Sasuke hatte sich vor genommen sein Zimmer zu wechseln um in der Nähe von Kazumi zu sein. Es war schwer Orochimaru zu überreden ohne eine Emotion zu zeigen oder ihm wirklich zu sagen warum. Kabuto hatte das Mädchen fast jeden Abend zu sich geholt. Seiner Meinung nach ging es um Blutabgabe und Dinge, die Sasuke nicht verstand.
An dem heutigen Abend war es wieder soweit und Kazumi sah schlimmer aus als vorher. Sie war müde und wollte einfach nur schlafen. Warum wollte Orochimaru unbedingt, dass sie jedes Chakraelement beherrschte? Es reichte doch, dass sie den Nibi bekam. "Kommst du?", fragte Kabuto als Kazumi im Gang stehen blieb. Sie wusste, dass Sasuke sie beobachtete. Aber wurde ihm auch gesagt, warum sie immer in das Labor musste?
"Komm es wird heute nicht schmerzhaft werden, dass verspreche ich dir.", lächelte Kabuto und richtete seine Brille. "Ich werde mit kommen.", kam es kühl von Sasuke welcher aus seinem Zimmer kam. Dieses Mal würde er Kazumi nicht alleine lassen. Ihr Blick hatte ihm deutlich genug gesagt, dass sie nicht alleine gehen wollte. "Sasuke, dieses Thema hatten wir doch schon. Für jemand wie dich ist der Zutritt nicht erlaubt."
"Soll ich mich wiederholen oder mein Sharingan einsetzen?", fragte er und verengte seine Augen. Etwas belustigt sah Kabuto den Jungen an und schloss für einen Moment seine Augen. "Wie du willst aber ich werde es Orochimaru berichten müssen." "Tu was du nicht lassen kannst."
Innerlicht freute sich Kazumi. Wenn Kabuto die Wahrheit sagte hatte sie nichts zu befürchten. Jedoch wenn er sie anlog, hatte sie wenigstens Sasuke der sie beschützen würde. Im Labor angekommen wusste die Blonde schon, dass sie sich hinlegen musste.
Schliesslich musste sie es Tagelang tun. "Ich werde zu erst Blut nehmen so wie immer." Kurz verkrampfte sich Kazumi als sie die Nadel in ihrem Arm spürte. Sasuke beobachtete jede Bewegung von Kabuto und ballte seine Hände zu Fäusten. Er hatte überhaupt keine Ahnung was für Geräte hier waren aber als er auf den Bildschirm schaute blieb ihm einen Moment die Luft weg. Was waren das für Werte? "Hm so wie es aussieht hat es dein Körper gut angenommen.", lächelte Kabuto. "Also können wir mit der letzten Phase starten."
Kurz bevor Kabuto die Nadel in Kazumis Arm stechen konnte hielt Sasuke sein Handgelenk fest. "Um was für eine Phase handelt es sich?", wollte er wissen. "Sei doch nicht so neugierig Sasuke. Es ist ein kleiner Picks." Sasukes Augen kniffen sich zusammen. Er konnte es sich nicht vorstellen, dass es sich nur um einen Picks handeln würde.
"Es ist in Ordnung.", sprach Kazumi und blickte den Uchiha an. "Ich bin es doch gewohnt." Angst breitete sich in seinem Körper aus. Hatte sie all die Jahre dieses Experiment mit gemacht? Nie hätte sie dem Freiwillig zu gestimmt. Hatten sie Kazumi erpresst oder warum lies sie es zu?
Kazumis Körper verkrampfte sich als die Nadel ihren Arm erreicht hatte und tief eindrang. Sie biss die Zähne wie immer zusammen und ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie versuchte nicht zu schreien doch sie merkte wie sich ihr Körper veränderte. Ihr Herz raste und ihr Blut glühte. Selbst für Matatabi wurde es zu viel und wand sich unter schmerzen. Wie schon zu oft hatten Beide zu viel fremdes Chakra bekommen.
Sasuke konnte ihre roten Augen wieder sehen. Was war nur in diesen Spritzen!? Was bereitete ihr solche Schmerzen!? Wie sehr wollte er ihr helfen. Er konnte ihren Körper zittern sehen. "Kazumi..", flüsterte er leise. Ihr ganze Stärke welches sie als Kind hatte war auf diesem Stuhl verschwunden.
Nun wusste Sasuke warum sie es zu lies. Man hatte sie gebrochen und das nicht nur körperlich. "So wie es aussieht weist du jetzt warum sie gegen dich eine Chance hat.", hörte er den Sannin sagen und blickte emotionslos hinein. "Sie hat von uns jedes Chakraelement bekommen mit einem kleinem Extra.", grinste Orochimaru. Er würde Sasuke nichts von dem Nibi erzählen. "Jedes Chakraelement?", fragte Sasuke?
"Ja ich habe ihren schwachen Körper dazu benutzt um dieses Experiment an ihr zu testen. Ich hätte nie gedacht, dass sie es so lange aushalten würde. Bald können wir sie testen sobald sie sich ausgeruht hat." Sasukes Wut stieg. Wie konnte er sie einfach so benutzen!? Jetzt wurde ihm klar warum Kazumi so schwach war. Niemals würde er zulassen, dass Orochimaru als seine Waffe benutzte!
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...