In den nächsten Tagen verbrachte Kazumi ihre Zeit in der Bibliothek. Für Orochimsru und Kabuto war es egal, Hauptsache sie rannte nicht weg. Sasuke hatte gemerkt, dass sie etwas abwesender wurde aber keinesfalls wegen ihm. Manchmal hatte er Kazumi beobachtet wie sie lernte. Für ihn war es kein Problem sondern eher eine Bereicherung. Sie hatte schliesslich nie in der Akademie alles gelernt und er hatte selbst keine Zeit um ihr diese Dinge bei zu bringen.
Matatabi war mittlerweile etwas genervt. Natürlich wollte sie, dass Kazumi lernte doch sie hatte solch eine Freunde daran gefunden Bücher zu lesen, dass es ihr zu viel wurde. Manchmal fragte sie sich wie das Mädchen mit ihr noch trainieren konnte. Gerade las Kazumi ein Buch über die Biju und versank förmlich darin. Als Matatabi dies sah musste sie lachen. Sie hatte ihre Geschwister lange nicht mehr gesehen.
"Du Matatabi?", hörte sie das Mädchen und hob ihren Kopf. "Ist das alles wahr, was in diesen Büchern steht?" Kurz schloss der Tiger ihre Augen und schüttelte den Kopf. "Nein, viele Dinge sind Lügen über uns. Die Menschen haben Angst und sehen uns als Monster oder als eine Waffe. Solche Menschen wie dich sind Ausnahmen. Vor vielen Jahren entstanden wir durch Hagoromo Ootsutsuki.", sprach der Nibi und erzählte ihr die ganze Geschichte. "Kaguya..", flüsterte das Mädchen. Diesen Namen würde sie niemals vergessen soviel war sicher.
"Sag mal Matatabi. Kann es sein, dass Kurama in Konoha ist?", fragte das Mädchen und hatte die volle Aufmerksamkeit des Nibis. "Ich weis nicht. Warum fragst du?" "Hm ich weis nicht aber ich kann mich an ein Jungen erinnern welcher immer alleine war. Die Bewohner mochten ihn nicht." Die Zweischwänzige überlegte und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. "Wer weis Kleine. Vielleicht liegt es an dem Jungen selbst."
Diese Worte waren die Letzten von Matatabi bevor sie sich zurück zog. Kazumi war froh, dass sie ihre Privatsphäre hatte. Langsam blätterte die Blondhaarige in den Büchern weiter. Da sie dank Orochimaru jedes Element beherrschen konnte, wollte sie so viele Dinge wie möglich lernen. Jede Handformel, jedes mögliche Jutsu, selbst die Elemente welche gemeinsam stärker wurden und welche man am besten nicht zusammen verwendete. Sie sog alles wie ein Schwamm auf obwohl ihr Gehirn ziemlich sicher schon überlastet war.
"Du bist immer noch hier.", hörte sie eine Stimme und blickte nicht mal auf um zu wissen wer es war. "Mhm..", murmelte Kazumi und blickte auf als ein Teller vor ihr stand. Ihre Augen fingen an zu leuchten wären sich ihr Mund zu einem Lächeln bildete. Sasuke hatte uninteressiert seinen Kopf weg gedreht welches auch eher angeekelt aussah. "Woher hast du sie?", fragte das Mädchen.
"Ich war mit Orochimaru in einem Dorf in der Nähe." Eigentlich hatte sich Sasuke nicht interessiert wie sie den Teller an sich nahm aber als er kurz zu ihr blickte musste er doch noch lächeln. Sie verschlang die Dangos förmlich. "Vielen..Dank..", sagte sie mit vollem Mund und versuchte dabei zu lächeln.
Belustigt setzte sich Sasuke auf den Stuhl und sah sich die Bücher an. "Bijus?", fragte er. "Ja hat mich interessiert." In ihren Augen konnte der Uchiha eine kleine Lüge erkennen. Was hatte sie für ein Geheimnis? "Aber ich denke, dass dieser gelbhaarige Junge so einen in sich hat." Sasuke musste kurz überlegen wen sie meinen könnte bis ihm nur einer in den Sinn kam welcher sie auch kennen konnte. "Naruto meinst du." "Weis nicht wie er heisst aber du müsstest ihn doch kennen.", grinste sie. "Er ist ein Idiot.", sprach er und stützte seinen Kopf.
Niemals konnte der Uchiha diesen Typen vergessen. Niemals konnte er seinen besten Freund vergessen welcher für ihn alles auf sich nahm.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...