Sasukes und Narutos Kampf war schon eine Woche her. Naruto hatte sein Versprechen gehalten und brachte Kazumi und den Uchiha zurück nach Konoha. Leider anders als gedacht. Beide wurden in ein Verlies gesperrt wobei es Sasuke härter getroffen hatte. Ihm hatte man die Augen und Hände verbunden damit er nichts anrichten konnte. Naja wohl eher eine Hand welche an seinem Oberkörper gebunden wurde. Durch den Kampf hatten die Freunde jeweils einen Arm verloren.
Auch wenn es hart klang, war Kazumi erleichtert. Damals hatte Naruto gesagt, dass einer von ihnen nicht überleben würde, wenn sie kämpfen würden. Das nur ein Arm fehlte war wenigstens eine kleine Erleichterung. Immer hin starb keiner.
Gegenüber von ihm sass Kazumi auf der dünnen Matte und musste ihre Hände ebenfalls zusammen binden lassen. Sie hatte es einfach über sich hingehen lassen. Wie gerne sie in der selben Zelle wäre wie Sasuke. Seit sie hier waren hatte keiner gesprochen. Es war so als ob jeder seinen eigenen Gedanken nach ging und nicht wusste wie es weiter gehen würde.
"Nah los eure Verhandlung fängt an!", sagte ein Mann mit einem Kopftuch. Soviel Kazumi erfahren hatte hies er Ibiki Morino. Er soll ziemlich schroff sein. Nebeneinander lief das Paar her. Hinter und vor ihnen waren mehrere Jonin welche gut darauf achteten, dass sie nicht weg laufen würden. Sasuke blickte hin und wieder mal zu seiner Freundin welche ihren Kopf gesenkt hatte. Eigentlich durfte sie gar nicht hier sein. Sie hatte nichts gemacht, nicht so wie er.
In einem grossen Raum wurden Beide auf den Boden gedrückt. Kazumi wusste, dass sie nichts dagegen machen durfte. Matatabi hatte sie immer wieder beruhigt und versichert, dass alles gut werden würde.
"Ihr wisst warum ihr hier seit?", fragte Tsunade welche das Paar musterte. Natürlich wussten sie es. Heute würden sie erfahren wie es weiter gehen würde. "Ich habe mit vielen Shinobis gesprochen. Sogar mit den Bewohnern von Konoha welche euch Beide kennen. Ihr könnt euch sicher vorstellen was Naruto gesagt hat." Mehreres Geflüster ging im Raum durch und Kazumi wusste, dass sie mehr über Sasuke sprachen.
"Ich fange am besten mit dir an Kazumi.", fing Tsunade an und blätterte durch die Akten. "Eigentlich hast du keine Straftat begangen. Du wurdest von Orochimaru entführt und musstest an seinen Experimente teilnehmen. Er hat schon alles zu gegeben, auch Kabuto hat gestanden. Jedoch..bist du nie zurück gekommen."
Kazumi hörte sich alles an. Warum musste sie in einem Verlies sein, wenn Orochimaru und Kabuto alles zugegeben hatten? "Darf ich fragen warum du trotz allem zu Akatsuki bist?" Vorsichtig hob Kazumi ihren Kopf. War das nicht schon klar? "Ich wollte Sasuke nicht alleine lassen.", sprach sie ruhig. Tsunades Augen starrten die junge Frau an. Leise atmete Kazumi aus und erzählte ihr, was Itachi von ihr wollte. "Ich wollte das Versprechen halten. Ausserdem..liebe ich ihn und ich hätte ihn niemals alleine lassen wollen."
Tsunades Mundwinkel hoben sich leicht und sie stützt ihren Kopf etwas ab. "Killer B hat ebenfalls ein gutes Wort für dich eingelegt obwohl der Raikage dich am liebsten tot sehen würde." Überrascht sah die Blonde die Senju an. Dieser verrückter Rapper hatte ein gutes Wort für sie eingelegt? Warum? "Er sagte, dass du ihn nie angegriffen hast und du es nicht für richtig hieltest. Die anderen aus eurem Team hat es bestätigt. Diese nervige Stimme kann ich immer noch hören."
Kazumi schmunzelte. Diese Stimme war bestimmt von Karin. Suigetsu sagte das auch jedes mal, wenn die Rothaarige nur den Mund aufriss. "In Angesicht der Tatsachen das du eigentlich nur bei Sasuke warst um ihn nicht alleine zu lassen und du im Krieg geholfen hast. Deswegen haben wir alle beschlossen, dass du dich in Konoha frei bewegen kannst. Deine Anklage ist also somit aufgehoben und ich würde dir gerne ein Stirnband überreichen."
Für Kazumi kam alles so plötzlich sodass sich Tränen in ihren Augen sammelten. Sie durfte hier leben genauso wie früher? Sie konnte wirklich eine Kunoichi von Konoha sein? Ihre Augen richteten sich auf die Seite wo Sasuke lächelte. Er war glücklich, dass seine Freundin verschont blieb. Er hatte sich dies so sehr gewünscht. "Was sagst du dazu Kazumi?", fragte Tsunade und die Blonde atmete aus.
Auch wenn es verlockend war. Auch wenn es schön wäre, fühlte es sich falsch an. "Ich nehme an, wenn Sasuke ebenfalls seine Freiheit bekommt." Im Raum wurde es still und Sasukes Augen weiteten sich. "Ich lasse ihn nicht alleine. Niemals." Sasukes Herz wurde warm. Warum hielt sie so an Itachis Versprechen fest? Sie könnte hier ein gutes Leben führen.
Tsunada sah die junge Frau an und schloss kurz ihre Augen. "Naruto hat mir schon gesagt, dass du so etwas sagen würdest." Die Senju musste sich jetzt ganz gut überlegen was sie jetzt tun würde. Ein Fehler und sie konnte das Amt gleich an Kakashi abgeben. "Dann sperrt sie doch wieder ein genau wie der Uchiha.", sagte eine ältere Frau. Aus irgendeinem Grund wurde Kazumi wütend was man in ihren Augen sehen konnte. "Ich nehme an, dass es eure schuld ist oder!? Wegen euch ist doch alles erst passiert! Hättet ihr mit den Uchihas gesprochen und ihnen mal zugehört hätten sie niemals sterben müssen!"
Die ältere Frau sah Kazumi an. "Du weist gar nichts Mädchen." "Ich weis alles du alte Schreckschraube! Itachi hat und Beiden die Wahrheit gezeigt!" Sasuke musste sich ein Lachen verkneifen. Er wusste, dass Kazumi manchmal aufbrausend sein konnte aber noch nie hatte er solche Worte von ihr gehört. Jedoch hämmerte sein Herz schneller. Sie nahm den ganzen Uchiha Clan in den Schutz obwohl es für sie folgen haben könnte.
Tsunade rieb sich ihre Schläfe. Das konnte ja noch ein langer Tag werden.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...