Kazumi blickte sich um. Sie waren gerade im Blitzreich angekommen und würden auf einer der Anhöhungen des Berges auf den Hachibi stossen. "Sollen wir das wirklich tun?", fragte Juugo welcher etwas weiter hinten stand. "Um mein nächstes Ziel zu erreichen haben wir keine andere Wahl."
"Sasuke ich..", murmelte Kazumi und sank ihren Kopf. Der Uchiha sah seine Freundin an und merkte, dass es für sie nicht richtig anfühlte. Ehrlich gesagt konnte er sie verstehen. Dieser Killer B war genauso wie sie. "Keine Sorge. Ich werde nicht zu lassen, dass er dich bekommt."
Karin sah Sasuke etwas fragend an. "Gibt es etwas war ihr uns noch sagen müsst?" "Nein da gibts nicht.", kam die kühle Stimme von Sasuke und lief vor. Die Rothaarige hatte Kazumi beobachtet. Als Madara den Zweischwänzigen erwähnt hatte, hatte sie ihre Körperhaltung gesehen. Wusste sie etwa wer der Nibi hatte?
"Ohhh yeaaahhh!", hörte das Team und erblickten in ein muskulösen Mann mit blonden Haaren. Er war ganz anders als Naruto und rappte vor sich hin. "Du bist also der Jiinchuriki des Hachibis.", grinste Sasuke. "Wer will das wissen? Obwohl ich mir schon denken kann was ihr wollt. Ich bin Killer B yeaahh!"
Kazumi hatte das Gefühl, dass dieser Killer B sie nicht ernst nehmen würde. Gerade als sie es Sasuke sagen wollte rannte dieser los. B war nicht gerade langsam. Mit seinen Katanas konnte er Sasuke leicht ausweichen und selber treffen. Ihr Freund hat alleine keine Chance.
"Los helfen wir ihm!", rief Juugo und griff mit Suigetsu ebenfalls an. Eigentlich hätte Kazumi ohne Probleme helfen können aber wegen Matatabi tat sie es nicht. Der Hachibi gehörte doch zu ihren Geschwistern.
"Los beiss mich!", hörte die Karin als Sasuke sich bei ihr wieder heilen musste. "Ihr seit kleine Kinder welche mich nicht einmal verletzen können.", sagte Killer B und blickte zu dem Mädchen welche sich bis jetzt heraus gehalten hatte.
"Hey B, in ihr ist der Nibi.", sprach der Hachibi zu dem Mann welcher seine Augenbraue hoch zog. "Und sie soll bei Akatsuki sein?", fragte er verwirrt und verschränkte im Unterbewusstsein seine Arme. "Ich kann sehen, dass sie sich zurück hält. Anscheinend versteht sie sich sehr gut mit Matatabi." Der Blonde sah das Mädchen weiterhin an. Er hatte das Gefühl, dass sie gar nicht hier sein wollte. Aber warum ging sie denn nicht?
"Warum machst du nichts!?", brüllte Karin die Blonde an. "Weil es nicht richtig ist.", sagte Kazumi. "Habt ihr denn nicht darüber nach gedacht was passieren könnte, wenn er wirklich alle Bijus hat?" Das Team Taka sah die Blonde an. "Wir haben eine Mission Kazumi!"
Ihre Augen blickten in die Schwarzen von Sasuke. "Das weis ich. Aber ich werde mich da raus halten." Killer B sah das Mädchen etwas überrascht an. Sie war also nicht so wie man es von Akatsuki gehört hatte. "Ich gebe zu, dass ich ihn nicht mag aber das sage ich über alle Männer.", hörte er sie sagen. Wie konnte sie ihn denn nicht mögen? Seine Songs waren doch mega mässig. "B, Augen nach vorne!", warnte der Hachibi als ihm auffiel, dass sein Freund auf den Körper des Mädchens blickte.
Sasuke hatte diese Blicke gesehen und ihn erneut angegriffen. Niemand sah seine Freundin so an! Dieses mal konnte er es nicht lassen und aktivierte sein Mangeykou Sharingan. Gemeinsam mit Team Taka konnte er den Hachibi auf das Wasser locken und mehrmals verletzten. "Jetzt mich ich dran!", rief Suigetsu und griff an.
Karin konnte Sasuke gerade noch von der Gefahrenzone holen bevor er unter einen Tentakel kam. Suigetsu nahm sich diese Chance und schnitt dem Oktopus einen Tentakel ab. Als Sasuke diese Teamarbeit sah, konnte er sein ehemaliges Team 7 vor sich sehen. Leicht musste der Uchiha lächeln. Solche Idioten.
"Suigetsu!", rief Juugo welcher kleiner war als sonst und hob den Jungen hoch. Seine Gestalt glich nur noch aus Wasser also mussten sie warten bis er wieder fit war. Kazumi welche alles nur beobachtet hatte blickte auf den abgeschnittenen Tentakel. Sie hoffte, dass es diesem Killer B gut ging. Sie hatte schon gesehen, dass er ihr Team getäuscht hatte und abgehauen war.
Zurück im Versteck lies Sasuke den Fake B fallen und lief wieder aus dem Raum. "Ich habe noch etwas zutun.", sagte er kalt und Kazumi folgte ihm ohne sich noch einmal umzudrehen. "Was hast du denn jetzt vor?" "Ich werde nach Konoha gehen um Danzo zu töten."
Das Mädchen sah ihren Freund an. Danzo also. "Ich begleite dich.", lächelte sie und sprang ihm nach. Selbst das Team Taka folgte ihnen. Obwohl Sasuke sie nur für seinen Plan benutzte folgten sie ihm. Eigentlich ziemlich gute Freunde wenn man die Hintergedanken nicht sehen würde. Wenn sie da nur gewusst hätte, was auf sie zukommen würde.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...