nicht mochte. Sie dachten es war, weil sie in ihrem Heimatdorf von ihnen fertig gemacht wurden. Leider hatte das kleine Mädchen nie gesagt, warum sie Jungs nicht mochte.

Ihre Eltern hatten beschlossen wieder nach Konoha zu ziehen was etwa drei Tage her war. Bis sie die Wohnung gestaltet hatten war es noch keine Zeit dafür ihren alten Freund zu besuchen. Durch den Hokagen hatten sie erfahren, dass er und seine Familie heute zu Hause war.

"Ich will mich nicht mit ihnen verstehen.", motzte das Mädchen. Warum konnte sie nicht einfach zu Hause bleiben? "Es wäre doch schön wenn du wenigstens Jemanden aus der Akademie schon kennst Kazumi.", sprach ihr Vater. Wie oft hatte er ihr schon gesagt, dass er sich vorstellen konnte sie mit einem Uchiha zu sehen.

"Wir sind da.", lächelte die Mutter und lief durch die Gassen des Uchiha Viertels. Obwohl es in dunklen Tönen gestrichen war und etwas kalt und verlassen aussah, fand Kazumi es gar nicht mal so schlimm. Durch die Erzählungen ihrer Eltern wusste sie schon wie die Uchihas waren. Waren wirklich alle so gefühlslos und von Macht besessen?

Ein Klopfen brachte Kazumi aus ihren Gedanken und blickte schon gleich in ein emotionsloses und strenges Gesicht. "Kann ich ihnen helfen?", fragte er und verschränkte seine Arme. Lachend sah ihr Vater diesen Mann an und streckte seine Arme aus. "Fugaku alter Freund. Erkennst du uns denn schon gar nicht mehr?"

Der Uchiha verengte seine Augen bis er realisierte wer vor ihm stand. Wie aus dem nichts verschwanden seine vorherige Gesichtszüge und fing an zu lächeln. "Wenn das nicht mal meine alten Freunde sind. Kommt doch rein.", sprach der Uchiha und lies die Familie eintreten. "Mikoto sieh mal wer hier ist."

Eine schöne Frau mit dunklen Haaren kam in den Flur gelaufen und konnte die Beiden schon erkennen. "Es ist schön euch wieder zu sehen. Was macht ihr denn hier?", fragte sie nachdem die Uchiha das Paar umarmt hatte. "Nah wir wohnen jetzt wieder in Konoha.", grinste Kazumis Vater und legte seiner Tochter die Hand auf die Schulter.

"Kazumi kommt bald in die Akademie und wir fanden, dass sie hier in Konoha am besten aufgehoben wäre.", fügte der Blonde hinzu. "Kazumi was für ein schöner Name.", lächelte Mikoto als sie das Mädchen ansah. "Er passt du zur."

Kazumi wurde etwas rot um die Nase. Sie hörte solche Worte selten. Obwohl sie diese Mikoto erst jetzt kennen gelernt hatte, mochte sie die Frau jetzt schon.

"Du wirst dich sicher mit Sasuke verstehen. Er ist in deinem Alter.", lächelte Mikoto und für Kazumi würde es wohl schwieriger werden als gedacht.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt