Kapitel 52

997 33 0
                                    

Nach mehreren Angriffen wurde die Gruppe in eine andere Dimension verfrachtet. Sasuke wurde schon zuvor von ihnen getrennt und nun mussten sie ohne ihn im Schnee auskommen. Obwohl Sasuke nicht wollte, dass seine Freundin mitten im Kampf war, hatte sie sich dagegen gestellt. Sie wollte nicht bei Sakura bleiben und warten bis etwas geschah. Wenn sie schon Matatabi zurück hatte wollte sie so viel wie möglich helfen.

Durch sie konnte Naruto ohne Probleme angreifen, da Kazumi die Ablenkungen übernahm. Sie mussten Kazumi solange hin halten bis Sakura und Obito Sasuke zurück gebracht haben. "Jutsu der tausend Schattendoppelgänger!", rief Naruto und griff Kaguya erneut an.

Leichte Wut war in Kaguyas Augen zu sehen und formte ihre Speere welche sie auf den Uzumaki abschoss. "Eiswand!", rief Kazumi und schütze ihn von dem Angriff. Erleichtert atmete Kazumi aus. Sie war froh, dass Schnee aus Wasser bestand und sie somit eine Eiswand bilden konnte. "Danke Kazumk!", rief Naruto ihr zu und griff Kaguya mit seinem Rasengan an.

"Naruto wir haben keine Chance!", rief Kazumi als auch ihr Angriff mit ihrer Feuerkugel scheiterte. "Wir müssen durch halten!", rief Naruto ihr zu. Die Blonde riskierte einen kurzen Blick zu Kakashi. Er stand immer noch ganz alleine da. Wie lange brauchen sie denn?

Kurz bevor Naruto einen Angriff starten konnte verschwand die Schneelandschaft. "Ich hab dich!", sagte Sasuke welcher seine Freundin vor dem Lava noch fest halten konnte. Wie hatten sie es plötzlich hier her geschafft? Als Kazumi auf dem Rücken des Adlers waren atmete sie schwer aus.

"Ruh dich etwas aus.", lächelte Sasuke. Er konnte sehen, dass sie viel einstecken musste. "Ein paar Minuten.", murmelte Kazumi und blieb auf dem Adler sitzen während Sasuke mit Naruto die Ootsutsuki angriff.

"Ich werde euch eine Geschichte erzählen.", sagte Zetsu welcher sich in dem Ärmel versteckt hatte. Kazumi hörte ihm gar nicht richtig zu sondern überlegte wie sie Naruto uns Sasuke helfen konnte. Wenn sie ein Jutsu einsetzte konnte sie Beide verletzten. "Halt die Klappe!", rief Naruto welcher die Geschichte für ein Witz hielt und grinste. "Jetzt zeige ich euch mein neustes Jutsu!"

Neugierig sah Kazumi zu dem Uzumaki welcher sich plötzlich in mehrere nackten Männer verwandelte. "Narutoooo!!!!", schrie Sakura. Jedoch konnte Kazumi sehen, wie sie leicht aus der Nase blutete. Kaguya starrte die Männer an und man sah ihr an, dass sie mit den Gedanken wo anders war.

Naruto sah dies als seine Chance und schlug seine Faust in ihr Gesicht. "Waaas!? Es hat funktionieeer!?" Schmunzelnd sah Kazumi zu der Pinkhaarigen. Das hatte sie wohl nicht gedacht. Um nicht noch mehr getroffen werden hatte Kaguya sich entschieden die Dimension erneut zu wechseln. In diesem Bereich würde es wohl schwerer werden als gedacht.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt