Mittlerweile ging es Kazumi besser. Durch das Chakra von Matatabi konnte die die Fremdkörper gut verarbeiten und war noch einige Tage krank. Obwohl Sasuke jeden Tag sein Training hatte kam er jeden Abend vorbei. Es machte Kazumi glücklich und irgendwie hatte sie bei ihm völlig vergessen, dass sie Jungs nicht mochte. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich immer mehr an ihre Kindheit erinnerte und dies mit Matatabi teilte.
"Kazumi du kommst gerade richtig.", sprach Orochimaru als er mit Sasuke von dem Aussentraining kam. Seine Kleidung war leicht verdreckt und sie sah ihm an, dass er geschwitzt hatte. "Was gibts?", fragte sie und versuchte einen emotionslosen Ton zu haben sowie es Sasuke ihr empfohlen hatte. Orochimaru durfte nicht sehen, dass sie hier weg wollte. Es musste ihm egal sein wie sie sich fühlte.
"Kabuto hat mir gesagt, dass du fit genug bist. Ich finde es wird Zeit, dass wir deine neuen Kräfte testen." Die Blondhaarige versuchte keine Regung zu zeigen was ihr nicht so leicht fiel. Wie schaffte es Sasuke? Irgendetwas muss geschehen sein, dass er seine Emotionen kontrollieren konnte. "Mit ihm?", fragte sie und sah wie sich Sasukes Mundwinkel hoben. Er war stolz auf sie, dass sie diese zwei Worte ohne zu zögern aussprach. "Nein er hatte sein Training schon.", grinste der Sannin und lief an ihr vorbei. "Nah los komm."
Kurz blickte Kazumi noch zu Sasuke um danach dem Sannin zu folgen. Sie befürchtete jetzt schon, dass sie mehrere Gegner haben würde. Im Raum angekommen versteifte sich ihr Körper. Sie hätte wissen sollen was auf sie zu kam. "Was ist das hier?", fragte Sasuke. Er hatte diesen Raum noch nie gesehen. Es sah aus wie ein kleines Stadion mit mehreren Sitzplätzen. "Das ist mein geheimes Trainingsraum. Komm Sasuke wir werden es von oben ansehen."
Langsam folgte Sasuke der Schlange und blickte zurück. Er konnte die Angst in Kazumis Augen sehen welche etwas von ihrem Glanz zurück hatten. Was war das hier blos? "Sieh zu und lerne Sasuke. Es wird dir später sicherlich helfen." Verwirrt über diese Aussage setzte sich der Uchiha hin. Er musste zugeben, dass der Raum noch grösser aussah als vorher.
Mehrere Geräusche waren zu hören. Es klang nach Metall und nach mehreren Menschen. "Oh das kleine Mädchen wieder.", sprach ein Mann welcher etwas schwankend auf sie zu lief. Sasukes Hände ballten sich automatisch zu Fäusten. Unter den vielen Menschen konnte er Kinder sehen welche ängstlich aussahen. Waren das weitere Experimente?
"Ich werde das nicht tun!", schrie Kazumi hoch. Sie wollte diese Menschen vor allem nicht die Kinder noch einmal verletzen. Diese Worte liessen Orochimaru kalt. Er wollte endlich ihre Macht sehen, ihre Mordlust.
"Hat das kleine Mädchen angst?", grinste der Mann und rannte auf sie zu. Trotzdem, dass sie niemandem angreifen wollte machte ihr Körper was er wollte. Ihre Blitzfaust landete gleich in seiner Brust und durchbohrte ihn. Für Sasuke sah es aus wie das Chidori doch als er genauer hinsah war Kazumi nur von Blitzen umgeben. "Sie..sie hat ihn getötet!", schrie einer und lief einige Schritte zurück.
Kazumis Augen wurden rot und sie roch das Blut welches an ihren Händen klebte. Es fühlte sich gut an aber warum was es so? Matatabi war keine Mörderin, sie war ihre Freundin. Also musste Orochimaru ihr irgendetwas gegeben haben was sie dazu trieb zu morden.
Sasukes Augen weiteten sich als der ganze Raum durch die Blitze und Flammen erhellt wurde. Jedes Chakraelement griff irgendeinen Menschen an. Selbst die Kinder blieben unverschont. Die zwei Schwänze welche aus Kazumis Steissbein kamen schleuderten jeden Weg der ihr im Weg war.
"Los lasst uns spielen!", lachte das Mädchen und bewegte sich schneller als der Blitz. Sasuke konnte sie nicht einmal mit seinem Sharingan sehen welches er aktiviert hatte. Mehrere Schreie waren zu hören und aus dem Augenwinkel konnte der Uchiha sehen wie Orochimaru grinste. Das hatte er also mit einer Waffe gemeint.
Als die Schreie verstummten stand Kazumi in der Mitte des Raumes. Um sie herum lagen mehrere Leichen welche mit Blut durchtränkt waren. Von weitem konnte Sasuke sehen wie die Tränen in ihre Augen kamen. Ihm war klar, dass sie es nicht wollte.
Langsam sank Kazumi auf ihre Knie. "Was..habe ich getan..", flüsterte sie und sah auf ihre zittrigen Hände. Sie konnte das Blut sehen welches auf ihren Händen klebte. Hatte sie wirklich alles um sich herum vergessen und jeden getötet? Hatte sie wirklich Kinder auf dem Gewissen?
"Das warst nicht du Kazumi. Du bist keine Mörderin.", hörte sie Matatabi in ihren Gedanken welche versuchte das Mädchen zu beruhigen. "Ich hätte eingreifen und dich davor beschützen sollen.", fügte der Nibi hinzu.
Ihre Blick hob sich leicht und hoffte, dass Sasuke sie nicht dafür hassen würde. Er kannte sie so nicht. Noch nie hatte Kazumi gemordet. "Das war gut Kazumi.", grinste Orochimaru welcher sich über die Lippen leckte. "Ich kann dich mit gutem Gewissen auf Missionen schicken."
Obwohl Kazumi dem Uchiha versprochen hatte nicht vor Orochimaru zu weinen, konnte sie ihre Tränen nicht mehr verkneifen. Ihre Lippen bebten und konnte nicht anders als stumm zu weinen. Sie hatte nicht mal mit bekommen wie der Sannin den Raum verlies. "Kazumi?", hörte sie Sasukes Stimme. "Es tut mir leid..es tut mir leid ich..ich wollte das nicht..ich.." Kazumi konnte nicht mal zu Ende sprechen da sie seine Arme um sich spürte.
"Schon gut. Ich weis, dass du es nicht wolltest.", sprach Sasuke sanft. "Aber..ich habe.." "Denk nicht mehr daran. Das Geschehene kannst du nicht mehr ändern. Egal was passiert. Du darfst bei Orochimaru nicht schwach werden. Ich verspreche dir, dass wir gemeinsam von hier weg gehen aber du musst mir Zeit geben." Schwach nickte die Blonde und versuchte sich zu beruhigen. Sasuke hatte ihr gesagt was er vor hatte und würde seinem Plan nicht im Weg stehen. Jedoch hatte sie immer noch nicht erfahren warum er hier war.
"Sasuke ich.." "Ich werde es dir heute Abend erzählen. Komm nachher zu mir." Kazumi schluckte. Würde sie heute wirklich erfahren warum Sasuke sich so in den Hass gestürzt hatte? Würde sie endlich wissen, warum er Itachi töten wollte?
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...