Kazumi öffnete ihre Augen wieder. Durch Matatabi hatte sie wieder etwas mehr Energy worüber die Blonde sehr froh war. Langsam setzte sie sich auf und wurde von der rechten Seite etwas gestützt. "Du solltest liegen bleiben.", sagte Sakura welche sie genau musterte. "Es geht schon wieder. Matatabi hat mir die nötige Energy gegeben."
Obwohl Sakura wusste, dass es die Wahrheit war konnte sie als Ärztin das nicht einfach so hin nehmen. "Mir geht es gut Sakura.", sagte Kazumi als ob sie ihre Gedanken lesen konnte. "Wenn du es sagst..", murmelte die Haruno. Kazumi blickte sich etwas um. "Was habe ich verpasst?"
"Das Mondauge wurde aktiviert und Sasuke konnte und gerade noch mit dem Susanoo schützen.", sagte Kakashi der etwas hinter ihr war. Verstehend nickte die junge Frau und sah zu ihrem Freund.
Er sah etwas abwesend aus. Für ihn musste es sicherlich nicht einfach sein hier mit seinem alten Team zu sein. Langsam versuchte Kazumi auf zu stehen was schwerer war als gedacht. Ihre Beine zitterten noch leicht so als ob sie seit Tagen nicht mehr gestanden war. Das musste bestimmt die Nachwirkung des Todes sein.
Mit langsamen Schritten lief sie auf Sasuke zu welcher sein Kopf in sein Nacken gelegt hatte. "Sasuke?" Fragend sank er seinen Kopf und blickte ihn die grauen Augen seiner Freundin. "Alles in Ordnung?" Lange sagte der Uchiha nichts bis er seine Freundin einfach in seine Arme zog und sie fest hielt. "Ich..ich dachte ich hätte dich für immer verloren.", flüsterte er sodass nur sie es hören konnte. "Es tut mir leid..", murmelte die Blonde und griff mit ihren Händen in sein Oberteil.
"Ich denke..ich wäre wirklich nicht mehr hier wenn du mir Matatabi nicht zurück gegeben hättest. Ausserdem solltest du dich bei Itachi bedanken.", lächelte Kazumi welche sich von ihm löste. "Itachi?" Ihre Hand glitt zu ihrem Nacken wo sie sich auch kratzte. "Naja, das ist eine längere Geschichte. Ich erzähle es dir ein anderes Mal."
"Ist auch besser so. So wie es aussieht regt sich nichts mehr.", sprach Kakashi und Sasuke löste sein Susanoo auf. Der Hatake hatte recht. Niemand ausser Kaguya war noch zu sehen. "Ist das unser Gegner?", fragte Kazumi in die Runde und konnte mehrere Nicken sehen. "Also gut. Was kann ich tun?"
Sasuke sah seine Freundin an und schüttelte den Kopf. "Vergiss es du bleibst hier." "Wie bitte?! Ich lasse euch das nicht alleine tun!", motzte die junge Frau. "Kazumi bitte." "Pff vergiss es." Naruto verkniff sich ein Lachen. Niemals hätte er gedacht, dass jemand so mit Sasuke sprechen könnte.
"Sie könnte uns helfen Sasuke.", kam es von Kakashi und Kazumi grinste leicht. Wenigstens Jemand, der zu schätzen wusste, dass sie mit helfen konnte. "Also schön, aber du bleibst in der Nähe von Sakura." "Huh? Warum?" "Sie kann dich heilen, wenn etwas schief läuft."
Als Saskue diese Worte hörte, hätte sie ausrasten können. Sah er sie wirklich nur als eine Heilerin!? Der spinnt doch! "Also lass uns los legen!", rief Naruto. Dies würde wohl ein sehr langer Kampf werden.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
Fiksi PenggemarKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...