Kapitel 21

1.2K 49 0
                                    

Panisch schreckte Sasuke hoch und griff sich gleich an den Bauch. Er spürte seinen ganzen Körper und fühlte sich elend. "Selbst schuld wenn du dich bewegst.", hörte er und blickte in ein belustigtes Gesicht. "Wie geht es dir?", fragte Kazumi und legte ihre Hand auf seine Stirn was ihn etwas erröten lies. "Was ist passiert?"

"Naja ich hab gekämpft und du bist in Ohnmacht gefallen. Ausserdem hattest du hohes Fieber was ich allerdings gut behandeln konnte. Man diese Bücher zu lesen war eine gute Entscheidung.", lachte die Blonde und sah sich seine Verletzungen an. Ihm war erst jetzt aufgefallen, dass sie in der Nähe eines Flusses waren. "Oh und du hast ein paar Stunden geschlafen.", fügte das Mädchen hinzu.

Müde sah Sasuke seine beste Freundin an. Sie hatte ihn verarztet? Konnte sie medizinische Jutsus? Wohl kaum, dieses Zeig welches sie auf seine Wunden schmierte stank fürchterlich.

"Ich bin zwar kein Arztninja aber ich konnte einige Kräuter finden. Naja..ich weis nicht ob sie wirklich helfen aber du bist immerhin wach." Sasuke konnte nicht anders als zu lächeln. Wie konnte sie nur so süss sein. Diese Kazumi war ganz anders als die von gestern.

"Kazumi?" "Hm?" "Was war das gestern?" Kazumi hielt mit ihren Bewegungen inne. Er hatte also alles mit bekommen. "Was war das für ein Chakra? Was bist du? Was ist das in dir?" Leise atmete die Blonde aus und setzte sich etwas bequemer hin. "In mir ist Matatabi."

Verwirrt sah Sasuke das Mädchen an. "Matatabi?" "Ja, der zweischwänzige Biju. Auch Nibi genannt aber keine Sorge sie ist nett.", lächelte Kazumi und wurde etwas fraglich angesehen. "Nett? Das sah ganz anders aus." Kuru lachte Kazumi auf bevor sie grinsend zu Sasuke sah.

"Ihr verdanke ich mein Leben. Als Orochimaru sie in mir versiegelte, besser gesagt einflösste hatte ich unglaubliche Schmerzen. Mein Blut brannte und ich dachte ich würde sterben. In diesem Moment wollte ich es denke ich aber sie hat mir den Schmerz genommen. Sie kann sich frei in mir bewegen ohne das ich sie versiegeln muss. Ehrlich gesagt würde ich ohne sie nicht mehr leben. Diese Experimente hätten mich zerstörrt. Ohne meine Einwilligung würde sie niemals angreifen. Naja bis auf gestern. Sie weis, dass ich dich niemals verletzen würde und hat uns Beide beschützt.", erzählte Kazumi und hielt grinsend die Schriftrolle hoch. "Dank ihr haben wir die Schriftrolle und auaaa!"

Sasuke sah seine beste Freundin erst wütend und dann erleichtert an. Er musste ihr einfach einen Schlag auf den Kopf geben. "Ich nehme alles zurück ich mag dich doch nicht!" Der Uchiha ignorierte diese Aussage und blickte Kazumi an. "Warum hast du es mir nicht eher gesagt?" "Uhm..Also..Ich dachte, dass du mich als Monster sehen würdest."

"Wie kommst du denn darauf?" "Naja, viele Menschen haben doch Angst. Vor allem vor den Bijus." Sanft nahm Sasuke ihre Hände in seine. "Hast du es schon vergessen? Wir bleiben doch Freunde egal was passiert." Was eigentlich eine Lüge war. Für Sasuke war sie schon längst nicht mehr eine Freundin. "Du darfst niemand davon erzählen..bitte.", bat Kazumi und blickte Sasuke an. Diesem Blick konnte er niemals wiederstehen. Eigentlich hätte sie ihn nicht darum bitten müssen. Er würde sie niemals verraten. "Versprochen.", lächelte er. Erleichtert atmete Kazumi aus und Blickte in den Himmel.

"Wir sollten zurück.", flüsterte sie. Sasuke musste ihr recht geben. Sie waren schon zu lange weg vor allem er. Was würde wohl Orochimaru dazu sagen, dass er nicht zum Training kam?

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt