Als die Beiden wieder im Versteck waren verhielten sie sich anders als sonst. Nicht distanzierter sondern so als ob sie nicht wussten wie sie sich nach dem Kuss verhalten sollten. Sie hatten auf dem Weg kein einziges Wort gesprochen aber Beide waren sich sicher, dass sie das Selbe füreinander fühlten.
"Und wie war es?", fragte Kabuto leicht grinsend und schob seine Brille hoch. "Wie soll es schon gewesen sein?", antwortete Sasuke kühl. Für einen kurzen Moment schmerzte diese Art aber Kazumi wusste, dass er nur ein Spiel spielte. Bei Kabuto oder Orochimaru würde er nie seine wahren Gefühle zeigen. "Du solltest es ja kennen aber Kazumi nicht." Ohne zu zögern richtete sich das Mädchen an Kabuto. "Gut.", kam es trocken von ihr was den Brillenträger etwas überraschte. Bei ihr konnte man doch die Gefühle immer erkennen, warum jetzt nicht?
"Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich will duschen.", fügte Kazumi hinzu und lief den Gang weiter. Ausser Sichtweite atmete sie erleichtert aus und lief zu ihrem Zimmer. Sie war ganz stolz auf sich selbst und lächelte leicht. Eigentlich war es gar keine Lüge. Sie wollte wirklich eine Dusche. Kazumi hatte das Gefühl, dass ihr ganzer Körper nach Essen, Feuerwerk und anderen Menschen roch. Wenige Minuten später stand sie schon unter der warmen Dusche und spürte alles ab was sie konnte. Währenddessen dachte sie über den Tag nach und musste lächeln.
Ihre Finger legte sie automatisch auf ihre Lippe wo sie die von Sasuke noch spüren konnte. Und wieder dachte sie darüber nach ob das wirklich Liebe war was sie dabei verspürte. Die einzige Liebe, die sie jemals wirklich kannte war die ihrer Eltern obwohl sie sich kaum daran erinnern konnte. Was war Liebe? Wie fühlte es sich wirklich an? Wie verhielt man sich dabei?
Auch wenn sie viele Bücher darüber las konnte man sowas doch nicht im echten Leben vergleichen. "Matatabi?" "Hm?" "Weist du was Liebe ist?" Kazumi merkte, dass der Tiger überlegen musste. Wusste sie so etwas überhaupt? "Ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke, dass die Liebe unterschiedlich sein kann. Liebe ist, wenn man sich bei einer Person wohl fühlt, sie beschützen will und man sie einfach glücklich machen will. Denke ich jedenfalls."
Die Blonde dachte darüber nach und lies das Wasser über ihren Kopf prasseln. Warscheinlich stand sie hier schon fast eine Stunde aber es war ihr egal. "Ich weis warum du mich das fragst. Auch wenn ich mich zurück ziehe habe ich es mit bekommen. Dein Gefühl sagt dir das Richtige Kazumi. Du liebst diesen Jungen." Leise lachte das Mädchen auf. Sie hatte immer gedacht, dass sie nie etwas mit einem Jungen zutun haben wird, dass sie als einsame Frau sterben würde.
Und jetzt? Jetzt hatte sie sich tatsächlich in einen Jungen verliebt welcher sogar ihr bester Freund ist. Wenn das ihre Eltern erfahren würden, würden sie lachen und sich freuen. Doch leider wusste sie, dass dies nie geschehen wird. Orochimaru hasste sie deswegen noch immer. Er hatte ihre Eltern auf dem Gewissen und das würde sie ihm noch heim zahlen!
Nachdem Kazumi sich sicher war, dass sie lange genug unter der Dusche war stieg sie heraus und trocknete sich ab. Ihre weiten Kleider zog sie sich über und lief aus dem Badezimmer. "Endlich ich dachte du willst dich noch ertränken. War er Kuss so schlimm?", schmunzelte Sasuke welcher auf ihr Bett sass. Leicht wurde Kazumi rot um die Nase und schüttelte den Kopf. "Nein wollte ich nicht. Was machst du hier?", fragte sie und ignorierte die Frage auf den Kuss. "Reden."
Automatisch hob sich die Augenbraue des Mädchens. "Und worüber?" "Heute." Langsam waren die knappen Antworten von Sasuke nervig. Konnte er nicht normal mit ihr sprechen?
"Warum möchtest du darüber reden? Ich meine es war ein schöner Tag und ich bin froh, dass du mich begleitet hast.", lächelte Kazumi. Die Mundwinkel von Sasuke hoben sich und stand schliesslich auf. Langsam lief er auf das Mädchen zu bis er wenige Millimeter vor ihr stand. "Ach ja?", fragte er und grinste. "Ja warum sollte ich lügen?" "Du bist meiner Frage zum Kiss ausgewichen."
Vorsichtig biss Kazumi sich auf die Lippe. Warum musste er darüber sprechen? "Was ist damit?", fragte sie unschuldig und spürte plötzlich die kühle Wand an ihrem Rücken. "Du weist es ganz genau Kazumi.", sagte der Uchiha und lehnte seine Stirn an ihre. "Du hast es doch auch gespürt.", hauchte er und schloss seine Augen. Das Herz von Kazumi fing an schneller zu schlagen. Wie sehr es sie gerade stoppen wollte. "Sasuke ich..", flüsterte das Mädchen und hielt inne. Sie wusste nicht mal was sie sagen sollte also warum versuchte sie es?
Schmunzelnd sah Sasuke die Blonde an. Er konnte ihren Herzschlag hören. Ihm erging es nicht anders. Langsam ging er mit seinen Lippen näher an ihre. Kazumi wich ihm nicht mal aus und blickte in seine Augen. Auch wenn er voller Hass war, was Itachi getan hatte konnte sie seine ganzen Gefühle ihr gegenüber sehen. Er war nicht von Hass zerfressen. War sie es die ihn davon abhielt oder war es dieser Naruto der ihm sagte, dass er ihn nach Konoha zurück holen würde?
Je näher seine Lippen waren desto schneller wollte Kazumi, dass er sie küsste. Sie konnte seinen Atem schon auf ihren Lippen spüren und schloss ihre Augen. Kurz lächelte Sasuke als er ihre Geste sah und schloss die letzte Lücke. Der Kuss erwiederte Kazumi dieses mal ohne zu zögern und legte sogar ihre Hände um sein Nacken.
Bei diesem Kuss wurde es für Beide klar. Sie würden für immer zusammen bleiben und die Zukunft miteinander verbringen so wie sie es als Kinder sagten.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...