"Sakura.", grinste Sasuke und Kazumi drehte sich um. Seit wann war sie hier? "Sasuke ich..ich komme mit dir! Ich will dich nicht mehr alleine lassen!" Kazumi musste sich zusammen reissen um diese Pinkhaarige nicht anzugreifen. Was bildete sie sich denn ein!?
"Ach ja?", fragte Sasuke gelangweilt. "Dann töte sie für mich.", sagte er und zeigte auf Karin. Zitternd kam Sakura auf die Drei zu und hielt ein Kunai in ihren Händen. Ihre grünen Augen sahen die Rothaarige an. Sie konnte doch nicht einfach eine Verletzte töten.
Wie als ob Sasuke es geahnt hatte bildete er in seiner Hand sein Chidori und schlug zu. Kurz bevor seine Hand die Haruno treffen konnte sprang Kakashi dazwischen und rettete ihr somit das Leben. "Du solltest sowas nicht alleine tun Sakura. Ich bin sein Sensei also kümmere ich mich darum."
"Ahh Sensei Kakashi.", grinste Sasuke. "Ist wohl lange her. Aber du bist nicht mehr mein Sensei." Kazumi hatte ebenfalls eine Angriffshaltung. Was auch immer geschah wollte sie nicht, dass Sasuke etwas passierte. "Kazumi noch kannst du umkehren.", sagte Kakashi zu dem Mädchen.
"Noch kannst du nach Konoha zurück. Du wurdest von Orochimaru entführt und bleibst bei Sasuke weil du ihn liebst. Aber du hast nichts verbrochen." Kazumi schluckte. Warum sagte dieser Mann so etwas? "Hör nicht auf ihn Kazumi! Er will dich nur verunsichern!"
Die Blonde war hin und her gerissen. Sie wusste nicht mehr was richtig und falsch war. Neben ihr konnte sie das Lachen von Sasuke hören. Es klang gestörrt und krank. Was war nur los mit ihm? "Kazumi ich kannte deine Eltern. Sie hätten nicht gewollt, dass du auf der Seite der Bösen bist." "S..Sie kannte..meine Eltern..?", stotterte die Blonde. "Ja, sie waren immer für Konoha da. Sie sind für dich und unser Dorf gestorben. Orochimaru wusste, dass sie dich immer beschützen würden." Ihr Kopf schmerze bei diesen Worten. Warum musste Kakashi ihr so etwas sagen? "tsunade wird dich sicherlich veschonen."
Nicht mal eine Sekunde später hatte Sasuke den Jonin angegriffen. "Genug Kakashi!", schrie Sasuke. Wie konnte er seiner Freundin nur so etwas sagen?! Kazumi sank auf ihre Knie und hielt sich den Kopf. Was war nur los mit ihr? Warum konnte sie sich nicht bewegen? Warum konnte sie diese Worte nicht einfach vergessen? "Sakura!", rief Kakashi als Sasuke sie am Hals packte und mit dem Kunai treffen wollte. Derjenige der dies verhindern konnte war Naruto welcher nun vor dem Uchiha stand.
"Sasuke hör zu. Wenn wir uns bekämpfen wird es nicht gut enden. Wir wissen Beide, dass es einer von uns nicht überleben wird.", sprach Naruto nachdem sein Rasengan auf sein Chidori traf. Kazumi sass auf ihren Knien und blickte zu Sasuke hoch welcher neben ihr stand. "Dann werden wir sterben."
"Es wird Zeit zu gehen.", sagte Madara hinter ihnen. "Wir kommen.", sagte Sasuke und legte einen Arm um seine Freundin um ihr aufzuhelfen. "Warte Sasuke!" Der Uchiha drehte seinen Kopf und sah Naruto an. Auch wenn Madara sagte, dass sie gehen wollten, wollte er hören was er sagen wollte.
"Verschone Konoha und hebe deinen Hass für später auf. Eines Tages wenn wir uns wieder sehen und gegeneinander kämpfen kannst du alles raus lassen. Ich fange deinen Hass auf und dann..dann hole ich dich und Kazumi zurück nach Konoha.", grinste Naruto und blickte Beide an. "Ich hole euch zurück, weil wir Freunde sind."
Sasukes Mundwinkel hoben sich. Er nahm die Bedingung von Naruto an. Er würde warten bis sie kämpfen und all den Hass an ihm aus lassen. Naruto war wirklich sein bester Freund, dass hatte er schon zu oft bewiesen. Kazumi hatte die Worte von Naruto nur wage wahr genommen. Doch sie klangen aufrichtig. Hatte Kakashi ihr die Wahrheit gesagt? Würde sie verschont werden, wenn sie nach Konoha ging? Sie konnte nicht mal mehr zurück blicken da Madara sie förmlich mit seinem Jutsu mit sich riss.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...