Kapitel 57

1.6K 50 2
                                    

Die Jahre vergingen und Sasuke hatte sich daran gehalten was er zu Kazumi sagte. Nach Monaten kam er tatsächlich von seiner Reise zurück und hatte ihr einen Antrag gemacht. Es war nichts grosses was Kazumi auch nicht erwartet hatte. Sie war einfach glücklich, dass er es getan hatte.

Da Sasuke sich immer noch nicht im Dorf wohl fühlte hatte er entschlossen es wie Itachi von Aussen zu beschützen. Er hielt mit dem sechsten Hokage, Naruto und Kazumi am meisten Kontakt. Bei Kakashi, da er schliesslich der Hokage war, bei Kazumi um sie zu beruhigen, dass es ihm gut gehen würde. Naja bei Naruto hielt er den Kontakt nicht nur weil er sein bester Freund war sondern weil der Uzumaki ihn sonst nur nerven würde.

In den fast zwei Jahren in denen Kazumi und Sasuke verlobt waren hatten sie ihre Hochzeit geplant und hatten schliesslich im Sommer geheiratet. Es war ein kleines Fest was in schlichten Farben gestaltet war. Für Kazumi war es sehr schwer ein schöner Kimono zu finden. Sie wollte traditionell in weiss heiraten jedoch wollte sie die Bräuche der Uchihas nicht vernachlässigen.

Der Schneiderin hatte sie immer wieder gesagt, dass sie auf dem Kimono das Uchiha Wappen haben wollte. Die ältere Frau war strickt dagegen da es nicht zu einem traditionellen Hochzeitskimono passen würde. Jedoch hatte Kazumi ihr ein Stich durch die Rechnung gemacht sodass auf dem Rücken wirklich das Wappen zu sehen war. Sasuke hatte sich darüber sehr gefreut. Nie hatte er gedacht, dass sie es auf der Hochzeit so sehr zeigen wollte wie stolz sie war eine Uchiha zu werden.

"Mama wann kommt Papa wieder?", fragte die kleine Narumi welche ihre Hand in ihr Hosenbein krallte. Es waren fast sieben Jahre vergangen und Sasuke war wie immer auf Missionen. "Bald Narumi.", lächelte die Blonde und wuschelte ihr durch die blonden Haare. "Er kommt doch sowieso nicht..", murrte Shiro und verschränkte seine Arme. Der Siebenjährige hatte sein Vater nur selten gesehen und mochte es nicht, dass er weg war. Von seinem Charakter war er genauso wie Sasuke.

"Sag doch so etwas nicht Shiro. Du weist, dass er viel zutun hat.", lächelte Kazumi und brachte Narumi ins Bett. "Mutter er ist doch nie da.", sagte Shiro und verdrehte seine Augen. "Ich weis, aber Naruto brauch ihn." Narumi blickte ihren Bruder und ihre Mutter an. Sie wusste, dass ihr Vater bald kommen würde.

"Er kommt bestimmt!", lächelte das kleine Mädchen welche zugedeckt wurde. "Daran glaube ich meine Kleine.", sagte Kazumi und küsste ihre Stirn. Wann hatte Sasuke seine Tochter das letzte Mal gesehen? Sicher als sie drei Jahre alt war. Sie konnte ihren Sohn gut verstehen. Sie vermisste ihren Mann und das Tag für Tag. Immer wenn sie schlafen ging sah sie sich die Bilder an welche vor Jahren gemacht wurden. Auf dem Fest hatte sie nach Jahren wieder spass obwohl Sasuke alles zahlen musste. An diesem Tag hatte er sie das erste Mal geküsst. "Ach..Sasuke..", hauchte Kazumi bevor sie ebenfalls schlafen ging.

"Narumi!", rief Kazumi ihrer Tochter hinterher welche durch die Gassen rannte. "Narumi bleib stehen!" Das kleine Mädchen rannte lachend weg und nicht mal Shiro hatte die Lust hinterher zu rennen. Narumi wollte unbedingt Dangos essen und hatte ihrer Mutter sie Geldbörse schon aus der Hand genommen. Lachend rannte das Mädchen um die Kurve und knallte in eine Person.

"Aua.." "Pass doch auf wo du hin rennst.", sagte eine leicht genervte Stimme und lies sie hoch blicken. Er sah genauso aus wie Shiro nur in gross. Fragend hob der Mann seine Augenbraue. "Was glotzt du denn so?" Kurz bevor Narumi etwas sagen konnte wurde sie hoch gehoben. "Wag es ja nicht noch einmal weg zu rennen!" "Aber Mama..Ich wollte doch nur Dangos.."

Der Mann blinzelte ein paar mal bis sich seine Augen weiteten. "Kazumi.." "Huh?", fragte die Blonde und sah den Mann erst jetzt an. Ihre Augen weiteten sich ebenfalls und fing an zu lächeln. "Sasuke du bist wieder da.", strahlte sie und zog ihn in eine Umarmung. Fest drückte er seine Liebste an sich und küsste sie einfach. Es war viel zu lange her. "Uhm..Mama?", fragte Narumi etwas verwirrt.

"Narumi, Shiro euer Vater ist zurück.", lächelte die Blonde und Narumi fing an zu strahlen. "Papa!", rief sie und streckte ihre Arme zu ihm. Etwas vorsichtig nahm er seine Tochter auf den Arm. Sie war gross geworden. "Ach kommt unser Vater auch mal wieder zurück?", fragte Shiro und verschränkte seine Arme. Sasuke war etwas überfordert und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Sowie als ob Kazumi es wusste grinste sie. "Du kommst gerade recht. Wir wollten Dangos essen." "Ew..nein danke.", murmelte Sasuke leise was Shiro etwas zum grinsen brachte. Wenigstens wusste sein Vater wie ekelhaft diese Dangos waren. "Papa die sind lecker!", lachte Narumi.

Schnell schnappte sich Kazumi ihre Geldbörse zurück. "Pah wenn du mir noch einmal das Geld klaust bekommst du gar nichts.", knurrte Kazumi und lief an ihrem Mann vorbei. Lächelnd sah er seiner Liebsten hinterher. Wie sehr er sie doch nur vermisst hatte. Ihm war klar, dass er so vieles verpasst hatte. Es war ihm schon länger klar doch jetzt wusste er es ganz genau.

Er würde von nun an in Konoha bleiben. Gemeinsam mit seiner Familie leben und sie unterstützen. Er würde Kazumi Uchiha bei stehen sowie sie es immer bei ihm tat. Sasuke würde genauso leben wie es Itachi immer wollte. Eine Zukunft mit einer Familie.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt