Kapitel 8

1.7K 61 0
                                    

"Nun zeige mir was du kannst Kazumi.", sagte Orochimaru auf einer Anhöhung. Er hatte viele seiner Experimente versammeln lassen welche gegen das Mädchen kämpfen sollten. Er wollte wissen wie stark sie nun war und ob der Nibi ihr helfen würde.

Die Sechsjährige blickte all diese Männer und Jungs an. Ihr kam ein bekanntes Gefühl hoch. Ein Gefühl welches ihr sagte, dass sie dieses Geschlecht nicht mochte. Lachend sahen ihre Gegenüber das Mädchen an. "Was sie soll gegen uns eine Chance haben? Nie im Leben!"

Diese Worte machten Kazumi wütend. Wie konnten diese Männer sie einfach unterschätzen!? Ohne überhaupt nach zu denken und zu wissen was sie anrichten würde lies sie Matatabis Chakra freien lauf. Obwohl der Tiger das Mädchen akzeptierte konnte der Nibi ohne Probleme ihren Körper übernehmen. Sie musste mit Kazumi noch viel üben.

"Was..was ist das denn!?", schrie ein Mann ängstlich als das rote Chakra grösser wurde und sich zwei blaue Schwänze bildeten. Das Chakra nahm die Form eines Tigers an welches auf die Gruppe zuschoss und sie nach und nach verletzte oder sogar tötete. Für das junge Mädchen war dieses Chakra zu fiel sodass sie auf ihre Knie fiel. Ihr Körper zitterte und blickte auf ihre Hände. Wie hatte sie das gemacht? Sie hatte Matatabi doch keinen Befehl gegeben.

Lächelnd blickte Orochimaru auf das Mädchen und leckte sie über seine Lippe. Er würde sie als seine Waffe nutzen. "Kabuto ich will weitere Experimente mit ihr durchführen. Sie kann uns sehr nützlich sein." "Aber Meister Orochimaru. Ihr Körper ist noch viel zu klein." Grinsend sah der Sannin Kabuto an. "Sie hat den Nibi überlebt also wird sie die anderen Experimente auch überleben."

Auch wenn Kabuto alles von seinem Meister unterstütze wusste er nicht ob er diesen Plan gut finden würde. Sicherlich war es nur Glück, dass Kazumi der Nibi überlebte. Kurz atmete der Brillenträger aus und nickte. Er konnte es sich nicht leisten gegen seinen Willen zu entscheiden. Dank Orochimaru konnte er überhaupt seine Talente nutzen. Dennoch würde er ein Auge auf Kazumi haben, denn irgendwie erinnerte er sich an seine Kindheit als er in das Kinderheim kam.

"Hallo? Matatabi?", fragte Kazumi leise als sie den dunklen Gang entlang lief. Aus irgendeinem Grund war sie wieder hier gelandet nachdem sie zusammen gebrochen war. "Ich bin hier.", sprach Matatabi und legte sich auf den Boden. "Wo ist das Gitter?", fragte das Mädchen verwirrt. Als sie das erste Mal hier war, konnte sie der Nibi noch hinter einem Gitter sehen.

"Ich kam ohne Siegel in dich also kann ich mich hier frei bewegen. Deswegen konnte ich die Männer angreifen welche vor dir standen." "Verstehe..Danke.", sagte das Mädchen und setzte sich auf die Knie. "Ich habe Angst Matatabi. Ich habe Angst alles zu vergessen."

Der Tiger sah das Mädchen an und lächelte. "Keine Sorge wenn du etwas vergessen solltest, werde ich dich wieder daran erinnern." "Wer ist dieser Junge von dem ich letztens geträumt habe?", fragte die Blonde. "Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne dich doch erst seit ein paar Tagen."

Kazumi nickte und entschuldigte sich. Matatabi konnte ihr dabei nicht helfen. Vielleicht musste sie es einfach akzeptieren, dass sie ein Teil ihrer Vergangenheit nicht mehr wusste. Sie konnte nur Orochimaru und Kabuto die Schuld geben. Irgendetwas hatten sie getan oder Kazumi wollte es selber vergessen. "Ich werde dich nicht alleine lassen und dich beschützen Kazumi. Vertrau mir."

Das Mädchen sah Matatabi an und lächelte. "Vielen Dank!" Wohlmöglich würde Matatabi ihre einzige Freundin für eine lange Zeit sein. Wer auch immer dieser Sasuke war musste sie gut gekannt haben. Was sie wohl für eine Beziehung zu ihm hatte? Das was Kazumi nun wollte war stärker zu werden warum auch immer. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es einst ein Versprechen gab bei dem es um Stärke ging.

Wenn sie nur wusste, was es genau für ein Versprechen war.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt