Orochimaru brachte Sasuke in ein grossen Trainingsraum wo sich Kazumi schon befand. "Darf ich dir deine Gegnerin vorstellen." Sasuke lachte leicht auf. "Was ich soll gegen dieses schwache Mädchen kämpfen?"
Langsam blickte die Blonde zu Sasuke. Irgendwie sah er aus wie dieser Junge in ihren Träumen. "Du weist, dass ich keine Jungs mag Orochimaru. Warum sollte ich gegen ihn kämpfen?" Sasukes Augenbraue hob sich leicht. Warum mochte sie keine Jungs? Es erinnerte ihn an Kazumi welche diese Worte ebenfalls ausgesprochen hatte. Doch sie wurde vor fast 7 Jahren entführt. "Sasuke braucht jemand um zu trainieren und du bist perfekt dafür." "Hn."
Das Mädchen sah diesen Sasuke an. Er hatte den selben Namen wie der ihren Traumes. Vielleicht war es einfach nur Zufall. "Ich weis deinen Namen nicht.", sprach er etwas arrogant. "Wenn du ein würdiger Gegner bist, dann werde ich es dir sagen.", grinste das Mädchen. "Tzz als ob du gegen mich eine Chance hast."
Während Beide sich gegenüber standen hatten sie einen leicht hassvollen Blick. Kazumi einen welcher ihm sagte wie sehr sie sein Geschlecht hatte und Sasuke einen welcher ihr sagte, dass sie eine schwache Person war.
Sasuke zögerte nicht lange und rannte auf das Mädchen zu um sie mit seinen Kunais zu verletzten. Doch er hätte nicht gedacht, dass sie ebenfalls schnell war und ausweichen konnte. Nicht mal eine Sekunde später wurde er an die nächste Wand geschleudert was ihn wütend machte. Sein Sharingan aktivierte sich und Kazumi konnte nicht anders als in seine Augen zu sehen.
Sie musste nun aufpassen was sie machte. Er durfte ihre Jutsus nicht kopieren sonst hätte sie keine Chance. "Chidori tausend Vögel!", schrie der Uchiha und rannte auf das Mädchen los. Ohne zu zögern ballte Kazumi ihre Hände zu Fäusten und erschuf ebenfalls einige Blitze. Faust traf auf Faust und ihre Blicke kreuzten sich. Wie konnte dieses Mädchen sein Chidori abwehren? Woher konnte sie dieses Jutsu?
Grinsend sah Kazumi den Jungen an und schlug mit ihrer anderen Blitzfaust zu welcher er nur knapp entkommen konnte. "Lass uns spielen.", lächelte das Mädchen und rannte auf Sasuke zu. Immer wieder musste er ausweichen und aus irgendeinem Grund konnte er ihre Bewegungen nicht voraus sehen. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!"
Schnell wich Kazumi aus und spürte wie ihr Herz schneller schlug. Ihre Hand legte sich automatisch auf ihre Brust und verkrampfte sich. Sasuke konnte ihren schmerzvollen Blick sehen und wartete bis sie sich wieder einkriegte. Warum wartete er überhaupt? Es war seine Chance! Mit einem Kunai rannte er auf sie zu und wollte in ihre Schulter stechen doch wie aus dem Nichts hielt ihn ein anderes Chakra davon ab. "Was zum..", flüsterte er und sah wie sich ihre Chakra verändert hatte.
Ihre Hand griff nach seinem Shirt und hob ihn hoch. Wütend sah sie mit ihren roten Augen in seine. "Du wagst es mich so anzugreifen!?", brüllte sie und schleuderte ihn von sich weg. "Ich zeige dir was schmerzen bedeutet!", schrie sie und wollte auf ihn zu rennen. "Stop!", rief Orochimaru und lief auf das Kampffeld. "Du weist, dass ich ihn lebend brauche also beruhige dich."
Wütend blickte Kazumi den Sannin an und lief auf Sasuke zu welcher sich langsam aufgerafft hatte. Kurz vor ihm blieb sie stehen und bekam langsam ihre grauen Augen zurück welche ihn leer anblickten. "Du warst..ein guter Gegner.", flüsterte sie und hob ihre Hand. Sie würde ihm ihren Namen nicht verraten aber einen Tipp geben von dem sie glaubte, dass er es wissen könnte. Als ihre Finger seine Stirn antippten riss Sasuke seine Augen auf.
Diese Geste, diese Geste kannte er nur von Itachi. Woher kannte sie dies? Je länger er dieses Mädchen ansah desto panischer wurde er. "Komm ich muss dich untersuchen.", sagte Kabuto welcher auf sie zu schritt. "Ich komme..", flüsterte das Mädchen und lies Sasuke stehen. Er konnte nicht anders als ihr hinterher zu sehen und je länger er dies tat desto sicherer wurde er. "Kazumi..."
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...