Vor dem Meer stand Team Hebi hinter Sasuke welcher auf den Horizont blickte. Madara sass auf einem Felsen und beobachtete den jungen Uchiha. Dee Wind blies durch die Haare und Kazumi stellte sich etwas mehr hinter Sasuke.
Auch wenn er es versuchte zu verstecken, konnte man seinen zittrigen Körper sehen. Beide Hände von Kazumi legten sich um seine Linke. Fest presste Sasuke seine Augen zusammen damit die Tränen verschwanden. Er war froh, dass Kazumi bei ihm war. Sie war die Einzige sie er noch hatte. Jedoch würde er sein Versprechen brechen welches er ihr gab. Er konnte nicht einfach in Konoha leben welche Itachi auf dem Gewissen hatten. Sasuke war auch fest entschlossen Akatsuki bei zu treten. "Ab heute sind wir das Team Taka."
Madaras Kopf hob sich etwas. Hatte er also entschieden in der Organisation zu sein? Als Sasuke den Maskierten ansah wusste Madara, dass er es ernst meinen würde. Unter der Maske fing er an zu grinsen und stand schliesslich auf. "Wir haben viel zutun."
In dem Versteck setzte sich Sasuke auf einen Stuhl. Ihm schräg Gegenüber nahm Madara platz welcher sich etwas zurück lehnte. "Für unser Plan fehlen uns noch drei Bijugeister.", sagte Madara. "Einer davon nennt sich Killer B und trägt den Achtschwänzigen in sich. Der Neunschwänzige befindet sich in Konoha und ich denke du weist wer der Träger ist."
Sasuke nickte. Natürlich wusste er, dass Naruto der Neunschwänzige in sich trug aber ihn wollte er im Moment nicht sehen. "Mein Team und Ich kümmern uns um den Achtschwänzigen.", sagte Sasuke ohne Probleme und stand auf. "Einen Moment.", sagte Madara und stand ebenfalls auf.
"Ich sagte, dass wir noch Drei benötigen. Was das angeht, haben wir keine Ahnung wo sich der Zweischwänzige befindet." Kurz versteifte sich Kazumi Körper. Wenn er heraus finden würde, dass die den Nibi in sich hatte würde sie sterben. "Wisst ihr irgendetwas?", fragte der Maskierte. Sasukes Blick glitt leicht zu seiner Freundin. Um nicht gleich von Madara getötet zu werden musste er seinen Plan mit machen. Aber Kazumi war seine Freundin, er konnte sie doch nicht einfach verraten oder?
Sasuke hatte sich geschworen sie zu beschützen. Er konnte sie nicht verraten, nicht an ihn. "Nein, wir haben keine Ahnung.", sagte der Uchiha schliesslich. Innerlich atmete Kazumi erleichtert aus. Selbst Matatabi war dem Uchiha dankbar dafür und hatte auch soweit zurück gezogen bis man ihr Chakra nicht mehr spüren würde. "Wie schade.", murmelte Madara und lies das Team Taka gehen.
Als Kazumi an ihm vorbei lief musste der Uchiha sie ansehen. Irgendetwas an ihr war anders, nur wusste er nicht was. "Die Kleine hat ziemlich viel Chakra. Mein Schwert zuckt förmlich in ihrer Nähe.", sagte Kisame als das Team Taka ausser Hörweite waren. "Weis man etwas über das Mädchen?"
Zetsu welcher ebenfalls in dem Raum war blickte Madara an. "So viel ich herausgefunden habe ist, dass sie bei Orochimaru gelebt hat. Er hat viel an ihr rumexperimentiert. So viel ich sagen kann ist, dass sie jedes Chakraelement beherrschen kann."
Madaras Augen unter der Maske weiteten sich. Konnte dieses Mädchen stärker sein als er selbst??
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...