Sasuke hatte von Itachi all seine Erinnerungen bekommen bevor er sich in Luft auflöste. Er wusste nun die Wahrheit wie es wirklich ablief. Warum er den Clan wirklich getötet hatte. Doch warum tat er das? Warum hatte Itachi es für Konoha getan?
"Sasuke?", hörte er eine sanfte Stimme und konnte in das verweinte Gesicht von Kazumi sehen. Itachi hatte ihm auch das Genjutsu gezeigt in dem er Kazumi gesperrt hatte. Er wusste jetzt warum sie ihm nie etwas gesagt hatte. Itachi hatte sie darum gebeten. "Kazumi ich.." "Ich weis.", sagte sie und legte ihre Arme um ihn. Es war das erste Mal, dass sie Sasuke richtig weinen hörte. Es musste für ihn wohl schrecklich sein die Wahrheit zu erfahren. "Ich bleibe für immer an deiner Seite Sasuke.", sagte sie und hielt ihn noch fester.
Ein Lärm lies Beide etwas aufschrecken und Sasuke wischte seine Tränen weg. "Sieh mal einer an wen wir hier haben.", sagte Suigetsu welcher mit Juugo aufgetaucht war. "Du hast uns im Stich gelassen!", schrie er Sasuke an was ihn kaum kümmerte.
"Wer ist denn das?", fragte der Blauhaarige als er Kabuto gesehen hatte. "Kabuto." "Waas!? Das soll Kabuto sein!?", schrie Suigetsu und wich einige Schritte zurück. Sasuke sah sein ehemaliges Team an und senkte kurz seinen Kopf. "Ich möchte euch um etwas bitten."
Fragend wurde er angesehen und erklärte ihnen seinen Plan. "Wie du willst Orochimaru zurück holen?!" Suigetsu war dagegen diese Schlange wieder auferstehen zu lassen. Jedoch wusste er auch, dass er immer leben würde wenn ein Fluchmal im Spiel war. Kazumi hatte die selbe Meinung wie Suigetsu welcher sichtlich überrascht war.
"Hah! Sie mag mich doch!" "Hab ich nie gesagt.", knurrte Kazumi. Auch wenn sie seine Meinung teilte hies es noch lange nicht, dass sie ihn mag. "Kazumi, nur mit seiner Hilfe kann ich es herausfinden." Die Blonde sah ihren Freund an. Er wollte also wirklich wissen, was Konoha war. Für einen Moment schloss sie ihre Augen und nickte. "Also gut."
Juugo half Sasuke das Fluchmal dieser Anko zu öffnen. Eigentlich verlief alles ganz schnell und Orochimaru stand wie man ihn kannte vor ihnen und leckte sich über die Lippen. Selbst er war über Kabuto erschrocken als er dieser sah. Er konnte es wohl nicht lassen seine Experimente weiter zu führen. "Wie kommt es, dass du meine Hilfe brauchst Sasuke?", fragte der Sannin und wurde von ihm aufgeklärt. "Hilfst du uns oder nicht?", fragte er gleich.
Schmunzelnd sah Orochimaru den Uchiha an. "Nah schön ich helfe euch. Aber nur weil ich es nicht mag, wenn jemand Anderes die Welt übernehmen will." Das war ja mal wieder klar, dass der Sannin so etwas nicht ausstehen konnte. Er war derjenige, der jedes Jutsu beherrschen wollte. Das er Madara nicht leiden konnte, konnte Kazumi ihm nicht verübeln.
"Aber zuvor müssen wir noch einige Massnahmen treffen.", sagte Orochimaru und machte sich schon auf den Weg in ein verlassenes Dorf. Unterwegs hatte er dem Team erklärt, dass sie eine Maske brauchen würden. Der Rest würde in Konoha geschehen. Sasukes Blick änderte sich als er Konoha hörte. Obwohl er wissen wollte, was Konoha bedeutete dachte er nicht, dass er gleich dahin zurück kehren musste.
Kazumi jedoch freute sich. Sie konnte Konoha endlich wieder sehen. Auch wenn sie wusste, dass es nicht mehr der selbe Ort war indem ihre Eltern aufgewachsen waren.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...