Obwohl Kazumi 10 Jahre lang bei Orochimaru und seinen Verstecken war, war sie noch nie in diesem Raum. Mehrere grosse Behälter standen herum und in der hintersten Ecke war derjenige, welcher bei dem Plan helfen sollte. "Ohh Sasuke und eine hübsche Begleitung.", grinste dieser und zeigte so seine Eckzähne. "Ich hole dich hier raus und im Gegenzug begleitest du uns."
"Warum sollte ich das tun?", fragte der junger Mann und schwamm in seinem Wasser herum. "Du bist frei.", kam es trocken von Sasuke und zerstörrte das Glas. Freudig schrie der junge Mann und formte sich zu einer menschlichen Gestalt. Schnell klatschte Sasuke seine Hand vor Kazumis Augen damit sie diesen Anblick nicht sehen musste. "Suigetsu, zieh dir was an und komm mit."
Lachend sah er den Uchiha an und schmunzelte als er die Geste mit der Hand sah. "Nah gut ich komme mit und das nicht nur weil du eine hübsche Begleitung hast. Ich möchte etwas haben." "Und was?", fragte Sasuke und nahm seine Hand runter nachdem Suigetsu eine Hose angezogen hatte. "Das Schwert von Zabusa.", grinste der Blauhaarige. Sasuke kannte Zabusa. Im Wellenreich musste er mit seinem Team gegen ihn kämpfen und hatten erfolgreich gewonnen.
Um sein Mitglied nicht zu verlieren mussten sie wohl oder übel erst das Schwert holen. Auf dem Weg in das Wellenreich musste Sasuke immer wieder sagen, dass er sich anziehen sollte. Schliesslich war Kazumi dabei welche immer weg sehen musste. Etwas grinsend legte Suigetsu seinen Arm auf ihre Schulter. "Sag mal ist er immer so?", fragte er die Blonde welche ihm keines Blickes würdigte.
Auch wenn solch eine Geste normal sein konnte fühlte sie sich beschmutzt. "Komm mir ja nicht zu nah.", sagte sie scharf und lief vor. Etwas verwirrt sah Suigetsu die Blonde an und konnte bei Sasuke ein verschmitztes Lächeln sehen. "Was geht denn mit der?" "Sie mag unser Geschlecht nicht.", sagte der Schwarzhaarige ehrlich. "Aha, und warum mag sie dich denn?"
Sasuke erklärte es ihm kurz aber sodass er nicht zu viel wusste. Niemals würde er ihm die ausführliche Geschichte erzählen. Suigetsu hatte geduldig zugehört und war dennoch verwirrt. Wie konnte solch eine hübsche Frau sich nur von Männern ekeln?
"Die Naruto Brücke?", fragte Kazumi als sie ihren Kopf in den Nacken legen musste. "Sie wurde nach ihm benannt nachdem wir gegen Zabusa und Haku gekämpft hatten.", erklärte Sasuke. Es war einer der Missionen wo er sich einen Rivalen Kampf gegen Naruto leistete. Damals konnten sie den Baum nicht hoch laufen und haben bis spät in die Nacht trainiert.
"Und wo ist jetzt mein Schwert?", fragte Suigetsu wobei Sasuke nur genervt die Augen verdrehte. "Komm mit." Die Drei liefen einen Hügel hoch bis sie vor den Gräbern standen. Kazumi blickte auf die Kreuze welche beschriftet wurden. Sie hatten die Nuke Nins also begraben. "Ich sehe nichts.", sagte Suigetsu. "Es war hier."
Kazumi konnte die genervte Stimmung der Beiden spüren. Sasuke war genervt, da er seine Zeit verschwenden musste und Suigetsu weil er sein Schwert noch suchen musste. Es würde wohl eine lange Reise werden.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...