Das Team Hebi war nun seit Tagen unterwegs um Itachi Uchiha zu finden. Unterwegs konnte Kazumi immer wieder mehrere Chakren spüren wobei ein sehr grosses dabei war. Jedoch wusste sie nicht wie weit weg diese waren.
Das Team Hebi hatte sich für eine kurze Zeit getrennt und Sasuke bat seine Freundin mit Karin mit zu gehen. "Ich will aber nicht..", motze die Blonde. "Ich weis aber du musst. Suche mit ihr nach Itachi. Wenn ich ihn nicht gefunden habe werde ich wieder zu dir kommen." "Wieso können wir nicht zusammen gehen? Ich weis doch, dass du von Suigetsu genervt bist."
Sasuke schmunzelte und musste ihr recht geben. Suigetsu ging ihm auf die Nerven aber es war besser ihn mit zu nehmen. "Wenn ich Itachi finde möchte ich nicht, dass dir etwas passiert. Deswegen möchte ich, dass du mit Karin gehst." Irgendwie fand Kazumi es süss, dass er sich um sie sorgte.
Langsam fing sie an zu lächeln und sah ihren Freund etwas provoziert etwas an. "Wer von uns hat denn genug Chakra?", grinste sie. Automatisch verdrehte Sasuke seine Augen. Er hatte nicht vergessen, dass der Nibi in ihr war und zusätzlich alle fünf Elemente in sich hatte. "Vergiss nicht, dass wir gesagt haben, dass wir uns gegenseitig beschützen.", sagte Kazumi etwas ernster.
"Ich weis und das werden wir auch.", flüsterte Sasuke und merke wie ungeduldig Karin und Suigetsu werden. Ohne überhaupt nach zu denken zog der seine Liebste an sich und küsste sie vor den Anderen welche laut aufschriehen. "Waaaaaas!?", brüllte Karin und versuchte ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen. Lächelnd sah Kazumi ihrem Freund an und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. "Pass auf sich auf.", grinste sie als sie ihre Finger auf seine Stirn tippte.
"Seit wann?", fragte Karin. "Seit wann was?" "Seit wann seit ihr zusammen?", knurrte die Rothaarige. "Uhm..fast zwei Jahre warum?" "Waaaas!? Und das sagst du erst jeeeetzt!?" Kurz musste Kazumi ihre Hände an die Ohren halten. Warum musste sie solch ein lautes Organ haben? "Beruhige dich Karin. Wir wollten es nicht jedem sagen." "Und ich flirte noch mit ihm..."
Leise lachte die Blonde auf. "Mach dir darüber keine Gedanken. Ich habe das Ganze so gut es ging ausgeblendet. Aber wenn du irgendetwas versuchst um uns auseinander zu bringen zögere ich nicht dich zu töten!" Schwer musste Karin schlucken und nickte. Sie kannte ihre Akte von Orochimaru auch wenn sie nichts von den Nibi wusste.
Mehrmals musste sie Kazumi das Leben retten in dem sie ihre Arme hin halten musste. Orochimaru war ein Monster was solche Dinge anging aber sie hatte es ihm zu verdanken, dass sie noch lebte.
Eine grosse Explosion lies die Frauen stoppen. Ein grosses Feuer erschien zwischen den Bäumen. Was war da nur geschehen? Innerlich bat Kazumi, dass es nicht Sasuke war. Er hatte ihr versprochen auf sich aufzupassen.
"Komm wir sehen nach.", sagte Karin welche schon los lief. Kazumi wusste nicht was auf sie zu kommen würde aber sie konnte auch Karin nicht alleine gehen lassen. Schnell rannte die Blonde ihrer Freundin nach welche wohl ganz genau wusste wohin sie gehen musste.
An einem Fluss konnte Kazumi eine grosse Schlange sehen. Das war doch Manda, der vertraute Geist von Orochimaru. Neben ihm sass ein erschöpfter Sasuke mit mehreren Wunden. "Sasuke!", schrie die junge Frau und rannte auf ihre Freund zu. Vorsichtig legte sie ihren Arm um ihn. "Los beiss.", sagte Karin welche ihren Arm hin hielt und rot wurde als Sasuke dies wirklich machte.
Wenn Kazumi nicht gewusst hätte, dass sie damit heilen konnte, hätte die die Rothaarige geköpft. Das Team Hebi beschloss im naheliegendem Dorf sich auszuruhen bis es Sasuke besser ging. In einem fast leerem Zimmer legte Juugo den Uchiha auf die Futonmatte und deckte ihn zu. "Suigetsu was ist passiert?", fragte Kazumi während sie Sasukes Hand fest hielt.
"Er wurde von einem Akatsukimitglied angegriffen. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe hies er Deidara. So wie ich es von Sasuke noch mit bekommen habe hat sich dieser selbst in die Luft gesprengt." Kazumis rechte Hand welche sie auf ihren Schoss hatte ballte sich zu einer Faust. Schon wieder Akatsuki! Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los öfters mit ihnen zutun zu haben als erste gedacht.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
Fiksi PenggemarKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...