Kapitel 2

1.8K 81 6
                                    

Bevor das Abendessen anfangen würde hatte Mikoto beschlossen mit Kazumis Eltern noch zu reden. Während die Erwachsenen ihr Leben austauschen würden, konnten die Kinder im Garten etwas spielen. Jedoch war Kazumi nicht hier um zu spielen. Sie wollte ihre Eltern begleiten, essen und dann wieder verschwinden. Doch diese Uchihas waren hartnäckiger als gedacht.

"Komm schon Kazumi spiel mit.", lächelte Sasuke als er das Mädchen immer noch auf der Veranda sitzen war. "Tzz keine Chance.", sagte sie und drehte ihren Kopf weg. Itachi welcher das Mädchen lange beobachtet hatte schmunzelte. Auch wenn es für viele hochnässig aussehen würde, war es dass nicht. Ihm war aufgefallen, dass sie gegenüber Jungs eine andere Meinung hatte und sie nicht mochte.

"Bitte Kazumi.", bettelte Sasuke welcher näher an sie heran trat. "Hau ab!", motzte sie und stiess ihn mit ihrer Hand etwas zurück. "Ich mag euch nicht.", fügte sie noch hinzu. "Aber warum? Wir kennen uns gerade mal paar Minuten.", sagte Sasuke etwas traurig. Erst hatte er ebenfalls nichts mit ihr zutun haben wollen. In Konoha gab es viele Mädchen die ihm hinterher liefen und von ihm schwärmten. Kazumi war gerade das einzige Mädchen welche sich nicht um ihn scherte. Deswegen wollte er unbedingt mit ihr Befreundet sein und spielen.

"Mir doch egal.", sprach die Blonde und spürte die Blickte von Itachi auf sich. "Hör mal Sasuke. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit. Sie ist doch gerade erst hier hin gezogen. Gib ihr ein paar Tage.", lächelte Itachi und sah wie sich das Gesicht seines kleinen Bruders erhellte. "Gut ich warte.", grinste Sasuke und Kazumi konnte nicht anders als hin zu sehen.

Waren die Brüder anders als die anderen Jungs die sie kennen gelernt hatte? Würden sie ihr wirklich die Zeit geben die sie brauchte? Es war schon in ihrem alten Dorf so, dass die Jungs ihr hinterher liefen. Nicht um sie fertig zu machen. Eher um sie für sich zu gewinnen. Irgendwie konnte sie spüren, dass es den Beiden genauso ging aber das würde sie schneller erfahren als gedacht.

"Es gibt Abendessen!", hörten sie Mikoto und Sasuke lächelte. "Komm Kazumi du kannst neben mir sitzen!", lächelte der Uchiha und zog das Mädchen hinter sich her. Er würde nicht aufgeben und sie zu seiner Freundin machen egal ob sie es wollte oder nicht. Als er sie das erste Mal sah konnte er seine Augen nicht von ihr lassen. Ihre grauen Augen strahlten so viel aus und selbst ihr ganzes Aussehen war wie ein Engel welcher sich in sein Herz schliess. So wie seine Mutter sagte passte der Name Kazumi zu ihr.

Vielleicht mochte sie ihn deswegen nicht, weil er das Mädchen zu lange angesehen hatte. Oder er hatte etwas falsches gesagt was sie wütend machte. Aber warum mochte sie Itachi denn auch nicht? Er würde es sicherlich bald erfahren.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt