Kapitel 7

1.6K 65 0
                                    

"Du kriegst mich nicht!", lachte Kazumi als sie vor Sasuke weg rannte. Es war wieder einer der Tage wo die Beiden nicht trainierten sondern einfach Spass haben wollten. Seit Kazumi sich mit dem Uchiha angefreundet hatte war sie offener und glücklicher. Mit Itachi hatte sie ab und zu noch Probleme aber sie versuchte es so gut es ging mit ihm auszukommen. Sie hatte gemerkt, dass Sasuke zu seinem Bruder auf sah und so wollte sie es ebenfalls. "Ich krieg dich schon Kazumi!", grinste Sasuke und konnte seine beste Freundin nicht mehr sehen.

Es wäre viel zu einfach wenn sie einfach nur weg rennen würde. "Nah warte ich finde dich.", flüsterte Sasuke und versuchte ihr Chakra zu finden. Sensei Iruka hatte ihnen alles über Chakra erzählt und wenn er sich gut genug konzentrierte würde er Kazumi bestimmt finden. Seine Augen schlossen sich und atmete leise aus.

"Ahhh!", schrie er plötzlich auf als er mit dem Bauch auf den Boden landete und ein Gewicht auf seinem Rücken spürte. "Zu langsam!", lachte Kazumi. "Das ist unfair. Du bist viel besser darin.", schmollte der Uchiha. "Du musst mehr mit deinem Chakra üben Sasuke-Kun." Langsam wurde sein Gesicht warm und hoffte, dass sie seine röte nicht sah. "Komm ich lade dich zum Essen ein.", lächelte das Mädchen welche das Taschengeld mit genommen hatte.

Am Stand setzten sich die Freunde hin und Kazumi wurde etwas angeekelt angesehen. "Was ist?", fragte sie mit vollem Mund. "Wie kannst du sowas nur essen?", fragte Sasuke welche Dangos über alles hasste. "Du bist schon wie mein Bruder.", fügte er hinzu und blies seine Wangen etwas auf. "Ich finde die sehr lecker. Du hast einfach keinen Geschmack.", grinste die Blonde und ass den letzten Spiess auf. "Lieber Dangos als Tomaten." "Ha ha sehr witzig Kazumi."

Während die Beiden noch an ihrem Getränk sassen dachte Sasuke über die vergangenen Tage nach. "Du Kazumi?" "Was ist denn?", fragte sie und blickte den Uchiha an. "Denkst du, dass wir unsere Eltern stolz machen können?" "Aber natürlich. Wir trainieren Gemeinsam und werden stärker. Und eines Tages sind wir Jonin und beschützen unser Dorf." Lächelnd nickte Sasuke und trank seinen Tee aus. Ja, eines Tages werden sie gemeinsam das Dorf beschützen.

Langsam öffnete Kazumi ihre Augen. "Wo bin ich..? Wer bin ich..? Was bin ich..?", fragte sie sich. Sie hatte einen ganz merkwürdigen Traum. Ihre Körper pochte und sie spürte noch immer die Stiche der Nadeln in ihren Armen. Mit ihren Augen nahm sie das Flackern der Kerzen wahr und hob ihren Kopf. Warum war ein Gitter vor ihren Augen? Warum war sie angekettet?

"Das ist reine Vorsicht Kazumi. Dein Körper muss sich erst an die neue Kraft gewöhnen. Damit du unser Versteck nicht zerstörrst haben wir dich hier eingesperrt.", sprach Kabuto und ging leicht in die Knie. "Du hast mehrere Tage geschlafen. Wir dachten, dass du nicht mehr aufwachen würdest."

Kazumi sah die Ketten an und versuchte erst gar nicht sie los zu bekommen. Sie fühle sich leer und alleine. Warum wusste sie nicht mehr was alles passiert war? Hatte ihr Körper einen Schutz erschaffen oder war es Matatabi welche sie beschützen wollte? "Was wollt ihr von mir?", fragte das Mädchen. Sie wusste immer noch nicht warum sie hier war. "Du bist ein Experiment von Orochimaru. Du wirst tun was man dir sagt damit du hier überleben kannst. Er hat dich auserwählt um stärker zu werden. Sieh es als ein Geschenk."

Ein Geschenk? Warum sollte man solch ein Geschenk freiwillig wollen? Langsam senkte Kazumi ihren Kopf. Sobald Kabuto weg war flossen ihre Tränen. Obwohl sie nicht mehr viel wusste, erinnerte sie sich, dass sie entführt wurde. Würde sie jemals wieder nach Hause kommen? 

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt