"Warum funktioniert es nicht!", schrie Sasuke. "Bei dir hat es doch auch geklappt!", fügte er hinzu als er Naruto ansah. Es würde nicht mehr lange gehen und Kaguya würde bald erscheinen. "Komm schon Kazumi..Komm zu mir zurück."
Sakura hatte angefangen ihre Wunde zu heilen welche an ihrer Brust war. Sie konnte sehen, das Sasuke sie wirklich liebte. Konnte sie ihre Liebe zu ihm vergessen? Die Haruno wollte jahrelang, dass Sasuke sie liebte, sie anerkannte und sie nicht mehr verstossen würde. Aber sie musste sich eingestehen, dass sie gegen Kazumi nie eine Chance gehabt hatte.
"Der Nibi ist doch wieder in ihr. Sie müsste doch aufwachen!" "Sasuke, vielleicht braucht sie länger als Naruto.", sagte Sakura ruhig. Sie hatte ihn noch nie so aufbrausend gesehen. Gai konnte ihnen noch etwas Zeit verschaffen aber leider ging auch ihm die Kraft aus.
"Geht, ich kümmere mich um sie.", sagte die Haruno zu ihren Kameraden. "Das ist das Einzige, was ich gerade tun kann!" Naruto sah Sakura an und nickte. Sie hatte recht. Während sie Kazumi heilte konnte er mit Sasuke angreifen. "Sie hat recht Sasuke. Wir müssen Madara stoppen."
Obwohl der Uchiha bei seiner Liebsten bleiben wollte wusste er, dass es keine andere Möglichkeit gab. Er musste in diesem Fall Sakura vertrauen und darauf hoffen, dass sie Kazumi zurück holen konnte. "Mach dir keine Sorgen Sasuke. Ich werde mein Bestes geben um sie dir zurück zu holen."
Leicht überrascht sah er die Pinkhaarige an. Hatte sie endlich verstanden, dass er sie niemals lieben würde? Seine Hände ballten sich zu Fäusten und blickte zu Madara. "Naruto." "Was ist?" "Zeigen wir ihm, wer wirklich stark ist!" Grinsend sah Naruto seinen besten Freund an. "Jaaa! Auf gehts!", schrie er und griff Madara an.
Sakura hatte bald keine Kraft mehr. Ihr Chakra war gleich aufgebraucht und ihre Augen fielen immer wieder müde zu. "Komm schon Kazumi. Wach schon auf.", murmelte die Kunoichi. "Ich mache den Rest." , hörte sie eine Stimme. Hatte gerade der Nibi mit ihr gesprochen?
Erschöpft lies sich Sakura nach hinten fallen und stützte sich mit ihren Händen ab. Erst musste sie Naruto irgendwie am leben halten und jetzt musste sie auch noch das Leben von Kazumi retten. Ein Arztninja zu sein war wirklich anstrengend.
Während Maratabi den Rest erledigte konnte Sakura den Kampf beobachten. Irgendetwas stimmte hier doch nicht. Als dann Madara den Götterbaum in sich aufnahm und seine Gestalt veränderte musste Sakura schlucken. Der Mond fing an sich rot zu färben und Sasuke hatte es gerade noch geschafft sein Susanoo zu aktivieren. "Was geht da vor sich?", fragte Sakura.
"Das ist das Mondauge von dem Madara gesprochen hat.", sagte Kakashi welcher Obito etwas stützte. "Was ist mit Kazumi?", fragte Naruto die Kunoichi. "Der Nibi kümmert sich um sie."
Saskue horchte auf. Wenn Matatabi sich um seine Liebste kümmert musste es doch heissen, dass sie lebte. Langsam lief er auf die Blonde zu welche leicht auf die Seite gedreht war und kniete sich hin. Seine Hand berührte ihre Wange welche nicht mehr so kalt war wie vor einigen Stunden. Sie wurde wärmer und schnell wurde ihm bewusst, dass sich ihre Brust auf und ab bewegte.
"Sasuke?", flüsterte Kazumi welche ihre Augen einen Spalt öffnen konnte. "Ruh dich aus.", sagte Sasuke welcher mit seinem Daumen über ihre Wange strich. Sakura versuchte nicht zu weinen. Diese sanfte Geste und die Liebe die Sasuke ihr in diesem Moment gab zerbrach ihr das Herz. Wie konnte der kalte und arrogante Uchiha so liebevoll sein?
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...