"Juugo befindet sich da drin.", sagte Karin als sie das Chakra spürte. Es war ungewöhnlich wenig los obwohl dieses Versteck vor Wachen wimmeln musste. "Ein Angriff?", fragte Kazumi. "Das kann ich nicht sagen. Aber Juugo ist definitiv noch da drin."
Wenn es um Chakra aufspüren ging war Karin in diesem Moment die Beste. Auf der ganzen Reise stritt sie sich mit Suigetsu welcher immer zu Wasser zerfiel. Kazumi hatte die Rothaarige lange beobachtet und irgendwie kam ihr Verhalten ihr bekannt vor. Auch wenn sie es in der Akademie nicht oft sah, konnte sie Sakura in ihr sehen. Sie war genauso impulsiv.
Nachdem es einen kurzen Kampf mit einem Ninja gab lief die Gruppe in das Gebäude. Mehrere Leichen lagen auf dem Boden. Blutdurchströmt und voller Narben. Wie konnte man dass hier nur aushalten?
"Hier lang.", sagte Karin und lief vor. Bald würde eine Kreuzung kommen in dem sich die Wege trennen mussten. So vertieft Suigetsu mit Kazumi sprach welche ihm nicht einmal zuhörte sondern ihn ignorierte lief Karin mit Sasuke einen anderen Gang. Sie wollte unbedingt mit ihm alleine sein und obwohl Sasuke ihren Plan erkannte würde er dazu nichts sagen. Kazumi würde schon noch merken wo er war.
"Ahh diese dumme Gans!", schrie Suigetsu als Kazumi ihm sagte, dass Karin mit Sasuke nicht mehr hier waren. Sie konnte ihrem Gegenüber nur recht geben und lief den ganzen Gang wieder zurück. "Weist du wo sie sind?" "Ich finde Sasuke immer. Ich kann sein Chakra von allen am besten erkennen." Es war schwer ihm es zu erklären ohne das sie Matatabi erwähnte. Sie hoffte nur, dass er es nie erfahren würde.
"Was fällt dir eigentlich ein huh!?", brüllte Suigetsu als er Karin sah und auf sie zu lief. "Was kann ich dafür wenn ihr einfach weiter läuft!" Kazumi sah Sasuke etwas entschuldigt an welcher ihr ein kurzen Kuss auf die Wange gab sodass es die Streithähne nicht sehen konnten. "Er ist hier drin?", fragte die Blonde und sah wie Sasuke nickte. "Ich mach das.", grinste Kazumi und wollte die Tür öffnen. Jedoch hielt Sasuke ihr Handgelenk fest. "Ich werde sie Tür öffnen."
Kazumi konnte in seiner Stimme hören, dass er keine Wiederrede duldete. "Sasuke vertrau mir.", sagte Kazumi und blickte ihm in die Augen. "Ich weis wie Juugo ist. Er ist er Ursprung deines Fluchmales. Glaub mir wenn ich sage, dass ich mich gegen ihn stellen kann." Der Uchiha sah seine Freundin an. Wie konnte sie sich da nur so sicher sein? Er hatte so lange darüber nach gedacht, dass er nicht merkte wie Kazumi die Tür öffnete.
"Juugo, wir sind hier um dich raus zu holen. Bitte begleite uns.", sprach Kazumi und spürte die Blicke hinter ihr. Kurz darauf wurde sie in die nächste Wand gedrückt welche anfing zu bröckeln. "Kazumi!", schrie Sasuke und versuchte sein Fluchmal zurück zu halten. "Mir..geht es gut..", keuchte die Blonde welche sich noch mit Matatabis Chakra schützen und die Hand von Juugo abwehren konnte.
"Duu! Duu wirst es endlich bereuen gegen mich gewonnen zu haben!", brüllte Juugo und drückte seine Hand noch stärker gegen das Mädchen. Sasuke blickte die Beiden an. Sie kannten sich? Warum hatte Kazumi nie etwas erwähnt? "Beruhige dich Juugo. Ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen." "Das glaube ich dir nicht!", schrie der Mann.
"Komm mit uns Juugo. Du kannst frei sein.", sprach Kazumi weiter Ihr ruhiger Ton lies den aggressiven Juugo etwas beruhigen. Sein Fluchmal verkleinerte sich und sein Verstand wurde langsam wieder normal.
"Ich kann nicht frei sein. Ich werde nur töten.", sprach er und kehre wieder zurück in seine Zelle. Er würde hier bleiben bis er sterben würde. Sasuke lehnte sich gegen die Tür welche Juugo hinter sich schloss und versuchte sein Glück ebenfalls. Als er erfuhr auf wen er warten würde konnte er nicht anders als ihm die Wahrheit zu sagen. "Kimimaru wird nicht zurück kommen. Er hat sein Leben gegeben um mich zu schützen."
Juugo blickte auf. War Sasuke die Mission von der sein bester Freund sprach? War er nun an der Reihe diesen Jungen zu beschützen. Nach langem überlegen hatte sich Juugo entschlossen mit ihnen zu gehen. Obwohl er zu Kazumi einen grossen Abstand einhielt was nicht unbemerkt blieb.
"Hast du Angst vor ihr?", lachte Suigetsu und trank wieder aus seinem Becher. "Sie hätte mich vor einigen Jahren fast getötet." Mehrere Augenpaare richteten sich zu Kazumi welche ihren Kopf weg drehte und so tat als ob sie nichts gehört hatte.
"Kazumi?" "Huh?" Fragend sah sie ihren Freund an. "Ist es wahr?" Leicht genervt atmete die Blonde aus. "Es war wieder ein Test von Orochimaru. Ich musste gegen ein Experiment kämpfen und versuchen zu gewinnen. Naja und dann stand Juugo vor mir und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung mehr was da alles geschah." Sasuke sah seine Freundin an. Bei ihm kam es auch schon vor, dass sie eine Mordlust verspürte. Es war der erste Kampf zwischen ihnen.
"Es tut mir leid Juugo.", murmelte Kazumi was den Orangehaarigen etwas überraschte. Nie hätte er gedacht, dass sie sich entschuldigen würde. Hatte er dieses Mädchen unterschätzt? War sie eine der Guten obwohl ihr so vieles angetan wurde?
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...