Kapitel 46

1K 37 0
                                    

Gemeinsam mit Matatabi griff Kazumi den Juubi an um den anderen Shinobis zu entlasten. Obwohl sie genug Chakra hatte würde sie es nicht lange aushalten. Selbst Naruto hatte seinen Bijumodus aktiviert und kämpfte an ihrer Seite. Immer wieder schlugen sie zu und wurden selbst immer zurück geschleudert.

Matatabi hatte alles möglich versucht. Selbst ihre Flammen halfen nicht und atmete schwer. "Matatabi wie lange kannst du noch?", fragte Kazumi besorgt. "Nicht mehr lange..Ich muss mein Chakra aufladen." "Verstehe." Kazumi wollte nicht, dass ihre Freundin zu viel Kraft verbrauchte und schloss ihre Augen. "Geh und ruh dich aus." "Was aber Kazumi!" "Nein, schone dich und sag mir wenn du wieder bei Kräften bist." Matatabi fing an zu lächeln. Wie schon oft war sie froh, in ihr Versiegelt worden zu sein.

Nachdem sich Matatabi wieder etwas zurück zog stand Kazumi etwas schwankend auf den Beinen. "Kazumi!", rief Sasuke besorgt welcher vor Madara stand. "Mir geht es gut!", rief sie und schlug einige Zetsus von sich weg. "Jutsu des Windsturmes!", rief die Blonde und schleuderte die letzten Zetsus von sich weg.

Während das Team 7 gegen Madara kämpfte wollte Kazumi die Zetsus von ihnen fern halten. Der Uchiha war um einiges schneller als Obito und wenn es so weiter gehen würde, würden sie verlieren. Der Juubi tobte vor Wut und schlug um sich. Man merkte ihm an, dass ihm die restlichen Bijus fehlten. "Vorsicht Sasuke!", rief Naruto als Madara ihn mit seinem Katana durchbohren wollte. Sasuke aktivierte sein Sharingan und konnte den Uchiha plötzlich nicht mehr sehen. Wo war er blos?!

"S..S.asu..ke..", hörte der Uchiha und drehte sich um. In seinen Augen stiegen Tränen hoch als er Kazumi ansah. Blut rann aus ihrem Mund und Madaras Katana hatte ihre Brust durchbohrt. Er konnte sich nicht mehr bewegen und starrte förmlich seine Freundin an. "Der Biju wird mir gehören.", grinste Madara hinter der Blonden und sah Sasuke an. Er wusste wie viel sie ihm bedeutete. Obito hatte ihm gesagt, dass sie ein Paar sind. So langsam wie er konnte zog er das Katana aus ihr heraus. Er wollte Sasuke leiden sehen und ihm den Anblick so lange wie möglich geben.

Madara konnte durch Kazumis Chakra spüren, dass der Nibi sich erst wieder aufladen musste. Sie konnte der jungen Frau nicht mehr helfen. Sasukes Beine fingen sich langsam an zu bewegen und wurden schneller als seine Freundin langsam auf die Knie sank. Ihre fast leeren Augen sahen in die Seine und wurden grösser als sich eine Kette in ihr Rücken bohrte.

Kazumi konnte sich nicht mal wehren und spürte wie Matatabi in ihr schrie. Der Körper von Kazumi brannte als Matatabi langsam aus ihr heraus gezogen wurde. "M..Matatabi!" "Kazumi!" Die Blonde hatte keine Kraft mehr um sich irgendwie aufrecht zu halten. Ihr Körper fiel nach vorne und wurde von zwei Armen aufgehalten. "Kazumi!", schrie eine Stimme und sie konnte was trauriges heraus hören.

Die Kette zog immer weiter an Matatabi und Sasuke konnte sehen wie Kazumi immer schwächer wurde. "Kazumi!", schrie er erneut und drehte ihr Kopf in seine Richtung. Den Glanz welche ihre Augen hatten verblasste immer mehr. Das Blut welches aus ihrer Wunde kam hörte nicht auf zu fliessen. "Kazumi bleib bei mir!", schrie er sie an und merkte, dass sie es nicht richtig mit bekam. "Kazumi bitte..", flüsterte er und weinte. Die Tränen tropften auf ihr Gesicht.

"Sasuke rette sie! Rette Kazumi und bringe Madara um und versiegle mich wieder in sie!" , hörte er die Stimme von Matatabi welche nun vollständig aus deiner Freundin gezogen wurde. Sasukes Augen weiteten sich. Konnte er seine Freundin wirklich retten, wenn Madara besiegt war? "S..sasuke..", hörte er ihre Stimme und blickte in ihr Gesicht. Ein sanftes Lächeln erschien wobei er wusste, dass es ihn nicht beruhigen würde. "Ich..kann mein Versprechen nicht..halten. Es..tut mir leid.", sagte Kazumi und konnte Sasuke nur noch verschwommen sehen. "Kazumi!" "Sasuke..Ich..liebe..dich.."

Nachdem Sasuke diese Worte hörte, konnte er von seiner Freundin nur noch ein kleines Ausatmen hören bevor ihre Augen die ganze Leere erreicht hatten. "K..Kazumi?", flüsterte er. "Hey..Ka..Kazumi..", wiederholte er und rüttelte sie sanft. "Komm, mach keinen Scherz mit mir.." Wie lange Sasuke seine Freundin angesehen hatte wusste er nicht aber je länger er es tat desto mehr wurde ihm bewusste, dass sie wirklich vor seinen Augen starb.

Fest drückte er ihren Körper an sich und kniff seine Augen fest zusammen. Er hatte doch geschworen sie zu beschützen! Warum musste er alles verlieren was er liebte!? Wut umgriff sein Herz. Madara hatte seine Liebste getötet und dafür würde er büssen! Während er seine Freundin fest hielt hatte er nicht bemerkt, dass es Naruto genauso ging wie Kazumi.

Doch bevor Sasuke sich an Madara rächen konnte wurde er ebenfalls von einem Katana durchbohrt. Würde er seine Liebste jetzt wieder sehen? Leider wollte es das Schicksal mit ihm anders als er in der tiefen Dunkelheit einem Mann begegnet welcher ihm eine Kraft überreichte. Eine Kraft welche Madara und Kaguya besiegen könnte. Der Mann, der die Bijus aufgeteilt hatte und sie als seine Freunde sah.

Hagoromo Ootsutsuki

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt