Mittlerweile war ein Jahr vergangen seit Sasuke zu Orochimaru kam. Für ihn ging die Zeit schnell vorbei was für Kazumi nicht so war. Nach den Büchern hatte sie sich gelangweilt. Orochimaru nahm das Training von Sasuke ernster als ihres. Warum musste sie dann all die Jahre die Experimente aushalten?
Gerade als die Blonde dachte, dass sie vor Langeweile sterben würde musste sie zu Orochimaru. Was wollte er denn jetzt von ihr? Im Raum angekommen konnte sie ihn schon auf seinem Sessel sehen. Sein Grinsen hatte er immer aufgesetzt. Wie gut, dass er seine Arme immer noch nicht bewegen konnte.
"Ich schicke dich auf eine Mission meine kleine Kazumi.", grinste der Sannin. "Huh? Seit wann muss ich auf eine Mission?" "Seit heute. Ich kann niemand anderes dahin schicken." Eigentlich dachte Kazumi, dass sie mit Sasuke gehen konnte. Es war die Chance abzuhauen.
Auch wenn er ihr versprochen hatte, zu fliehen war dies bis heute nicht eingetreten. Sie hatte ihm versprochen Zeit zu geben aber konnte Kazumi es noch länger aushalten? "Worum geht es?" Kabuto welcher sich im Hintergrund hielt drückte ihr eine Schriftrolle in die Hände. Ihre Augenbraue hob sich kurz bevor sie die Schriftrolle öffnete. "Ich soll eine Schriftrolle holen?"
"Es ist nicht nur irgendeine Schriftrolle. Wie du weist möchte ich jedes Jutsu beherrschen und diese Schriftrolle wird mir dabei helfen.", grinste der Sannin. "Und warum muss ich gehen? Du schickst mich doch nie irgendwo hin." "Nun ja, dein Chakra ist von allem das Stärkste. Ich würde ja gerne Sasuke hin schicken aber wenn es zu einem Kampf kommt, wird sein Chakra nicht ausreichen." Für Kazumi war es klar warum sie gehen musste. Er wollte wissen, ob sie als Waffe gut genug war. "Also gut ich gehe aber unter einer Bedingung."
Grinsend sah Orochimaru das Mädchen an und lehnte sich etwas zurück. "Ich höre." Mit erhobenen Kopf und entschlossenem Blick sah sie den Sannin an. "Ich will mich mit Sasuke frei bewegen können und das nicht nur hier im Versteck." Kabuto richtete seine Brille und sah die Blonde belustigt an. "Du bist nicht in der Position um Forderungen zu stellen." "Ich genehme es." "Aber..Aber Meister sie.." "Sie ist seit Jahren hier Kabuto. Nie hat sie gemeckert oder versucht zu entkommen. Sie hat von uns mehr Vertrauen verdient."
Kazumi versuchte nicht zu lächeln. Er durfte nicht wissen warum sie diese Bedingung hatte. Es würde ihr und Sasuke helfen einen Plan zu schmieden um hier weg zu kommen. Obwohl Sasuke schon seine Freiheit hatte wollte sie es ebenso. Lange hatte sie keinen Fuss mehr aus dem Versteck getan. Sasuke konnte ihr die Welt zeigen welche sie nie wieder sehen durfte. "Gut dann gehe ich jetzt.", sprach Kazumi und verlies den Raum.
"Matatabi du hilfst mir doch oder?", fragte Kazumi den Tiger welche ihr versprach zu helfen wenn sie es benötigte. In ihrem Zimmer packte sie ihre Waffen ein und machte sich auf den Weg zu dem Ausgang. "Du haust ab? Hätte nicht gedacht, dass Orochimaru dich einfach gehen lässt.", sagte Sasuke etwas kühl. "Es wäre schön, wenn das der Fall wäre aber nein. Er schickt mich auf eine Mission."
Überrascht sah Sasuke seine Freundin an. Seit wann musste sie denn auf eine Mission? Sonst war es immer seine Aufgabe. "Um was geht es denn?" "Ach nur über eine Schriftrolle um Jutsus zu lernen oder so. Du kennst Orochimaru doch." "Eine Schriftrolle also..", murmelte er leise und spürte einen Kuss auf seiner Wange. "Ich passe auf versprochen.", lächelte Kazumi bevor sie sich auf den Weg machte. Sie würde diese Mission bestehen.
Die Hand von Sasuke legte sich langsam auf seine Wange. Warum raste sein Herz so schnell? Seit wann fühlte es sich so gut an so nahe bei ihr zu sein? Er hatte für sich gesagt, dass er Kazumi für die Zukunft haben wollte. Aber dass er sich in dieses Mädchen wirklich verlieben würde hätte er niemals gedacht. "Und dann hast du mit ihr ganz viele niedliche Kinder." Als Sasuke sich an diesen Satz erinnerte musste er lächeln. Sein Kopf legte sich in den Nacken um in den Himmel zu sehen. "Mutter ich glaube, dass du wieder einmal recht haben wirst."
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...