"Wo bin ich?", fragte sich Kazumi. Gerade war sie auf einem Schlachtfeld und stand nun auf einer Blumenwiese. Wo war Sasuke? Wo war die Shinobi Allianz?
Langsam lief die Blonde durch die Blumenwiese. Sie fühlte sich irgendwie frei. Ohne Probleme, ohne schmerz. Auf dem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Ihre Füsse trugen sie weiter und vor ihr bildete sich erst ein Gebäude welches zu einem Dorf umgewandelt wurde. Wie aus dem Nichts war die Blumenwiese verschwunden. Fragend blickte sich Kazumi um und das Gebäude welches vor ihr stand kannte sie. "Feuer."
Sie war in Konoha. Warum war sie hier? "Komm schon Kazumi. Machen wir was.", lächelte Sasuke die Blonde an und für einen Moment dachte Kazumi, dass er sie gerade ansprach. "Vergiss es mit dir mache ich niemals etwas." Hinter ihr stand ein kleines Mädchen.
"Das..bin ich..", flüsterte Kazumi. "Warum denn nicht? Ich habe dir doch nichts getan.", sagte Sasuke und blies seine Wangen auf. Er hatte dies immer getan wenn ihm etwas nicht passte und er leicht beleidigt war. "Tja, selbst schuld wenn du ein Junge bist."
Kazumi musste darüber lächeln. Es war einer der Tage an dem sie Sasuke abgewiesen hatte. Sie konnte hier ganz gut sehen, dass sie ihn nicht nett behandelt hatte. "Ich gebe nicht auf Kazumi. Du wirst noch mit mir reden und spielen.", grinste der Uchiha. "Da kannst du lange warten.", murmelte die kleine Kazumi und drehte ihren Kopf weg. "Auch wenn ich Jahre warten muss, werde ich nicht aufgeben!"
Plötzlich verschwand das Bild vor Kazumis Augen und hörte das Lachen von zwei Kindern. Langsam lief sie durch die Gasse welche neben ihr war und musste mehrmals blinzeln als sie diese vielen Lichter sah. Es war ein kleines Fest an dem Kazumi das erste Mal war. Hier gab es keine Feuerwerke.
Mehrere Stände waren aneinander gebildet mit verschiedenen Köstlichkeiten aus den grossen Dörfern. Gerade als Kazumi die Stände entlang laufen wollte rannten ihr zwei Kinder entgegen. "Hier vorne ist es Kazumi! Die Besten Onigiris!" "Ich will aber Dangos!"
Schnell schloss Kazumi ihre Augen und konnte keinen Aufprall spüren. Ihre Augen öffneten sich automatisch und blickte zurück. Sie sind einfach durch sie hindurch gelaufen. Waren das Geister oder war sie einer?
"Sasuke du sollst Kazumi doch nicht einfach durch die Gassen ziehen.", sagte Itachi welcher ihnen nach kam. "Aber Bruder, sie hat doch so ein Fest nie gesehen.", schmollte Sasuke. Obwohl Kazumi sich weigerte mit Itachi zu sprechen hatte sie hier ein schöner Tag. Er hatte es einfach so angenommen, dass sie ihn nicht mochte. Ehrlich gesagt, mochte Kazumi den Uchiha. Sie wollte es einfach nie zu geben. Aber für sie war Itachi wie ein grosser Bruder.
"Das Einzig gute an Kazumi ist, dass sie Dangos genauso mag wie ich also gehen wir dahin.", grinste Itachi. "Nein Onigiris sind viel besser!" Etwas lachend sah die kleine Kazumi die Brüder an. Sie war glücklich und froh diese zwei Uchihas bei sich zu haben.
"Kazumi Liebling.", hörte die Blonde eine ältere Stimme. Ohne zu zögern lief sie auf das Gebäude zu und öffnete die Tür. "Sei ein braves Mädchen ja? Dein Vater und ich sind bald wieder da." "Aber Mutter, warum müsst ihr Beide gehen?" "Weil der Hokage uns auf diese Mission schickt. Wenn etwas ist kannst du zu Mikoto gehen." Obwohl Kazumi gerade erst sechs Jahre alt wurde hatten ihre Eltern ein vollstes Vertrauen in sie. In dem altem Dorf war sie oft alleine und kam hin und wieder mal Besuch von ihren Nachbarn.
Als die Eltern sich von der kleinen Kazumi verabschiedeten und aus der Tür traten war alles ganz still und kalt. Kazumi erinnerte sich daran. Sie fühle sich hier alleine und die Wohnung was verlassen. Kein Lachen, kein Streit, rein gar nichts war zu hören. An den Wänden hingen Bilder von ihrer Familie. Selbst ein Bild mit Sasuke und seiner Familie hing an der Wand. Sie hatte ganz vergessen, dass ihre Eltern befreundet waren.
Die Blonde konnte nicht mehr lange hier bleiben. Sie musste die Wohnung verlassen. Ihr Herz pochte und konnte diesen Anblick nicht mehr länger ertragen. "Sasuke!"
Kazumis Kopf richtete sich schnell zu der ihr naheliegenden Gasse und rannte hin. "Kazumi!" Die Blonde bekam Panik. Dieser Erinnerung war einer der Schlimmsten die sie jemals hatte. "Sasuke hilf mir!"
Gerade als Kazumi in die Gasse kam rannte Sasuke los. Die junge Frau konnte nicht anders und rennte dem kleinem Jungen hinterher. "Kazumi!", rief Sasuke und fiel auf den Boden. "Sasuke!"
Die junge Frau konnte nur zusehen, wie Orochimaru mit der kleinen Kazumi verschwand. Für Sasuke musste es wohl sehr schmerzhaft gewesen sein. "Sasuke was ist passiert?" Verwirrt sah Kazumi zu Itachi. Sie kannte diese Erinnerung nicht. Was war hier nur los? "Wo ist Kazumi?", fragte Itachi und Sasuke hörte nicht auf zu weinen. Schwer musste die Blonde schlucken als sie den Brüdern zuhöre. Es war das erste Mal, dass sie hörte warum Sasuke stärker werden wollte. Er wollte stärker werden um sie zurück zu holen?
Leise fing Kazumi an zu weinen. Sie wusste in diesem Moment nicht, was gerade mit ihr geschehen würde.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...