Kazumi fühlte sich schwer. Ihr Körper konnte sie kaum noch bewegen. So wie sie sah, war es bei den Anderen nicht anders. "Sie kann sich selber nicht bewegen!"
Die Blonde versuchte mit dem Chakra von Matatabi auf zu stehen was ihr nicht wirklich gelang. Ihr Körper wurde immer wieder zu Boden gedrückt. Schwer fing Kazumi an zu atmen. Wie gerne sie jetzt von hier weg wollte. "Obito!"
Kazumis Blick hob sich und weitete ihre Augen. Obito hatte einer von Kaguyas Speere abbekommen und lächelte. Warum lächelte er? "Der Rest..überlasse ich euch.", sagte er und blickte leicht über den Rücken. "Naruto..ich hoffe du wirst..Hokage.." "Das werde ich versprochen!", rief Naruto bevor sich der Uchiha in Staub auflöste.
Nun war Sasuke wirklich der letzte Uchiha. Kazumi wollte nicht wissen wie es sich anfühlte. Ihre Hand hob sich und legte sich in die von Sasuke. Es fiel ihr schwer zu zudrücken. Mit einem Ruck befand sich die Gruppe in einer anderen Dimension. Erleichtert atmete jeder aus. Endlich konnte man sich wieder normal bewegen.
"Ich denke, dass ich die letzte Dimension.", überlegte Kakashi laut. "Jetzt heisst es Alles oder Nichts." Kazumi gab dem Jonin recht. Dies war ihre letzte Chance gegen Kaguya zu gewinnen. "Ich hab nicht mehr viel Chakra aber ich kann versuchen sie abzulenken.", sagte Kazumi und stellte sich zwischen Sasuke und Naruto hin. "Ich denke die Zeichen auf euren Händen können sie versiegeln oder?"
Naruto nickte und blickte kurz zu Sasuke. "Denkst du, du bekommst es hin?" Lächelnd sah Kazumi ihren Freund an. "Ich werde alles versuchen. Ich kann euch etwa fünf Minuten geben, dann ist mein Chakra aufgebraucht."
Das Team 7 sah sich an und nickte. Sie würden Kazumi die Zeit geben und dann musste ihr Angriff sitzen. "Wir zählen auf dich.", grinste Naruto und wollte seine Hand auf ihre Schulter legen welche gleich weg geschlagen wurde. "Pfoten weg.", knurrte sie was ihn verwirrte. "Gewöhn dich daran.", kam es knapp von Sasuke.
"Also dann wollen wir mal." Kazumi formte ihre Fingerzeichen und fügte etwas Chakra von Matatabi hinzu. "Jutsu der Blitzspeere!" Dadurch, dass Kazumi ihr Chakra gesammelt hatte konnte sie aus ihren Händen mehrere Blitzspeere schiessen. Mit ihren Fäusten konnte sie nicht nahe an Kaguya heran also musste sie sich anders helfen. Währen sie sich um die Ablenkung kümmerte sammelte Kakashi sein Team zusammen.
Durch Obito hatte er das Mangekyou Sharingan bekommen und konnte sein Team für eine kurze Zeit unterstützen. "Also gut hört zu.", fing er an und erklärte seinen Plan.
Immer wieder musste Kazumi den Felsbrocken und den Speeren ausweichen welche Kaguya auf sie schoss. Mit ihrer Blitzfaust konnte sie einige Felsbrocken noch zerstören bevor sie unter ihnen begraben wurde. Bald musste das Team 7 soweit sein. Lange konnte sie es nicht mehr aushalten.
"Jetzt!", hörte sie Kakashi und wich dem letzten Speer aus und drückte sich auf den Boden. "Chaaanaaaroooo!!", rief Sakura und schlug von Oben ihre Faust auf Kaguyas Kopf. In dem selben Moment drückten Naruto und Sasuke ihre Hände auf Kaguya welche anfing zu schreien.
Ihr Körper fing sich langsam auf zu lösen und zu trennen. Wars das jetzt oder kam noch etwas mehr? Neben ihr kam das Team 7 zu stehen und blickten ebenfalls auf die Felsbrocken welche sich zusammen fügten. Diese Dimension würde sich bald auflösen. "Sasuke kannst du uns weg bringen?", fragte Naruto seinen besten Freund.
"Ich hab mein Rinnegan nicht mal einige Stunden. Wie soll ich uns alle denn weg bringen?", fragte er zurück und hob seine Augenbraue. Kazumi wollte seine Hand greifen jedoch fühlte sie sich plötzlich so leicht. Alles um sie herum wurde schwarz und für einen kurzen Moment dachte sie, dass sie wieder tot wäre.
Die Dunkelheit legte sich langsam und um sie herum waren einige Lichter. "Willkommen zurück.", lächelte der vierte Hokage.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...